Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beleben der Gruppe

Sorry...
....aber wir werden uns nicht an dieser unsäglichen Spannerdiskussion beteiligen, allerdings möchten wir noch etwas an die skylovers_be loswerden: Schade(aber nachvollziehbar) daß Ihr Euch als Moderatoren zurückzieht! Schade vor allen Dingen, weil Ihr gerade in der Zeigefreudiggruppe ein Engagement an den Tag legt, welches seinensgleichen sucht und nicht zu toppen ist!*top*

Im übrigen denken wir nicht, daß eine übertrieben Panikmache von Nöten ist, hinsichtlich der Aktivität in dieser Gruppe, da es im Moment im gesamten Joyclub eher ruhig ist, sowohl in den Gruppen als auch in den öffentlichen Foren.

Wir haben uns am Freitag früh(!) in einer anderen Gruppe beworben, und bis jetzt wurden die diesbezüglichen Mails von den zuständigen Moderatoren noch nicht einmal gelesen! Soviel zum Thema Aktivität im Joy...
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@AnDie2009
Erst einmal vielen lieben Dank für euer Kompliment an uns, wir geben uns größte Mühe und ohne euch, unseren Mitgliedern, würde es uns nicht so gut gelingen die Gruppe zu leiten, denn auch ihr halten Augen und Ohren offen und gebt uns bescheid, dafür möchte ich mich auch bei euch recht herzlich bedanken.

Was eure Bewerbung angeht, so würde ich behaupten, das dies echt schon nicht mehr korrekt ist, die Mods der Gruppe sollten doch regelmäßig nachschauen und wenigstens die Bewerbungen bearbeiten.
Sollte bis morgen nachmittag keinerlei Reaktion kommen, würde ich mal an Spielluder wenden, vielleicht kann sie euch weiterhelfen.
********irly Mann
3.916 Beiträge
Hey
@ http://www.joyclub.de/my/1501240.interaktion.html +

ThueringenPaar

Nun dann postets halt keine Bilder...
Nur überlegt mal welche Threats am besten laufen?
Die mit den Bildern...

Oder Sarkasmus an:
Ein netter mit einem Plauderstündchen über den schönen Sonntag.
Sarkasmus wieder aus.

Nur wenn man eurer Meinung alle sogenannten Spanner abzieht wer bleibt dann noch die schönen Bilder zu loben?
Oder loben sich dann die 60 verbleibenden selber?
Kann ich mir nicht vorstellen.

In manch anderer Gruppe die ähm 3 mal so groß ist geht sowas von selbst und ohne nörgeln das die Threats mit den Bildern am laufen gehalten werden.
Wie gesagt ohne die Leute als Spanner zu bezeichen.

Manche sind echt vom richtigen Weg der Tugend abgekommen und müssen wieder zurückgeführt werden.

Also dann dürfen alle Männer (=Spanner?!) keine Bilder mehr anschauen weil sie dann abgestempelt werden...nur wieso werden dann welche gepostet?

@http://www.joyclub.de/my/1136257.andie2009.html
Drei Tage sind doch nicht so schlimm...es kommt auch drauf an wer alles überhaupt die Bewerbung freigeben kann. Eine geöffnete Clubmail (was ihr ja seht) muss nicht unbedingt bedeutet das er/ sie auch freischalten kann.

Liebe Grüße manchen viel Spaß beim nachdenken den anderen einen fröhlichen Sonntag
kleinesgirly
Wie überall hier im Joy...
...wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Wir sprachen von einer Bewerbungsmail an die Gruppengründer bzw.Moderatoren(die ja wohl dazu befugt sind uns freizuschalten!)
Und am Rande erwähnt wurde die Mail immernoch nicht einmal geöffnet und das empfinden wir als Witz, hinsichtlich der Tatsache, daß sich Moderatoren über mangelnde Beteiligung beschweren!!!
********irly Mann
3.916 Beiträge
Hey
http://www.joyclub.de/my/1136257.andie2009.html

Es gibt für die Moderatoren innerhalb einer Gruppe verschieden Berechtigungen.

Namentlich gibts da 4 Kategorien

Bewerbung
Beitreten
Verlassen
Bilder

Je nach dem wie der Gruppengründer es aufteilt kann eventuell nur er selbst eure Bewerbung freischalten. Sehen könne sie alle

...wer lesen kann ist klar im Vorteil...
also sowas finde ich echt nicht nett in meine Richtung

Lasst doch net Moderatoren auch mal das Wochenende geniessen. Die Leute haben ja auch alle ein Privatleben das sie ab und an geniessen. Ein bisschen Verständnis solltet ihr dafür schon aufbringen.

Und nur weil ihr mal 5 Tage wartet um einer Gruppe beitreten zu können müsst ihr nicht so einen Stunk machen.

Ich oder wir früher haben auch mal 5 Tage gewartet. Ich selber brauch in der Regel selten länger wie einen Tag

Liebe Grüße
kleinesgirly
********s_be Paar
18.433 Beiträge
STOP
Wenn ein Co-Mod nicht berechtigt ist Bewerbungen freizuschalten, dann bekommt er auch keine Benachrichtigung darüber.
Er kann nur über die Gruppe, bei Bewerbungen der Gruppe, nach schauen, ob und wer sich gerade bewirbt, kann aber weiter nichts machen.

LG
Mone *kuss*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller 
wofür
hab ich dann einen co mod, den möchte ich doch auch zur entlastung meinerseits haben, also mein mods haben alle berechtigungen

und wenn ich als mann ein forum eröffne , wo es ja um die Frauen geht, nämlich kleine brüste, wieso sollte er dann kein thema eröffnen, er kann vielleicht kein foto hochladen, aber macht er die eröffnung eines themas so interessant, dann werden auch schnell fotos von den damen eingestellt, da bin ich mir aber sicher

ansonsten sollten die foren, wo der überbegriff frau steht wie grosse brüste oder kleine , nur von damen bzw paaren gemacht werden aber kein mann

entweder ich leite das forum im interesse aller mitglieder oder ich lasse es

und wir haben ein forum, das ohne bilderthreads läuft *ggg*

michelle
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@domdeverotik
Wir haben bei uns in den Gruppen unsere Co-Mods nicht jeden mit allen Aufgaben betraut, sondern nur mit denen wo wir wissen, das sie es packen, sei es Bewerbung, Fotos, FSK16 & 18 Betreuung oder Mitgliederanfragen etc.
Nicht alle machen das gleiche und nur wir haben als GG auf Alles und Jeden ein Auge drauf.

Aber sonst gebe ich dir recht, auch ein Mann kann ein thread eröffnen, auch ohne Bild.

Aber die eigendliche Frage ist doch:

WO IST DER GRUPPENGRÜNDER UND WARUM ÄUßERT ER SICH NICHT?

LG
Mone *kuss*
Hallo alle zusammen...
... bin seit ein paar tagen Mitglied hier und habe mich auch in dieser Gruppe angemeldet.
Ich würde mich nicht unbedingt als Spanner bezeichnen, allenfalls als Interessierter und für meine Vorliebe einstehender youser ...
Natürlich schaue ich mir die Profilbilder der hier anwesenden weiblichen Mitglieder an und erfreue mich der wunderschönen Proportionen.
Natürlich wünsche ich mir über dieses Portal jemanden kennen zu lernen.
Deswegen glaube ich, das ich hier ganz gut aufgehoben bin und hoffe das ich mich mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum nicht Hoffnungslos ins Abseits schieße.
Aber das ist halt meine Meinung zu der ich stehe!

in der Hoffnung auf eine faire reflektion Eurerseits

JaE
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
WO IST DER GRUPPENGRÜNDER UND WARUM ÄUßERT ER SICH NICHT?
Das frage ich mich auch seit Tagen...! *gruebel*
weiss jemand näheres darüber..? ist er vll krank..? oder was hält ihn ab sich hier zu Wort zu melden..? darüber sollten unsere Mods eigentlich etwas wissen...vll könnt ihr da in der Frage helfen wo unser GG ist,

.... und gern alles auf seine Co-Mods und auf euch, seine Mitglieder, abschiebt, habe ich entschloßen dies nicht länger hin zu nehmen und bin als Co-Mod zurück getreten.
das ist Schade,aber für mich verständlich...!

nun noch etwas zur Wiederbelebung:
es lief hier doch in den letzten Wochen wie es immer lief...
viele Bildbeiträge und wenige threads die sich mit dem Thema "Kleine Brüste" in schriftlicher Form beschäftigen....
der letzte aktuelle thread war der,der sich mit OPs befasste...

es ist bisher doch ganz gut gelaufen daher verstehe ich die "Panik" die hier auf zu kommen schent nicht so ganz *gruebel*

lg
Fotograf_56
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller 
3 aktive threads
ist doch wohl nicht das gelbe vom ei
und der GG der hat private sorgen und die co mods haben wohl keinen bock

also warte ich mal ab was so als benachrichtigung kommt aus diesem forum

michelle
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Fotograf_56
Das problem was er(angeblich) hat ist seine, seit dem 1.9.2010 bestehende Arbeitslosigkeit.
Er sucht auch, seit ca. 2 jahren, eine Wohnung in Berlin.

Das verbraucht viiiiiiel zeit.

Was er aber nicht kapiert, die Gruppe läuft seit über einem Jahr nicht so wie sie könnte.

Was er macht oder auch nicht macht, kann und will ich auch nicht mehr beantworten.

Ich habe ihm per CM geschrieben, das er sich doch Bitte um seine Gruppe und um euch, seine Mitglieder, kümmern soll oder er lässt mich aus der Gruppe als Co-Mod raus.
Er nahm die einfachste Varriante, er hat uns als Co-Mod entlassen.

LG
Mone *kuss*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hmmmm,
Du schreibst "angeblich" Mone, das lässt auf andere,tatsächliche Gründe schliessen,aber lassen wir das beseite...brächte ja eh nichts wenn wir darüber spekulieren würden...

Du bist gehörig sauer denk was auch so klar sein dürfte aber Du schreibst auch...
die Gruppe läuft seit über einem Jahr nicht so wie sie könnte.
hast Du da Ideen zu,wie WIR ,die Gruppe das verbessern könnten..?
wäre toll *g*

unser GG hat sich eh nur zum Belobigen eingestellter Fotos gemeldet,soweit ich das beobachtet habe---das langt auf Dauer meiner Meinung nach nicht eine Gruppe so richtig lebendig zu halten..leider muss ich dazusagen....

und was machen Wir nun..?? Darf ich Dich das fragen Mone,ohne irgendwelchen Druch auf zu bauen bei Dir..? Hmmm...

lasst uns gemeinsam überlegen *g*

Lg
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Fotograf_56
Ich kann nichts beweisen, daher das "angeblich"

Wie die Gruppe besser werden kann, tja, wir haben dem GG viel möglichkeiten gegeben und er nimmt nichts an, was es genau war, fragt ihn bitte direkt an.

Tja, was solltet ihr tun, das bleibt euch überlassen, aber an eurer Stelle würde ich Ihn mal per CM fragen, was er machen möchte, ich hoffe nur das ihr eine Antwort bekommt.

Er ist täglich online, aber nur versteckt, warum weis ich nicht.

LG
Mone *kuss*
die wirklich sauer ist
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Mone
...wir haben dem GG viel möglichkeiten gegeben und er nimmt nichts an, was es genau war, fragt ihn bitte direkt an.

Ja, ich werde ihn anschreiben in der Hoffnung dass er antwortet..
ich gebe dann hier darüber bescheid...besser wäre es er sagt selber etwas dazu, schaun wir mal *g*

Mone,
die wirklich sauer ist
Ja sicher, würde mir genauso gehen,aber rege Dich bitte deswegen nicht auf...
wenn man selber sein Bestes gegeben hat,dann isses OK

Lg
********irly Mann
3.916 Beiträge
Hey
@ domdeverotik

Zu dem
also mein mods haben alle berechtigungen
Ich nehme mal an du meinst deine Gruppe NRW Saunatreff damit.

Dort hast aber nur einen MOD sprichst aber von der Mehrzahl
oder habe ich da was übersehen?

In der Gruppe sehe ich aber nur wirklich Threats die die kürzlich hinzugefügten sehr vielen Sauna Treffen betreffen. Und zwei wirklich aktuelle abzüglich Witzethreat.

Sonst was wirklich aktuelles ist mir auch nicht wirklich aufgefallen.

Liebe Grüße
kleinesgirly
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller 
nein
ich hab noch mehr gruppen , auch bin ich in anderen ein co mod und hab berechtigungen, auch habe ich diese gruppen strukturiert, habe auch schon welche ins leben gerufen, diese aber abgegeben z.b bodypainting, weil dort die co mods mehr damit zu tun hatten als ich, waren auf events machten dort die fotos und hab ihnen dann die führung des forum überlassen

geht ja auch nicht nur darum das hier die co mods alles machen, die mitglieder auch
wenn ich mir hier was fehlt, möchte leute kennen lernen, wieso werden hier nicht threads aufgemacht, nach plz zb geht doch nicht nur darum das es hier um kleine brüste nur geht, denn dann frag ich mich was männer hier machen, die leute wollen sich auch kennen lernen
oder gehen auf partys, wieso hier keinen thread aufmachen
so lernen sich evtl die leute kennen die das faible kleine brüste haben

ich hab noch das forum saunafreunde, das ist überregional und dort machen die leute auch die eigenen themen auf, auch dort beteidige ich mich als GM , auch lese ich alles und ich schreibe evtl auch privat mit den leuten , wenn es sein muss
ich habe eine handyliste gemacht mit email und angaben wenn einer einen messenger hat
wir unterhalten uns auch dort, und und und
das forum shooting hab ich so struckturiert, das es überregional so ist, das alle direkt suchen können auch dort haben wir ein thema fragen usw

aber ich schaue auch wie aktiv die mitglieder sind , sind sie 6 monate nicht aktiv also nicht eingeloggt in die gruppe werden sie gelöscht

aber wir weisen auch auf andere dinge hin in unseren partnergruppen oder diese posten bei uns ihre events
ich kann soviele verknüpfungen finden, auch wenn manche themen nicht direkt mit dem forum zu tun hat, hauptsache es ist interessant und die leute sind aktiv dadurch

michelle
Hört
ihr bitte mal auf, sich über mich einen kopf zu machen?
das ist ja schon nicht mehr feierlich hier.
das die gruppe nicht so läuft, liegt doch hauptsächlich an den
mitgliedern und nicht an mich oder den co-mod`s.
wenn sich nur 50 % der hier angemeldeten mitglieder mal zu wort
in den verschiedenen threads melden würden, würde das doch schon
ganz anders aussehen.
lg

gw1
der keine lust hat, sich weiter an dieser diskussion zu beteiligen.
kommt mir aber jetzt nicht damit, ich ziehe den schwanz ein.
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller 
nah
wenn es hier so langweilig ist, werden sich die leute wohl kaum daran beteidigen, da machen nicht alle sondern wie im leben einer führt die anderen folgen

also musste schon als gm ran wenn es nicht läuft

doch du ziehst den schwanz ein , ganz klar, ansonsten würdest du mal deine meinung dazu sagen und nicht oberflächlich antworten und einen kopf ansich machen wir uns nicht über dich, was privat ist ist privat, aber einfach untertauchen weil man privat zuviele dinge hat, ist nicht ok, da kann man schon bescheid sagen

was mich auch stutzig macht, hier meldet sich kein einziger co mod zu wort

und wenn sich die leute hier nen kopf machen, gerade das müsste dir schon zu denken geben
anstatt dich mal hier reinzudenken und zu überlegen was du so tun könntest oder eben ideen annehmen, füllst du dich scheinbar noch angegriffen

michelle
ich fühle mich nicht angegriffen, ich weis zur zeit nur nicht
wo mir der kopf steht.
mein privatleben steht an erster stelle. wenn ich zur zeit nicht
jeden tag hier bin, wird die welt ja auch nicht untergehen.

@ domdeverotik
du bist eine sehr aktive hier und das finde ich sehr schön.

wenn die anderen auch mehr mit ziehen würden, wäre es
doch viel schöner.

leider weis ich zur zeit nicht, was wir hier verändern können.
meine gedanken sind wo anders.
nur meckern und angreifen hilft auch nicht.
lg

gw1
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller 
also
sorry aber als erstes würde ich meine co mods mal wechseln, denn sie sind dafür da dich zu unterstützen und wenn du nicht da bist, dann sollten sie hier ab und an anwesend sein

sie sind es nicht, keinen kommentar, vielleicht bringt das schon einiges

michelle
Er ist täglich online, aber nur versteckt, warum weis ich nicht.
ich kann mich nicht verstecken, weil ich kein "premiummitglied" bin.
das dazu.

sorry aber als erstes würde ich meine co mods mal wechseln,
da kommt mir die frage auf:
wer möchte denn "co-mod" hier in dieser gruppe werden?
schreibt mir bitte eine cm.
lg

gw1
Tja
Habe mich hier angemeldet, weil ich nun mal nicht in Richtung Atombusen neige sondern eher "kleinere", meiner Ansicht nach hübschere Brüste mag.

So. Und hier kommt dann mal ein Thread wie dieser, und die daraus folgende Diskussion zeigt genau, was mir an der Gruppe (immer noch) nicht behagt: Innerhalb von, ich glaube 4 Antworten, kommt das erste Nacktbild und kurz danach das erste FSK18-Bild.

LEUTE??? Es wird vom Mod (der sich kümmert, der Zeit investiert) gefragt, was man anders /besser/interessanter machen könnte und ihr habt nix anderes zu tun, als Sabberbilder zur Diskussion beizutragen...

Sorry, als Kontakthilfe, als Infoquelle oder als halbwegs ernstes Diskussionsforum in Sachen "Kleine Brüste" hat sowas keinen Taug. Da wäre "Zeigefreudige kleine Brüste" oder "Freche kleine Brüste" oder was weiß ich eher angebracht. Wenn das posten von hübschen Bildern (ja, sicher sind einige dabei) der Hauptsinn der Gruppe ist, bitte CM an mich, dann werde ich mich aus der Gruppe verabschieden.

An den Mod: Du bist hier nicht der Pausenclown, es liegt an jedem Mitglied der Gruppe, was sie/er draus macht und sich beteiligt. Mit Druck funzt da gar nix.
@ JerryWebster
An den Mod: Du bist hier nicht der Pausenclown, es liegt an jedem Mitglied der Gruppe, was sie/er draus macht und sich beteiligt. Mit Druck funzt da gar nix.
sage dir mal ein recht herzliches *danke* für deinen beitrag.
lg

gw1
was so...
....einige posten um zu "punkten" hui irre. *zwinker*

habt Ihr auch noch Zeit für SEX und reale Treffen oder geht es nur noch
hier vorm Bildschirm richtig ab????

lasst den GM mal in Ruhe, wenn das hier so weiter geht, lässt der Spaß an der Gruppe wirklich nach!

einige hier scheinen nur im Netz zu sein und Famile,Partner sowie Jobs wurden aufgegeben *gruebel*

es wird schon wieder werden mit der "Aktivität" der Mitglieder, aber eine Verpflichtung hat ja wohl keiner unterschrieben, oder???

angenehmen Abend allen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.