Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste vergrößern?

Auf keinen Fall
solange man nicht wirklich Probleme Hat ( Krankheit etc.) sollte man auf alle Fälle die Finger davon lassen! Mit Implantaten geht doch auf alle Fälle auch die Natürlichkeit verloren! Ich möchte die kleinen Süssen meiner Freundin auch nie verändert haben!
Lg
ein kompliment an alle !!!!!!!!!
ich misch mal mit ...grins

ich find des so toll wie manche oder fast alles hier auf dieser seite denken über kleine brüste *zwinker* *freu*

vorallem die männer *zwinker* *freu2*

sicher ,wenn einiges vorhanden ist hatte es man halt gut dawischt ..
aber ein kleiner busen kann sooooo süss sein *grins*

ich selber hab auch nen kleinen .....und mag mich so wie ich bin *top*

vorallem is ja ne op mit einigen risiken verbunden ...........und was is wenn der busen danch enstellt ist ???? ich will gar nicht dran denken ....!!!!!!! *nein*

werde mir aber demnächst a brustpiercing machen .......weil mir des voll gefällt und auch weil das ein schöner körperschmuck für meine kleinen ist *ja*
das lenkt auch a bissal von der größe ab ..... *liebguck*

also bitte nicht nachdenken an op ........keiner is perfekt ...und soll auch keiner sein oder werden !!!!! *nono*
seid stolz drauf wenn ihr nen partner oder ne partnerin habt die euch so liebt wie ihr seit ...........!!!!!!!!!!!! *knuddel2*

liebe gr ......nimmersatt *engel*
ich
bin absolut kein Fan von Schönheitsoperationen. Man sollte es so akzeptieren, wie Gott einen geschaffen hat. Erst die kleinen "Fehler" machen einen Menschen zu einem Individuum. Außerdem kann ich es absolut nicht leiden, wenn mir ein "Ersatzteillager" begegnet.
*********Paar Paar
243 Beiträge
Fehlender Fehler
Stimmen wir zu. Mit dem einen Unterschied zum vorliegenen Thema: Hier gibt es noch nicht mal einen "Fehler"!!!
********irly Mann
3.906 Beiträge
Hey
@ http://www.joyclub.de/my/1635874.neugierig8077.html

Also den Termin für die Brust OP würde ich echt streichen *barbar*

Leider habts ihr von euren 50 Profilbildern kein einziges wo man den Busen sieht. Aber ich schätze du hast so viel wie meine gute Freundin.

Figur habts ja in etwa die selbe nur wennst dann plötzlich 70B hast das würde aber unnatürlich aussehen.

Schade um deine süsse kleine zierliche Figur.

Vom gefühl was der Partner dann hat ganz zu schweigen. Es fühlt sich einfach anders an nicht mehr echt...

Du selbst hast ja auch schmerzen und kannst eine Zeit lang die Oberarme nicht gescheit bewegen...

Nur was ist eigentlich mit den sexuellen Reize nach der Brust OP??
Und wenn ihr euch ein Kind wünschts mit den Stillen??

@ http://www.joyclub.de/my/1700779.nimmersatt_27.html
ein Brustwarzenpiercing lenkt nicht ab sondern macht ihn nur noch mehr zum hingucker *sabber* vor allem wenn sich der kleine süsse Klunker dann durch´s Shirt auch noch drückt. Einfach Hammer mir wird jetzt schon heiss *schwitz*

Liebe Grüße
kleinesgirly
****ni Paar
361 Beiträge
auf keinen fall vergrößern!
vergrößern fände ich schade *snief*, aber wenn eine frau damit unglücklich ist sollte sie es in erwegung ziehn, aber nicht nur wegen der optik, es gibt ja genügend fans von kleinen brüsten, wie die gruppe hier ja beweist !!
*******_nw Frau
173 Beiträge
Für kein Geld der Welt und auch keinen einzigen Mann auf dieser Welt würde ich meine Brüste vergrößern lassen.

Meine Brüste sind natürlich und würden auch größer gar nicht mehr zu mir passen.

Manche Implantate sind auch ziemlich ungesund und meine Gesundheit würde ich dafür auch nicht aufs Spiel setzen.

Außerdem ist es schön, dass es hier noch Männer gibt, die nicht irgendwelche Monstermaße brauchen. Und die Geschmäcker sind ja doch auch verschieden.

Erfreue Dich Deiner Natürlichkeit und Einzigartigkeit, und wenn Du Dich daran erfreuen kannst, dann strahlst Du auch eine natürliche Schönheit aus.

Liebe Grüße

grianna
Never ever
Ich gäbe keiner Frau der Welt Geld für größere Brüste. Damit wächst weder der Charakter noch die Zuneigung in einer Beziehung. Und irgendwann kommen auch die Probleme.

Grüße vom Monk *g*
********irly Mann
3.906 Beiträge
Hey
Also nur für den Mann die Brüste vergrössern lassen also nee das sollte ein Mädl niemals machen.

Nur eins stelle ich mir seltsam vor:

Zuerst kommen sie zusammen führen eine Beziehung jahrelang. Haben Kinder, heiraten vielleicht sogar... und nun sind plötzlich die Brüste zu klein???

Also würde mir mit so einem Gedanken echt seltsam vorkommen.

Müsste mich dann ernsthaft fragen ob ich sie schon die ganze Zeit geliebt habe...

Oder ob der Grund um mit ihr zusammenzusein eigentlich eh ganz ein anderer war. Das viele Geld, das schöne Haus usw...

a süsse nette sympathische Art ist von Haus aus 100 mal mehr wert als ein Mädl das so an ihrem selbstbewusstsein nagt das erst nach einer Brust-Op halbwegs normal ist..

Liebe Grüße
kleinesgirly
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
a süsse nette sympathische Art ist von Haus aus 100 mal mehr wert als ein Mädl das so an ihrem selbstbewusstsein nagt das erst nach einer Brust-Op halbwegs normal ist..

damit setzt Du die Wertigkeit einer Frau herab die sich ihre Brüste hat vergrössern lassen..??!!
das finde ich nicht korrekt...!!
sprich doch mal mit Frauen die aus psychischen Gründen eine OP haben machen lassen ( müssen..)

gruß
********irly Mann
3.906 Beiträge
Hey
Warum setze ich damit die Wertigkeit einer Frau herab??

Also ich finde es nicht richtig das man aus psychischen Gründen eine Op bezahlt bekommt. So meine Meinung.
Was ist wenn es diese Möglichkeit einfach nicht gibt?
Dann denkt man nicht dran und ist von der psychologischen Seite her plötzlich viiiiel zufriedener.

Mir kommt das so vor wie bei den Amis da wird auch bei jeder kleinen Sache herumgeschnippelt...noch warum das so ist will mir nicht einleuchten.

Ich habe drauf geantwortet das sich eine Frau nur die Brüste für ihren Mann vergrössern lässt.

(müssen)

warum müssen??? Weil andere mehr haben?
Was andere auch haben will ich auch...
Wenn die Nachbarin plötzlich mehr Oberweite hat dann braucht die andere Nachbarin ja nicht auch plötzlich mehr haben um mit der Masse mitzuschwimmen. Und um dazuzugehören.

Gehört man denn nicht dazu nur weil man weniger wie ein Bsp. wie 75A hat??

Doch man gehört genauso dazu und es ist sehr süß.
Nur leider ist der Neid und die Missgunst unter den Frauen/Mädls so groß das sie dazu getrieben werden es zu machen um auch so (großbusig) zu sein.

Big Brother ist ein sehr gutes Beispiel... steck 7 Mädls in einen Bereich und steck 7 Männer in einen Bereich.

Bei den Mädls ist die Hölle los die Fetzen fliegen jede ist neidisch auf die andere...es wird abgelästert bis zum geht nicht mehr.
Bei den Männer ist so eine coole Partystimmung die ganze Woche das es eine Freude ist zuzuschauen gggggg

Tu mein Statement nicht verallgemeinern.

Liebe Grüße
kleinesgirly
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich habe drauf geantwortet das sich eine Frau nur die Brüste für ihren Mann vergrössern lässt.
Oh,Entschuldigung...dann habe ich Deinen Satz falsch interpretiert *sorry*

Was ist wenn es diese Möglichkeit einfach nicht gibt?
Dann denkt man nicht dran und ist von der psychologischen Seite her plötzlich viiiiel zufriedener.
das wäre schön,ist aber leider nicht so leicht wie Du das siehst...
das "daran Leiden" ginge weiter...

Mir kommt das so vor wie bei den Amis da wird auch bei jeder kleinen Sache herumgeschnippelt...
wovon ich spreche sind keine kleinen Sachen,sonder ich rede von Erkrankungen..
auch spreche ich nicht vom Neid auf die Nachbarin usw.

lg
********irly Mann
3.906 Beiträge
Hey
Im ersten Beitrag habe ich mich vielleicht zu kurz gefasst und bin falsch verstanden worden.

Du schreibst es eh schon das wäre schön.

Nur bevor es eine ernste Erkrankung die im Prinzip auf einer Einbildung beruht...was ist die Ursache das es soweit kommt?

Die Nachbarin/Freundin/Klassenkameradin/Schwester hat mehr...
Es wird gelästern was das Zeug hält.
Der Mann will einen grossen Busen haben und ist aus anderen Gründen mit dem Mädl zusammengekommen.

Und nach einer Zeit wo sie nicht mehr auf die Art Antwortet wenns dir nach passt gehst halt was nach 14 Tagen zusammensein ja sein kann. Dann beginnt er halt sein Frau nach seinen "Wünschen" umzugestalten...furchtbar

Eine Brust ob dauert laut Google 1 bis 1,5 Stunden also doch eher eine kleinere Sache von der Op her

Liebe Grüße
kleinesgirly
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Eine Brust ob dauert laut Google 1 bis 1,5 Stunden also doch eher eine kleinere Sache von der Op her
Ja, von der OP her gesehen kann man das so sagen,richtig

aber
Nur bevor es eine ernste Erkrankung die im Prinzip auf einer Einbildung beruht...
es ist keine Einbildung...es geschehen tatsäch schlimme Verletzungen die eine Frau/Mädchen mit kleiner Brust erfahren kann...

Gründe für die Verletzung/en hast Du bereits selber genannt...
niemals vergrößern,das wäre eine Schande!
*******f75 Mann
131 Beiträge
kleine Brust vergrößern...
meine Bitte an all die betroffenen Ladyies hier: bitte lasst Eure Brüste so wie sie sind *g* Ich find es wesentlich schöner und erregender, eine kleine und feste Brust zu liebkosen... *zwinker*
*********nPaar Paar
543 Beiträge
...
ich würde mir für eine frau keinen prinz albert stechen lassen und ich würde mich für eine frau auch nicht beschneiden lassen ! warum sollte eine frau, die mit sich einfach nicht im reinen ist und ihre brüste korrigieren lassen will, auf sprüche ala " deine kleinen sind toll, mach sie bloß nicht größer " oder so in der art wert legen.
die mädels suchen infos, erfahrungen und fakten und keine phrasen.

ich bin schon lange aus dem quitscheentchenalter raus und verfechter der natürlichen frauenbrust. das nützt frau, die sich durch volumenmangel unwohl fühlt, aber im grunde garnix.

wenn eine penisverlängerung genau so einfach mittels silikon zu machen wäre wie eine brust, wie viele männer würden sich dann wohl eine korrektur zu gunsten einer besseren optik gönnen ? ( ein spontaner gedanke )

gruß klaus
*******_nw Frau
173 Beiträge
@ThueringenPaar
Hallo Klaus,

aber genau das ist es doch, was eine Frau, die mit sich selbst nicht im reinen ist, hören möchte.

Dass ein Mann, und vielleicht gerade der Mann, den sie liebt und der behauptet, sie zu lieben, ihr sagt, dass sie ihm genau so gefällt, wie sie ist, und dass es ihr auch noch andere sagen.

Das mit der Brustvergrößerung ist, genau, wie auch andere gängige "Schönheitsideale", zum Beispiel der Schlankheitswahn reine Suggestion, die von den Medien und von den Schönheitschirurgen, die sich alle dumm und dämlich verdienen, den armen Frauen eingeimpft wird, die eine gestörte Selbstwahrnehmung haben und deshalb ein mangeldes Selbstbewusstsein, weil die Medien ihnen das einreden.

Wenn diesen Frauen wesentlich mehr Leute sagen würden, dass nicht jeder Mann große Brüste mag und dass nicht alle Männer gleich sind und eine Frau nur auf Aussehen reduzieren, sondern es auch Männer gibt, die Intelligenz bei Frauen sexy finden, dann müssten sich die Chirurgen wieder mehr auf dass konzentrieren, was ihr Beruf eigentlich ausmacht, nämlich den hippokratischen Eid erfüllen. Das heißt, Menschenleben retten.

Für die Schönheit sollten nur Kosmetiker und Friseure da sein. Alles andere, besonders Selbstwertgefühl kann frau dann bekommen, wenn sie um ihrer selbst Willen geliebt wird, dann erblüht sie erst richtig.

Liebe Grüße

Sylvia
*********Paar Paar
243 Beiträge
Klarstellung
Nur noch mal eine kurze Klarstellung: Wir mögen kleine sexy Brüste NICHT deshalb, weil wir schlecht gucken können oder uns nur innere Werte wichtig sind, SONDERN DESHALB weil wir sie verdammt geil finden.

*g*

So, nur mal zur Klarstellung. Wollen damit auch niemanden verärgern. Aber gibt leider immer die Tendez hier, davon zu sprechen, man müsse Makel ertragen oder nur das Innere sei wichtig. Darum geht es uns bei dem Thema aber überhaupt nicht (wobei bei Erotik bei uns doch auch die Optik mitspielt!), sondern schlicht und einfach darum, dass wir kleine Brüste SCHÖN finden - und wir uns dafür nicht schämen.
Oh und wenn jemand unserer Sie sagen würde, dass das toll sei, dass ihr Mann nur die inneren Werte mag, würden wir ihn bestimmt nicht als charmanten Weltverbesserer sehen, sondern als unhöflichen Haudrauf-Idioten, der nur seine eigene Weltsicht kennt.

Tja, so isses halt auf der Welt. Schön bunt.

*g*
ich würde meine auch nie im leben vergrößern ich bin stolz auf meine größe es sieht sehr sexy aus und ich bin stolz darauf es passt einfach alles find ich perfekt zu einander zu mei
Hallo Sievollerlust,

wunderschöne Photos von Dir, toll ...

bin auch noch nicht solange dabei und muß gestehen, ist nicht ganz einfach sich hier einzubringen.
Schaun wir mal.

JaE
Sievollerlust
Wenn man Deine tollen Photos sieht,kann man Dich sehr gut verstehen und es wäre eine Schande solch schöne Brüste zu vergrössern.
Geschmackssache
aber für meinen Geschmack N I E MA L S kleine feste Brüste vergrößern - sie sind doch so traumhaft schön *herz* *love*
Ich hab das Thema gerade erst entdeckt und finde es höchst interessant.....
ich war nicht immer mit meiner Oberweite zu frieden....ich habe eine 70A und das ist noch geprahlt*zwinker*...hm,um ehrlich zu sein hatte ich doch arge Probleme mit mir selbst....ich wollte lange nicht ins Freibad gehen und habe auch ausgepolstert wo es nur ging......nach meinem ersten Kind war die Abneigung so gross,dass ich sie tatsächlich vergrössern lassen wollte....der Termin stand schon fest...ich habe die Tage vor der OP viel überlegt und war mir dann einfach nicht mehr sicher ob so ein Eingriff wirklich von nöten ist....geändert hätte sich nicht viel,ausser das Sie dann grösser gewesen wären und das war mir das Risiko nicht wert und ich habe es nicht machen lassen....Rüchblickend kann ich jetzt nur sagen.....Gott sei Dank,ich habe es nicht getan und bin stolz darauf. Ich habe an diesem Tag meinen Frieden mit Ihnen gemacht und bis heute nicht bereut....Ich brauche seitdem keine Polster mehr und gehe jeden Sommer zum schwimmen..... *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.