Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste vergrößern?

Finde ich cool
Als männlicher Teil von uns würde es genauso akzeptieren und gut beurteilen wenn Du eine Vergrößerung hättest machen lassen Jeanny. Wichtig ist doch, dass Du damit leben kannst. Als Mann unterschätzt man sicherlich, wenn sich eine Frau weniger als Frau fühlt, aber die Entscheidung damit seinen Frieden zu machen zu akzeptieren ist sicherlich die Beste. Ich bin nicht umsonst hier und findes es einfach perfekt, wenn eine Frau mit kleinen Umfang sich selbstsicher präsentiert. *top*
ichundich
Ich muss ganz ehrlich sagen,ich hatte auch sehr grosse Angst vor den Folgen bei so einer OP und es wäre ja nicht die einzige geblieben...ich hätte es nach einem bestimmten Zeitraum immer wieder erneuern lassen müssen und das war es mir nicht Wert...ich denke auch,dass jede Frau es für sich entscheiden muss,aber ich bin diesen Schritt nicht gegangen und würde es auch nie.....es gibt auch andere Vorzüge um einem Mann und sich selbst zu gefallen
Re
das denke ich auch *g*
*******eger Mann
2.300 Beiträge
@jeanny
Hallo Jeanny,

schön, dass du zu dem stehst, was dir die Natur zugeteilt hast.

Ich werde nicht müde, zu beteuern, dass kleine Grössen etwas wunderbares, wunderschönes und besonderes sind

Sei bitte stolz darauf, dass du eine so perfekte Grösse hast . Was Andere denken und sagen, soll dir vollkommen wurscht sein. Egal was ist, irgendetwas wird imemr sein, was andere an dir aussetzen können. Und..... das Wichtigste:

Egal, wie du aussiehst; Schön sein, beginnt in DEINEM Kopf.

Nach deinem Profilfoto zu urteilen, bist du sehr hübsch. Also :
Kopf hoch und ... Sei stolz auf deine 70A(a) und sei froh, dass du dich gegen eine Vergrösserung entschieden hast
Genau so
Ich habe die ganzen Beiträge gelesen, und bin sehr froh, das genug Leute Klein gut und toll finden.
In unserer Dolly-Buster-Welt tut es mir und allen Frauen mit kleinen Brüsten richtig gut, schön gefunden zu werden. Danke an alle diese Beiträge.
Gruss und schönen 2. Advent
Hallo...
Also ich fand meine kleinen Brust, immer blöd,weil ich in jüngeren Jahren immer dachte ,das Männer die total schrecklich finden,mein Mann hat mir dann gezeigt das es nicht so ist und es viele gibt, die es toll finden. Heute fühle ich mich gut damit und bin stolz sie zuhaben...
nur echt ist schön
Als Liebhaber von kleineren Brüsten und Partner einer wunderbaren Frau mit für mich idealen Brüsten *anbet* kann ich nur sagen : Nur was echt und natürlich ist sieht auch wirklich schön aus und wenn die Natur das so gewollt hat dann ist es eben so. Auch Frauen mit sehr wenig sollten einfach zu Ihrem Körper stehen und nicht versuchen etwas nachträglich zu idealisieren, sondern den Menschen finden der drauf steht und sich selbst so zu lieben wie man ist.
Vergrösserungen sind einfach nicht schön und sehen immer auch unatürlich aus.
Das beste Beispiel für die Schönheit kleinerer Brüste findet man doch hier in der Gruppe.
An alle Frauen mit solchen Gedanken an Vergrösserungen: *nene* *nono*
*********s_bw Mann
89 Beiträge
OP ? Unsinn
also ich find auch es ist absurd, einem große-brüste-Hype hinterher zu hecheln - meinegüte es gibt über 3,5 Milliarden Männchen auf diesem Planeten, da werden doch mehr als genug dabei sein, denen eben kleine Brüste zumindest "auch" gefallen - ich gehöre jedenfalls dazu.
Die meisten Frauen in meinem Leben haben "zwei propere Hände voll" aufzuweisen - mir ist vor allem wichtig dass die Dinger sensibel sind *zwinker*

Also Mädels laßt alles wie's ist ... wenn ein Kerl schon bei ner "kleinen" Brust meint, ein emotionales Problem haben zu müssen ... wie wird so jemand sein wenn's wirklich mal an die wichtigen Aspekte des Lebens kommt ?
Ich war ein einziges Mal mit ner Lady zusammen die ne Brustvergrößerungs-OP gemacht hatte .. ok es hat jetzt nicht "gestört", aber irgendwie haben die beiden sich "unnatürlich" angefühlt -.-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.