@ThueringenPaar
Hallo Klaus,
aber genau das ist es doch, was eine Frau, die mit sich selbst nicht im reinen ist, hören möchte.
Dass ein Mann, und vielleicht gerade der Mann, den sie liebt und der behauptet, sie zu lieben, ihr sagt, dass sie ihm genau so gefällt, wie sie ist, und dass es ihr auch noch andere sagen.
Das mit der Brustvergrößerung ist, genau, wie auch andere gängige "Schönheitsideale", zum Beispiel der Schlankheitswahn reine Suggestion, die von den Medien und von den Schönheitschirurgen, die sich alle dumm und dämlich verdienen, den armen Frauen eingeimpft wird, die eine gestörte Selbstwahrnehmung haben und deshalb ein mangeldes Selbstbewusstsein, weil die Medien ihnen das einreden.
Wenn diesen Frauen wesentlich mehr Leute sagen würden, dass nicht jeder Mann große Brüste mag und dass nicht alle Männer gleich sind und eine Frau nur auf Aussehen reduzieren, sondern es auch Männer gibt, die Intelligenz bei Frauen sexy finden, dann müssten sich die Chirurgen wieder mehr auf dass konzentrieren, was ihr Beruf eigentlich ausmacht, nämlich den hippokratischen Eid erfüllen. Das heißt, Menschenleben retten.
Für die Schönheit sollten nur Kosmetiker und Friseure da sein. Alles andere, besonders Selbstwertgefühl kann frau dann bekommen, wenn sie um ihrer selbst Willen geliebt wird, dann erblüht sie erst richtig.
Liebe Grüße
Sylvia