nein
ich hab noch mehr gruppen , auch bin ich in anderen ein co mod und hab berechtigungen, auch habe ich diese gruppen strukturiert, habe auch schon welche ins leben gerufen, diese aber abgegeben z.b bodypainting, weil dort die co mods mehr damit zu tun hatten als ich, waren auf events machten dort die fotos und hab ihnen dann die führung des forum überlassen
geht ja auch nicht nur darum das hier die co mods alles machen, die mitglieder auch
wenn ich mir hier was fehlt, möchte leute kennen lernen, wieso werden hier nicht threads aufgemacht, nach plz zb geht doch nicht nur darum das es hier um kleine brüste nur geht, denn dann frag ich mich was männer hier machen, die leute wollen sich auch kennen lernen
oder gehen auf partys, wieso hier keinen thread aufmachen
so lernen sich evtl die leute kennen die das faible kleine brüste haben
ich hab noch das forum saunafreunde, das ist überregional und dort machen die leute auch die eigenen themen auf, auch dort beteidige ich mich als GM , auch lese ich alles und ich schreibe evtl auch privat mit den leuten , wenn es sein muss
ich habe eine handyliste gemacht mit email und angaben wenn einer einen messenger hat
wir unterhalten uns auch dort, und und und
das forum shooting hab ich so struckturiert, das es überregional so ist, das alle direkt suchen können auch dort haben wir ein thema fragen usw
aber ich schaue auch wie aktiv die mitglieder sind , sind sie 6 monate nicht aktiv also nicht eingeloggt in die gruppe werden sie gelöscht
aber wir weisen auch auf andere dinge hin in unseren partnergruppen oder diese posten bei uns ihre events
ich kann soviele verknüpfungen finden, auch wenn manche themen nicht direkt mit dem forum zu tun hat, hauptsache es ist interessant und die leute sind aktiv dadurch
michelle