girly
glaub du hast mich gar nicht verstanden
Sind denn 624 Mitglieder zu wenig?
Also ist doch schon eine ganz stattliche Zahl
das war ironisch gemeint, eben wir sind hier ne ganze menge und dann schau doch mal , wieviel % sich beteidigen? (80%) glaub ich kaum
was du genannt hast sind die oberbegriffe um die sich der GM kümmern muss, ansonsten, tja machen wir gruppen auf und dann macht mal
ist ja wie ne firma aufmachen und dann lass mal machen
wenn ich eine gruppe eröffne, hab ich doch interesse daran, das die gruppe gut läuft, das sich soviel wie möglich daran beteidigen und wenn nicht, dann sollte ich im eigenen interesse was tun
und wenn ich mal nicht kann aus privaten gründen, hier gibts ne pinnwand, indem man seinen mitgliedern mitteilen kann, das man momentan aus zeitlichen privaten gründen nicht viel online ist und man teilt seinen co mods das auch im mod bereich mit, das sie sich einwenig mehr ums forum kümmern sollen
gelesen hab ich hier nur einen co mod, sonst noch keinen
Wennst die 90% abziehst dann bleiben ca 60 Mitglieder glaubst das dann irgendwer noch was postet???
genau die leute posten oder sind es mehr, ich les immer die selben namen hier
erstens versuche ich hier die inaktiven mitglieder zu aktivieren, zweitens sind die männer die was schreiben oder auch frauen keine spanner, sondern die nur hier schauen und sonst nix, nix im forum was sie sonst machen keine ahnung
ich versuche hier leben reinzubringen und keinen stillstand , der ist ja eh fast da, wir können auch abwarten, ob überhaupt noch was interessantes hier passiert, ansonsten ok ist es ein reines bilderforum
auch ok
aber wenn ich hier schon einen teil meiner freizeit verbringe, dann sollte es schon so interessant sein, das es sich auch lohnt
und das meiste was ich geschrieben habe, hab ich von anderen kommentiert, müsste aufgefallen sein, ansonsten wird hier noch nicht mal richtig gelesen
jetzt stellt euch mal vor, die mitglieder die bereits posten, posten gar nix mehr an bildern, wie interessant ist dann das forum?
ok aber da hier eh nicht gewünscht wird, aktiv zu sein, und wenn dann wird angeblich gemeckert, dann macht mal selber ich schau mir dann auch nur noch die fotos an
michelle die morgen auf einen stammtisch geht und einen tollen lustigen tag verbringen wird
schönes we an alle