Hier
sollte diskutiert werden, was ihr schön findet, was ideal für euch wäre, das die damen nicht immer so aussehen , ist auch normal
aber wir sind nunmal in kleine brüste und es dreht sich auch um dieses thema und nicht
Wie sieht ein Charakter aus, darum gehts auch nicht, ein partner kann noch so perfekt im charakter sein, wenn seine einstellung nicht stimmt , dann passt das auch nicht
für mich geht das eine ohne dem anderen auch nicht, aber ist eben nicht sofort feststellbar
erstmal sieht man doch visuell jemanden, gefällt er versucht man ein gespräch zu führen, decken sich seine lebenseinstellungen nicht mit meinen, wird da auch nix weiteres passieren , wenn es um beziehungen geht
geht ja auch nicht nur um sex, aber auch da muss mir jemand gefallen, sonst läuft da nix
und wenn es nur um sex geht und mir gefällt jemand nicht, dann zieht er sich an, ist doch wohl klar
umgekehrt hätte ich auch keine probleme damit
aber hier gehts um die vorstellungen kleiner brüste , eure meinungen, aber nicht um charakter und was ich da ficke
also wie stellt ihr euch was vor, was wäre eure idealvorstellung und nicht , was ist wenn es nicht so wäre
auch jeder hat einen anderen geschmack ist doch normal, aber das man nicht sein gegenüber anhand des aussehens der genitailen oder brust ausmacht , ist wohl normal
gedanken, doch haste , indem du eine brust gesehen hast und gedacht hast, sieht toll aus oder eine frau gesehen hast, wo du im unterbewusstsein dir gedanken gemacht hast, jeder hat ein kopfkino, egal was er sich anschaut
hab auch schon einem mann von hinten auf die hose geschaut, entweder dachte ich, knackig sieht er aus, oder bisken mehr arsch wäre säh das besser aus
geht auch nicht darum zu sagen geile titten die möcht ich ficken
sondern einfach nur , was für euch toll aussieht, ob das eine frau hat oder nicht, ist doch wurscht
michelle