Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste vergrößern?

********a_be Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Brüste vergrößern?
Ich habe keine Ahnung, ob das schon mal Thema war. Aber wie denken Frauen mit kleinen Brüsten über Brustvergrößerungen?

Meine Brüste haben eine 75A und ich kann mir nicht vorstellen sie zu vergrößern. Einfach weil ich es nicht gewohnt bin und mich beim Sport und Sex eingeschränkt fühlen würde.

Setzt sich jemand mit dem Thema auseinander? Oder hat jemand das fest geplant?

Bin gespannt auf die Antworten. Wenn es schon mal Thema war, dann ignoriert mich einfach *g*

balaclava
*******_bb Mann
54 Beiträge
Wäre doch auch echt schade wenn Du Dir das an tun würdest!!
********ulla Frau
100 Beiträge
Hätte ich das Geld, würde ich es machen.
Jetzt keine riesen Brüste, aber etwas größer hätte ich sie gerne...

Ich hab aber kein Geld und mein Mann auch nicht (selbst wenn er Geld hätte, würde ich es DAFÜR nicht bekommen. ) *ggg*

Ich würde es für mich machen, weils einfach in einem schönen Oberteil voller aussieht, schöner irgendwie.
So siehts auch schön aus, aber... Ach, weiß auch nicht... *ggg*
*********ollen Paar
34 Beiträge
vergrößern???
nein! sicherlich nicht aus dem grund weil es dann mehr wäre, eher wenn sie kosmetisch gesehen notwendig oder gar medizinisch bedingt notwendig wäre...ansonsten sind wir zufrieden, wenn auch manchmal der Wunsch da ist etwas größere zu haben, aber das ist wohl bei Frau und Mann gleich ..Männer wollen auch immer riesen Schwänze haben..*zwinker*

lg Stefanie und (Oliver)
****321 Mann
439 Beiträge
Ich fände es schade, weil ich zum Einen kleinere einfach schöner finde, und ohne Not sollte man sich nie auf den OP-Tisch legen.
Vergrössern .....
die Bitte an alle Damen hier, macht es bitte nicht. Es ist doch ganz toll eine kleine und feste Brust liebkosen zu können. Zumindest geht es mir da so.

Liebe Grüße

Bernd
natürliche Schönheit...
kommt von innen. Meist haben diese Frauen, die das machen, sowieso
schon ein mangelndes Selbstbewusstsein.
Wer glücklich und zufrieden mit sich selbst,seinem Körper und Leben ist, der braucht keine Schönheitsoperation.
Gerade die kleinen Schönheitsfehler zeugen von Individualität.
*******al75 Mann
39 Beiträge
Das muss jede Frau selbst wissen...
ich fände es gar nicht gut...;-) denn klein und fein ist mir das liebste!!!
Wenn sich diejenige doch überhaupt nicht wohl fühlt... Trotzdem sollte Sie dann überlegen ob es wirklich die Gefahren einer OP wert ist!
*****_by Mann
24 Beiträge
Also, ich bin keine Frau und kann auch nicht so denken.
Aber ich würde Dir empfehlen so zu bleiben wie Du bist: Mit Deiner Einstellung und mit Deinen sicherlich schönen, kleinen Brüsten.
*********rlin Paar
69 Beiträge
Bleib wie Du bist
Ich habe eine sehr kleine Größe und hatte schon diese Gedanken. Jetzt nicht mehr und auch Du bleib wie du bist. LG
********a_be Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Naürlichkeit
Danke, dass es Rückmeldungen gibt.
Ich freue mich, dass es es bei Natürlichkeit bleiben soll, wenn keine gesundheitlichen Probleme einen Brustaufbau notwendig machen sollten.

Und immerhin können wir mit Inlays ja zur Not schummeln ;-).
***rw Paar
118 Beiträge
Ich hatte früher auch daran gedacht.Meine sind eigentlich nie richtig schön fest gewesen,selbst als Mädchen nicht.Nur eine OP...es ist ja dann nicht mehr meine Brust ,sondern die vom Onkel Doktor...sagt mein Freund...Und seit der Geburt von meinem Kleinen sind auch meine beiden kleinen etwas wohlgeformter!
würds auch nicht machen lassen...
warum auch... punkt 1: es kostet geld (was man auch besser nutzen könnte)
punkt 2: es ist nicht notwendig, für wen auch... mein mann findet meinen busen super... ich hab mich auch damit abgefunden (find das ich noch was anderes zu bieten habe)
punkt 3: es ist und bleibt eine op mit risiken die man als gesunder mensch nicht ein gehen braucht!!!

mädels lasst es bleiben... es gibt so viel männer denen wir auch ohne großen busen gefallen hehe

lg, kathrin
Es wäre natürlich wundervoll, wenn einige der damen diese strammen Brüste zeigen würden.

Liebe Grüße

Bernd
@bernd
dann musst mal in den threds suchen... da haben wir ein paar nette bilder hoch geladen *zwinker* und die anderen damen bestimmt auch *smile*

lg...
********irly Mann
3.909 Beiträge
Brustvergrösserung???
Also ich würde das niemals wollen das sich (m)ein Mädl das antut.

Das Geld lässt sich für andere Dinge sinnvoller verwenden wie oben schon gesagt wurde

Silikon fasst sich echt nicht so gut an.

Optisch sieht es vielleicht auf den ersten Eindruck gut aus. Wenn man die Person aber ohne Implantat kennt sieht es viel besser aus.

So zierliche kleine Mäuschen und so ein riiiiesen Busen als echt furchtbar *nono*

Also nach meinem Gefühl passen in den Threat hier keine Bilder.
Die sind in den zahlreichen vorhandenen besser aufgehoben.

Oder bestückts doch mal das Gruppenalbum unter der Kategorie Klein ein bisschen *freu*

Bh´s die mehr vortäuschen als es ist brauch ich nicht.
Es hat doch einen soo schönen Reiz wenn sich der kleine Busen mit dem Nippelchen durch das Shirt drückt. Oder wenn er sich ganz leicht bewegt beim Gehen oder so...

Liebe Grüße
kleinesgirly
*********Paar Paar
243 Beiträge
Klein ist süß und erotisch
Hmmm, also gesundheitliche Probleme machen meines Wissens ab und an eine Brustverkleinerung nötig (z.B. Rückenprobleme). Aber gesundheitliche Probleme, die durch eine Mopsvergrößerung zu lösen wären, sind mir unbekannt?!

Und ja, ich gebe es zu: Auch Äußerlichkeiten sind mir (m) wichtig. Und dazu zählt es, dass ich auf kleien Brüste stehe. Wenn also jemand sehr süße kleine A-Brüste hat und diese operativ vergrößern würde, wäre das eine teuere "Verhässlichung" aus meiner Sicht. Erotisch würde mich das überhaupt nicht mehr ansprechen (da bliebe dann nur die Hoffnung, dass die inneren Werte stimmen, aber auf Intimitäten könnte ich verzichten). Zu klein gibt es nicht. Sieht sehr süß und weiblich aus in meinen Augen.

Was man einfach mal bedenken sollte: Tastes differ ... die Geschmäcker sind verschieden. Und es gibt sicher Leute, die wahnsinnig gern große Möpse mögen, aber auch viele, die süße kleine mögen (und gar nicht auf große stehen). Also, kein Grund zu Panik: Und von meinem Schönheitsideal her kann ich bestensfalls noch Brustverkleinerungen verstehen, habe aber am liebsten natürliche, kleine Brüste...

So, das war mal unser m ....

*g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Aber gesundheitliche Probleme, die durch eine Mopsvergrößerung zu lösen wären, sind mir unbekannt?!

leider gibt es Frauen die mit ihrer kleiner Brust so unzufrieden sind,dass es zu einer psychischen Erkrankung kommen kann,da kann eine Brust-OP eventuell helfen...

Lg
*********Paar Paar
243 Beiträge
Therapie?
Das sind üblicherweise Probleme, die eher eine Psychotherapie erfordern. Das Problem liegt dann nämlich nicht in der Brust, sondern im Kopf. Sehen wohl auch die meisten Krankenkasse richtigerweise so. Ist auch nicht abwertend gemeint. Wahrscheinlich hilft eine Therapie sogar.
*******use0 Mann
375 Beiträge
nein.......
aus meiner sicht, auf gar keinen fall. *nono*

kleine brüste sehen sehr sehr schön aus, fühlen sich sehr gut und ganz zart an. *anbet*
Die Frau braucht keinen BH anziehen und die schöne nippel stehen herrlich vor. *spitze*
Der schwerkraft, folgen die brüste auch nicht.

Aber von allem abgesehen, es ist ein gesundheitliches risiko bei der op, ganz davon abgesehen, danach entstellt auszusehen, den meist wird mit der "Füllung" übertrieben. ausserdem müssen die kissen alle 10-15 jahre ausgetauscht werden.

Unnatürliche, bis zum bersten des gewebes, prall gespannte haut, abstehende brüste. Sind aus meiner sicht nicht schön, aber das liegt ja im auge des betrachters.

Meist mangelt es der frau an selbstbewusst sein und möchtes die brüste für irgend jemand machen lassen.
Ich kann es nur akzeptieren wenn es jemand nur für sich machen lässt und die natürlichkeit erhalten bleibt.

denn weniger ist meist mehr. *ja*

lg mickey *wolke7*
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Vergrössern ??
Warum denn ?

Es ist einen wunderschöne Größe. Nichts hängt, nichts schlabbert, es steht fest in der Bluse und macht einen wunderschönen Aus - / Einblick

Ich kenne viele, die eher verkleinern wollen.

Aber jetzt mal Klartext: Bei meinen Fotoshootings kommen kleine Brüste wunderbar zu Geltung. Nun gut, ich bin da auch voreingenommen und liebe kleine Brüste . Wenn ich jetzt lese, dass du 75 a hast, ist das eine wunderbare Traumgrösse. Also warum daran herumpfuschen ?

Bitte lasse sie, wie sie sind. Manchmal hilft ein klein wenig Push Up, um den Ausschnitt ins rechte Licht zu heben, wenn das Kleid mal wieder falsch geschnitten ist, aber da geht es nur darum, das Kleid auf dich mit deiner herrlichen Oberweite anzupassen . Nicht andersherum

Sei stolz auf das, was du hast und sei glücklich.
niemals!!!!
ich würde es nie machen lassen....zwar habe ich auch "nur" 75A, bin aber mehr als zufrieden damit *gg*

gründe, die für mich gegen eine vergrößerung sprechen:

habe während der stillzeit meiner kids eine mehr als doppelt so große oberweite gehabt und fühlte mich damit total unwohl....

ich möchte nix im körper haben, womit man normalerweise die badewanne abdichtet *pfui*

und das geld kann ich mit sicherheit viel sinnvoller anlegen!!!!!

lg
marie
****to Mann
239 Beiträge
Also ich mag kleine Brüste ebenfalls sehr, daher finde ich es natürlich um so schöner, wenn alles so bleibt wie es ist.
Brustvergrößerung
... ich habe am 15. November einen Termin.
Ich freue mich auf meine neue Weiblichkeit, habe allerdings etwas Schiss *g*

Werde berichten "wie" es geworden ist.

Liebe Grüße

Jenny
*******use0 Mann
375 Beiträge
@Neugierig8077
aus meiner sicht schade, dass du dich dafür entschieden hast, denn du siehst einfach toll aus.

habe mir lang überlegt mich überhaupt zu melden, denn es geht mich ja nichts an.

wenn du es für dich machst und nicht gegen die schlechten erinnerungen und gedanken, der vergangenheit oder sonst niemand anders und es dir damit besser geht. Lässt du es für dich machen, sonst auf keinen fall.

ich wünsche dir alles gute und viele glück bei der op.

bin auf deinen bericht gespannt und vielleicht ein schönes bild.

lg mickey *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.