Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beleben der Gruppe

@ klara69
lasst den GM mal in Ruhe, wenn das hier so weiter geht, lässt der Spaß an der Gruppe wirklich nach!
*danke*

es wird schon wieder werden mit der "Aktivität" der Mitglieder, aber eine Verpflichtung hat ja wohl keiner unterschrieben, oder???
so sieht es aus. es wäre aber doch wünschenswert, wenn man sich
in dieser gruppe anmeldet, das man auch mal sich zu wort oder bild medet.
leider wird mir vorgeworfen, ich bringe nicht neues hier rein.
ja bin ich jesus? *hae*
wo soll ich denn immer neue vorschläge einbringen?
aber zur zeit bin ich eben der "buh-mann". damit kann ich leben.
mein privatleben geht aber vor.
lg

gw1
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@klara69
Das stimmt, ABER warum mache ich denn eine Gruppe auf, nur weil ich gerade mal Lust hatte?
Nein, ich stehe darauf und nur deshalb, die anderen werden es schon richten, das die Gruppe läuft... *ironie*

Also, wenn ich etwas eröffne, dann kümmere ich mich auch oder wenigstens darum, das die CO-Mods anwesend sind und etwas machen, aber auch von deren Seite kam leider so gar nichts *traurig*

@*********fder1

Keiner sagte, das du der "Buhmann" bist, aber du bist Gruppengründer und hast die Verantwortung für diese Gruppe, nicht mehr und nicht weniger.
Sprich du mußt dich darum kümmern, was oder was nicht hier passiert.

LG
Mone
@ skylovers
Keiner sagte, das du der "Buhmann" bist, aber du bist Gruppengründer und hast die Verantwortung für diese Gruppe, nicht mehr und nicht weniger.
Sprich du mußt dich darum kümmern, was oder was nicht hier passiert.
auf grund eurer "aktivitäten" bin ich seit gestern nicht mehr. *ggg*
lg

gw1
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller 
zwistigkeiten
untereinander, bitte per cm regeln, das hat hier nichts zu suchen

lg michelle
es hat ja....
..jeder ein wenig Recht, vor allem immer von seiner Gefühlswelt aus gesehen *zwinker*

Aber von Gruppen, wo jeden Tag ein neues (manchmal schwachsinniges Thema eröffnet wird bzw Bilderthread) ist nicht unbedingt qualitativ besser!!!

Wir bleiben dabei, dass das Leben einer Gruppe bestimmt wird durch die Mitglieder und der Gruppengründer führt und leitet / moderiert wie auch immer...
Er kann nicht der Vordenker und macher sein und alle an die Hand nehmen.

Wir wären dafür, den Grauen in Ruhe zu lassen und zur Tagesordnung überzugehen!!!

Er wird sich schon den Teil aus den Hinweisen und Kritiken anziehen, die Ihm passen, lasst Ihm ein wenig Zeit....

Allen ein angenehmes Wochenende

LG klara69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.