Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beleben der Gruppe

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller 
Beleben der Gruppe
DAs führen einer Gruppe ist schon schwer, Ideenreichtum um das Forum am leben zu halten ist noch schwerer
Hab gesehen das 3 Themen momentan aktuell im Focus stehen
ich finde das echt wenig

Warum lebt das Forum nicht richtig, fehlt es hier jedem an Ideen, Fragen oder Vorstellungen
Meiner Meinung nach ist der GM als erster dafür zuständig, das forum am leben zu erhalten, zusätzlich die Moderatoren und da sind hier einige vertreten
aber auch den Mitgliedern fehlt es an FAntasie sich hier einzubringen

Woran liegt das, warum sind hier so wenig aktiv
Kann ja nicht nur sein , das,das forum ausschließlich von Bilderthreads lebt

Wo sind die vielen mitglieder, was meint ihr denn hierzu , es gibt immer wenig leute die die initiative ergreifen, aber viele die sich leiten lassen oder mitziehen

*huhu* wo seit ihr alle *grins

michelle
********irly Mann
3.909 Beiträge
Hey
Ein Gruppenmod ist nicht dazu da um sich vorne hinzustellen und für Unterhaltung zu sorgen.

Wenn jemand gute Ideen hat für neue Threats dann möge er sie doch vorbringen.

Aber achtets halt drauf das sich die Themen nicht zu sehr mit vorhandenen überschneiden oder ähnlich sind.

Die im überfluss vorhanden Energie die könnte man doch auch für einen neuen interessanten Threat verwenden.... *genau*

Ich finde es ist auch nicht der richtige Weg den man beschreitet wenn man zuerst die Kritikkeule rausholt und sich dann neue Themen einfallen lässt. Beim umgekehrten Weg kommt Kritik erst gar nicht auf.

Liebe Grüße
kleinesgirly
***rw Paar
118 Beiträge
Leben
Wir sind in einigen Gruppen angemeldet,dachten es geht hier auch um Austausch von Gedanken und auch wie man sich mal treffen kann.
Nur leider ist das wohl wie überall etwas schwer.
In einigen Gruppen wird man bombardiert mit irgendwelchen Dingen die man ausfüllen soll, mit machen oder auch beantworten.Das ist auch echt zu viel.
Was uns fehlt ist Bewerber an der Pinnewand oder so.Auch mal ein paar Gedanken austauschen so wie schöne bilder!Und vielleicht einmal ein Treffen?
Liebe Grüße und Kiss SANRW
verständnis
habe ich für beide ausführungen,
und ja, ich möchte domdeverotik beipflichten, da sich bei mir auch der gedanke breit macht, daß es nur um bildbeschau handelt
womit ich nicht zum ausdruck bringen möchte, daß die gezeigten bilder nicht schön seien, im gegenteil
und vor allem ringt es mir bewunderung und respekt den damen gegenüber ab, welche sich selbstbewußt zeigen

andererseits ist es wohl auch richtig die eröffnung eines threads nicht mit einer kritik zu beginnen

es mag etwas undiplomatisch anmuten aber nebenbei bemerkt, in diesem fall, hat der zweck die mittel geheiligt und
wenn wir es schaffen, alle wieder nett zu einander zu sein, ist neben dem tag auch das neveau wieder gerettet
*smile*

die besten grüße kommen aus alt-treptow
interaktion
hmm...
sie hat ja schon recht mit dem was sie äußert... ich glaub ihre miteilung ist an uns alle gerichtet... wir müssen echt mehr leben in die bude hier bringen... wenn man sich mal den große-brüste-forum anschaut... da geht´s voll ab... bei uns ist es doch etwas mau... seufz

bei uns hier sind echt nur ein paar threads aktuell... immer die gleichen

aber jetzt werd ich mal nicht rum jammern... sondern schauen, was man machen kann... vllt. fällt mir ja was schönes ein *zwinker*

lg, kathrin
Naja, vielleicht
belebt das ja ein wenig......

LG BIBI
Bild ist FSK18
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller 
ich
spreche da aus eingener erfahrung und wenn ich als gm merke, das mein forum einschläft, was meint ihr denn, wie aktiv ich da werde, einige denkanstösse und schon haben andere auch wieder ideen, aber warten das was passiert als mod ob gm oder co egal, da schläft das forum irgendwann ein und irgendwann sind die leute auch mal weg, denn wenn man schon seine freizeit hier verbringt, möchte man bestimmt nicht einschlafen, sondern wendet sich dann foren zu, wo mehr geboten wird

aber auch bei diesem thread, merkt man doch, das sich einfach zuwenige beteidigen, da sollte man schon nachforschen, woran es denn liegt, nur das obliegt nicht den mitgliedern

es geht hier nicht ums kritisieren, sondern um denkanstösse, ich kritisier nicht den gm wie er sein forum führt, sondern ich frage nach, wie man denn das forum wieder zum leben bringen könnte

Die im überfluss vorhanden Energie die könnte man doch auch für einen neuen interessanten Threat verwenden.... *genau*

öhm warum nutzt du nicht deine überschüssige energie um was neues zu bringen , auch wenn themen sich überschneiden oder wiederholen, man kann auch alte threads wieder auflebenlassen
ich denke mal als gm so mache ich es, beobachte das forum komplett jeden thread und schaue nach ob man was wieder hervor holt oder ob es im archiv landet

Ein Gruppenmod ist nicht dazu da um sich vorne hinzustellen und für Unterhaltung zu sorgen.

oh doch im grunde schon, er gründet eine gruppe um darüber diskussionen anzuregen, wozu ist er denn sonst da oder auch
ich hatte nicht gesagt, das er alleine hier agieren soll, sondern anstösse geben soll, wenn sein gegründetes forum einschläft

Klar kann sich jeder einbringen oder soll, aber wenn nicht, muss einer agieren und das ist in erster linie der gm, denn er hat das forum doch ins leben gerufen

michelle
Ok dann melden wir uns auch mal zu Wort...
da die meisten eh nur hier mit ihren Bildern aktiv sind, mach doch ein Wettbewerb " schönste oder erotischte Foto"

BITTE verschohnt uns mit irgendwelchen Fotowettbewerben!
Sofort werden Erinnerungen anKleine Brüste: Das schönste Weihnachtsbild wach....wir wurden hier im Joy kein zweites Mal so verschaukelt wie dort! Und es war für uns (und nicht nur für uns!) Anlass die Gruppe zu verlassen!
Und zum Thema "die Meisten sind eh nur mit Fotos aktiv"...
Wir (und einige andere auch) betreiben einen relativ hohen logistischen und manchmal auch finanziellen Aufwand für unsere Fotos, das gild sowohl für die Bilderstellung, als auch für die teilweise sehr zeitaufwendige Bearbeitung! Und wir haben auch noch ein Leben ausserhalb des Joyclub! Das heißt, wir werden uns hier nicht auch noch an stundenlangen Diskussionen beteiligen...dafür haben wir Freunde!
Und zum Thema:
Kleine Brüste: Beleben der Gruppe

oder auch:

Wenn jemand gute Ideen hat für neue Threats dann möge er sie doch vorbringen.

Auch das haben wir getan!
Frl.Lustfalter hat hier einen eigenen Thread eröffnet
Kleine Brüste: Lustfalter`s pleasure
Dieser wurde dann von irgendwelchen Pappnasen geschreddert, die der Meinung waren über Sinn und Unsinn des FSK18-Check`s diskutieren zu müssen!
Wo waren da die Moderatoren um einzugreifen und dieser Sache Einhalt zu gebieten?!?!?!
Jetzt herrscht wieder der große Katzenjammer! Sorry, aber uns ist wieder einmal die Lust an dieser Kleine Brüste Gruppe abhanden gekommen!
Wir haben die Erfahrung gemacht, je mehr man sich engagiert, um so mehr Neider ruft man auf den Plan!
Und deshalb haben wir uns wieder zurück gezogen!

AnDie2009
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller 
Ich
versteh nicht, das das hier so krass ist, in zeigefreudig, oder Ass lover ist das nicht, da wird diskutiert und Bilder gepostet , was die Galerie hergibt

Dann muss es hier ja an den mitgliedern liegen

zumindest zum teil

michelle
********irly Mann
3.909 Beiträge
Hey
Also in dem Threat hier:

*pfeil* Kleine Brüste: Lustfalter`s pleasure

Da hätte aber die Gruppenmülltonne gewaltig Hunger gehabt *genau*

Liebe Grüße
kleinesgirly
Nun mal langsam
Ich finde nicht, dass diese Gruppe reaktiviert werden muss. Sie ist am Laufen, mal mehr, mal weniger.

FSK 18 ist dann erforderlich, wenn Geschlechtsteile - auch andeutungsweise - auf den Fotos erkennbar sind.

Das ist nun mal in diesem Land rechtlich so vorgeschrieben, obwohl ich finde, dass es bei joyclub manchmal etwas übertrieben wird.

Da sich die Gruppe mit "kleinen Brüsten" beschäftigt, ist nicht einzusehen, warum man Fotos reinstellen muss, die unter die FSK 18 - Regelung fallen. Natürlich ist das geil, aber es gehört nun nicht direkt zum Thema. Hier hat man sich also selbst ausgebremst.

Wie gesagt, ich bin schon einige Jahre in dieser Gruppe und bisher is sie still alive. Weiter so!
********irly Mann
3.909 Beiträge
Hey
Warum sollte man in so einer schönen Gruppe nicht mal das nackte süsse Gesamtkunstwerk von einem nackten kleinen zierlichen Geschöpf bewundern dürfen das ihre kleinen Brüste zeigt und noch irgendwas verführerisches am Körper hat oder so?

Das FSK 18 Thema ist doch in dem Link den ich gepostet habe schon genügend behandelt worden... bitte hier nicht nochmals...

Liebe Grüße
kleinesgirly
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller 
fsk 18
wird oft von joy festgelegt , obwohl es kein fsk18 ist, da können wir diskutieren was wir wollen, da kommt man nie auf einen grünen zweig

Ich finde nicht, dass diese Gruppe reaktiviert werden muss. Sie ist am Laufen, mal mehr, mal weniger.

eben mal mehr mal weniger, aber wieso laufen andere gruppen kontinuierlich und nicht mal so lala
ich finde die beteidigung an diesem forum lässt schon zu wünschen übrig , wenn man sich die mitgliederzahlen mal ansieht

michelle
gibt es ....
...eigentlich einen Wettbewerb zwischen den Gruppen ob aktiver bzw. weniger aktiver????

Soll es hier so sein das wir einen Druck aufbauen müssen??? Also wir haben den ausreichend durch Jobs und Kids, wobei der bei den Kids ausschließlich positiv ist, auf Arbeit manchmal nicht *zwinker*

Wir wollen hier in erster Linie Kontakte knüpfen mit Gleichgesinten für reale Treffen!!!
Wir wollen auf keinen Fall einen Aktivorden für die aktivste Gruppe und deshalb sind wir mal mehr mal weniger aktiv!!

DAS REALE LEBEN IST VIEL SCHÖNER als das virtuelle Leben hier *kuss*

Also allen ein angenehmes WE bei allem was Ihr tun werdet *zwinker*

LG klara69
Also, wie
im normalen Leben oder gewissen Situationen, neigen Mann oder auch Frau sehr dazu, Sachen zu ZUERREDEN....

Lasst es einfach und konzentriert Euch auf schöne, spannende, erotische Geschichten, Erlebnisse oder auch Bilder, ob nun FSK 18 oder nicht...Egal...Wir sind alle hier um Spass zu haben, wir heben uns vom Rest der Masse(der "normalen" Gesellschaft) ab, indem wir hier sein können wer wir sind....

LG BIBI
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller 
ihr habt
alle recht, hier wird versucht mal wieder leben ins forum zu bringen, das reale leben brauchen wir hier gar nicht mit einzubringen, das ist eine ganz andere sache und wohl auch wichtiger

ich suche wenn in joy kontakte aber nicht über diese gruppe

es wird hier versucht die nicht aktiven zu aktivieren

wenn hier nur 10% aktiv sind auch bilder zeigen, dann haben wir hier 90% spanner

michelle
oh michelle
wie recht du hast mit deiner annahme, womit sich meine befürchtungen bestätigen,
vielen dank für deinen mut, das kind beim namen zu nennen
*smile*
*********nPaar Paar
543 Beiträge
jepp ...
michelle, das stimmt.
und aus diesem grund verhalten wir uns auch nur noch so gut wie passiv.
die gruppe heißt kleine brüste und nicht liebhaber kleiner brüste die nur selbige sehen wollen. alles andere wird geblockt oder abgewürgt.
das ist uns einfach zu platt.
hey ThueringenPaar
vielen dank auch euch, ihr sprecht mir aus der seele, offensichtlich scheint sich das empfinden auf die gruppe auszubreiten
die besten grüße in die alte heimat nach thüringen
interaktion
********irly Mann
3.909 Beiträge
Hey
@ domdeverotik

ich finde die beteidigung an diesem forum lässt schon zu wünschen übrig , wenn man sich die mitgliederzahlen mal ansieht

Sind denn 624 Mitglieder zu wenig?
Also ist doch schon eine ganz stattliche Zahl *top*

ich suche wenn in joy kontakte aber nicht über diese gruppe
eine so allgemein gehaltene Gruppe eignet sich nicht wirklich für ein Gruppentreffen um dort Kontakte zu knüpfen. Da die einzelnen Mitglieder eh in alle Himmelsrichtungen verstreut sind.

Nur wenn sich Leute die Bilder anschauen und die die nicht selber Posten werden dann von dir als Spanner bezeichnet dann sorgst du selber aber nicht unbedingt für gute Stimmung.
Die aber nötig wäre um was anzukurbeln.
Einen Trittbrettfahrer haben wir auch noch *schock*

Wennst die 90% abziehst dann bleiben ca 60 Mitglieder glaubst das dann irgendwer noch was postet???

Der Reiz ist es doch gesehen zu werden und Kommentare einzuheimsen als Selbstbestätigung und um gelobt zu werden.

Manches Girl freut sich voll wenns 20 Lob bekommt für ein Bild...ist doch super. Ich freu mich ja auch für sie. Nur wieviele haben wirklich kleine Brüste? also Männer haben ja keine *rotwerd*. Nur mir kommt vor wenn unter einem Bild 5 Kommentare drunter sind, sind das in deinen Augen alles Spanner. Was sollen die Männer bitte posten? es gibt nix passendes im Prinzip. Nur ohne Männer würde das Salz in der Suppe doch gewaltig fehlen.

Solche Gruppen wie auch diese hier wenn man grad Lust und Laune hat die sie mit treffen ja eh nichts zu tun hat, wenn mal Zeit ist, sich einbringt.

Die Aufgaben eines MOD´s:
Ich war mal so frei mir das auszuleihen *gg*
Zu den Aufgaben gehört

• Bewerbungen bearbeiten
• auf die Joy- und Gruppenregeln achten
• das Forum zu strukturieren

Von die Spaßkeule schwingen bei langeweile lese ich hier nichts...

Vielleicht sollte man das so schöne Leben einfach ein bisschen postiver sehen dann hat man gleich eine viel fröhlichere Einstellung und nörgelt nicht so viel wo es aus meiner Sicht nichts gibt.

Liebe Grüße
kleinesgirly
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller 
girly
glaub du hast mich gar nicht verstanden

Sind denn 624 Mitglieder zu wenig?
Also ist doch schon eine ganz stattliche Zahl

das war ironisch gemeint, eben wir sind hier ne ganze menge und dann schau doch mal , wieviel % sich beteidigen? (80%) glaub ich kaum

was du genannt hast sind die oberbegriffe um die sich der GM kümmern muss, ansonsten, tja machen wir gruppen auf und dann macht mal
ist ja wie ne firma aufmachen und dann lass mal machen

wenn ich eine gruppe eröffne, hab ich doch interesse daran, das die gruppe gut läuft, das sich soviel wie möglich daran beteidigen und wenn nicht, dann sollte ich im eigenen interesse was tun
und wenn ich mal nicht kann aus privaten gründen, hier gibts ne pinnwand, indem man seinen mitgliedern mitteilen kann, das man momentan aus zeitlichen privaten gründen nicht viel online ist und man teilt seinen co mods das auch im mod bereich mit, das sie sich einwenig mehr ums forum kümmern sollen
gelesen hab ich hier nur einen co mod, sonst noch keinen

Wennst die 90% abziehst dann bleiben ca 60 Mitglieder glaubst das dann irgendwer noch was postet???

genau die leute posten oder sind es mehr, ich les immer die selben namen hier

erstens versuche ich hier die inaktiven mitglieder zu aktivieren, zweitens sind die männer die was schreiben oder auch frauen keine spanner, sondern die nur hier schauen und sonst nix, nix im forum was sie sonst machen keine ahnung

ich versuche hier leben reinzubringen und keinen stillstand , der ist ja eh fast da, wir können auch abwarten, ob überhaupt noch was interessantes hier passiert, ansonsten ok ist es ein reines bilderforum

auch ok
aber wenn ich hier schon einen teil meiner freizeit verbringe, dann sollte es schon so interessant sein, das es sich auch lohnt

und das meiste was ich geschrieben habe, hab ich von anderen kommentiert, müsste aufgefallen sein, ansonsten wird hier noch nicht mal richtig gelesen

jetzt stellt euch mal vor, die mitglieder die bereits posten, posten gar nix mehr an bildern, wie interessant ist dann das forum?

ok aber da hier eh nicht gewünscht wird, aktiv zu sein, und wenn dann wird angeblich gemeckert, dann macht mal selber ich schau mir dann auch nur noch die fotos an

michelle die morgen auf einen stammtisch geht und einen tollen lustigen tag verbringen wird
schönes we an alle
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Liebe Mitglieder
Da der Gruppengründer sich außer stande fühlt, sich um seine Gruppe zu kümmern und gern alles auf seine Co-Mods und auf euch, seine Mitglieder, abschiebt, habe ich entschloßen dies nicht länger hin zu nehmen und bin als Co-Mod zurück getreten.
Da sich leider auch die anderen Co-Mods nicht zu diesem Thema äußern, solltet ihr vielleicht mal alle den Gruppengründer, hier oder per CM, fragen, ob er überhaupt noch Lust hat sich um seine Gruppe und um euch zu kümmern.
Wir finden es sehr schade, da sich die Lage der Gruppe seit mehr als einem Jahr schon hin zieht.

Wir bleiben aber als normale Mitglieder noch hier, wenn jemand fragen hat, der kann sich gern per CM an mich wenden.

LG
eure Mone *kuss*
********irly Mann
3.909 Beiträge
Hey
@ domdeverotik

warum so destruktiv?
Poste Bilder was das zeug hält und reis das Ruder doch rum und die anderen mit *gg* LOS

@ skylovers_be
schade findest es nicht überhastet das du gleich das Handtuch wirfst?

Die Beteiligung liegt nie und nimmer bei 80% also Mitglieder die in der letzten Woche die Gruppe besucht haben seh ich als halbwegs beiteiligt an. Also wenns 50% ist dann wirds wohl hinkommen.
(diese Liste kann nur ein MOD einsehen)

Ein bisschen in die Gruppe einbringen könnten sich allerdings die zwei anderen MOD´s auch, die letzen Beiträge sind vom 15.Juni bzw vom 23.Juli

Nur das man ausschliesslich den MOD´s die Schuld an allem gibt sehe ich absolut nicht ein.

Beispielsweise einen Bilderthreat beginnen oder so...
Was ja beim Gruppengründer schlecht geht *rotwerd*

Sollte mal ein posten frei werden ich würd ihn nehmen.

Liebe Grüße
kleinesgirly
*********nPaar Paar
543 Beiträge
???
Poste Bilder was das zeug hält und reis das Ruder doch rum und die anderen mit LOS

warum fällt mir bei so einem satz wohl nur SPANNER ein ?¿?

sowas als co-mod ist sicher das letzte was diese gruppe braucht !!!
dem thueringerpaar
kann ich mich nur anschließen...
mit solchen äußerungen werden meine gefühl bezüglich der fleischbeschau nur bestätigt, schade
ich hatte mich aufgehoben fühlen wollen und nicht zur schau gestellt..
ungeachtet dessen wünsche ich einen schönen sonntag
und der umstand, daß es draußen wieder kälter wird, hat doch was tolles, hoch lebe der kuschelfaktor....
*knuddel* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.