Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste die 13.

@ Adrenaline
auch von mir ein großes lob für diese wunderschönen fotos.
lg

gw1
@Adrenaline ...
zwei tolle Fotos!
Das erste gefällt mir besonders gut, da dort die entzückenden Brüste klasse zur Geltung kommen.
Vielen Dank dafür ! *top2*
********abel Paar
515 Beiträge
klein
aber fein, oder?
@ martinisabel
einfach nur süss diese kleinen.
lg

gw1
Endlich
Hallo ich bin gerade neu in der Gruppe. Ich hatte und leide immer noch ab und an unter dem Grosse- Brüstewahn. Wie man ist so ist man. die kleinen sind doch superschön
Gruss
*******k69 Mann
1.251 Beiträge
@martinisabel
warum aber? Klein UND (deshalb) fein!!

Ein sehr schönes Bild. Das Spiel mit den Haaren und dem Schatten, den diese werfen, einfach klasse!
@martinisabel ...
Fein?
Nein aber woher denn. *floet*
Sehr fein, sehr süß und sehr lecker!! *sabber*
*******eger Mann
2.300 Beiträge
@martinisabel
Dich als Loreley auf den Felsen und der Rhein wäre an der Stelle ein Schiffsfriedhof.

Danke für den schönen Ausblick
********abel Paar
515 Beiträge
Schön
das nicht nur große gefallen, lieben Dank für die netten Zuschriften
@ martinisabel
einfach toll dieses foto.
*danke*
lg

gw1
verführerisch
*******use0 Mann
375 Beiträge
aber hallo
hallo eva,

sehr verführerisch *spitze* und natürlich ein sehr sehr schönes bild.

lg mickey *wolke7*
ja, hübsch anzusehen *g*
********otik Frau
12.865 Beiträge
schönes foto
wieso ist hier überhaupt in dem forum nix mehr los

nicht nur hier im thread gehts auch schleppend

da muss ja mal der mod und die co mods sich was einfallen lassen
kurbelt mal die aktivität der mitglieder an

michelle
********otik Frau
12.865 Beiträge
ups
das foto wollte wohl nicht
Bild ist FSK18
da muss ja mal der mod und die co mods sich was einfallen lassen
kurbelt mal die aktivität der mitglieder an
warum eigent lich immer die mod`oder co-mod`s?
die mitglieder sind auch gefragt.
lg

gw1
********otik Frau
12.865 Beiträge
da hast
du recht, aber wenn was nicht weiter läuft , ist der gruppengründer doch gefragt, wozu hast du sonst das forum eröffnet?

Die Mitglieder erhalten ja das forum am leben, aber wenn alles droht einzuschlafen, dann sind die mods gefragt, neuen schwung in die bude zu bringen

Der Mencsh ist ein Herdentier, einer führt die Herde an, wenn man das nicht kann, muss man sich einreihen
als mod warten man doch nicht ab, ob was passiert, dann gibt man doch denkanstösse und schon springen mit sicherheit auch einige mit an board

michelle
Fotos
da die meisten eh nur hier mit ihren Bildern aktiv sind, mach doch ein Wettbewerb " schönste oder erotischte Foto"
doch dann dabei achten das endweder nur bearbeitete Bilder oder eben Schnappschüsse teilnehmen. Oder eben für beides getrennt.
Den ganz ehrlich, selten würde ein einfaches Bild mit einen profesionellen mithalten.
Und dann noch darauf achten das es Bilder aus 2010 sind und keinen veralteten.
Und die Modereatoern suchen unter allen Bildern die besten 10 oder 12 aus und die Mitglieder können dann voten.
Zum Schluss könnten man soger die Idee in ein Kalender einpacken und
Mitglieder können dann ein schönen Kalender für 2011 hier von den schönsten kleinen Brüsten erwerben.

Ist halt nur eine kleine Idee von vielen.

lg eva
********otik Frau
12.865 Beiträge
kalender ist nicht
so einfach

1. das bild muss in der auflösung gross genug sein denn DIN A4 sollte es ja schon sein

2. möchte jeder sein foto zur verfügung stellen, vorallendingen in dieser grösse?

dann müssten die rechte schriftlich niedergelegt werden, das derjenige den kalender machen darf
bei professionellen , muss der fotograf befragt werden, am besten schriftlich, denn diese rechte liegen nunmal einzig und alle bei ihm und man benötigt seine zustimmung
auch wenn ich die bilder habe, darf ich die nur so veröffentlichen, wie es vertraglich festgelegt ist
bei meinen verträgen steht nicht dabei, das ich kalender davon machen darf, für mich ja, aber nicht für andere

michelle
diese diskussion gibt es schon im anderen forum......mal sehen was dort rauskommt *zwinker*
Das
thema kalender hatten wir schon mal hier und es ging nach hinten
los.
schut mal in den "geschlossenen Thread".
lg

gw1
der zur Zeit viel um die Ohren mit dem Arbeitsamt hat und nicht weis,
was er er als erstes machen soll.
GrauerWolfder1
fühl dich jetzt nicht angegriffen, aber wir alle haben unsere Probleme im Privatleben
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@GrauerWolfder1
Ich hab da mal ne Frage, aber ist dies nicht eigendlich ein Bilderthread oder hab ich mich verlesen. *gruebel*

domdeverotik hat einen Thread erstellt, wo doch alle hätten diskutieren können, aber das du als Gruppengründer das hier zu läßt ist mir ein Rätsel. *nixweiss*

LG
Gruppen-Mod
Mone *kuss*
**mi Paar
453 Beiträge
Genau!!!
Nu aber mal Disziplin und Ordnung! Wir sind ja schliesslich nicht zum Spaß hier!
*zwinker*
********otik Frau
12.865 Beiträge
*haumichwech* man sollte alles nicht so eng sehen
und wenn grauer wolf private probleme hat, er hat doch hier einige mods die ihm unter die arme greifen können, denn das privat leben geht doch vor allem anderen gelle

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.