Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll ich es ihr sagen? Und wenn ja, wie?

*****_64 Mann
175 Beiträge
...
mensch bist du noch verliebt!!!
@renovatio006 & art_of_nude
Prima Idee!!!!!!! Habt ihr noch mehr Ratschläge und Tipps für einen Seitensprung zur Hand??? *nene*

beide stellen es fest...gehen ihre wege und haben keine probleme..

Könntet ihr euch vorstellen, dass der betrogene Partner damit vielleicht Probleme hat?

damit man wieder weiß, wie gut das Gewohnte schmeckt!

..schade nur, wenn das "Gewohnte" dann stiften geht, weil es die Fremdgehaktion dann noch nicht so cool findet

**********Magic Mann
19.880 Beiträge
mach mal halblang.... ich denke das wir alle sicher alt genug sind um das f+ür sich selbst aus zu werten...und nur weil andere das so sehen muss es nicht bedeuten das es für alle gelten muss...

ich tue hier lediglich meine meinung kund und muss mir da auch nicht von dir quer kommen lassen...meine meinung ist meine und deine ist deine....und gut isses.

*smile*
Ich tue hier auch nur meine Meinung kund..Habe keine Ahnung, ob Du in einer festen Beziehung lebst...Wenn ja, würde mich interessieren, ob Deine Partnerin auch so denkt und in dem Falle, in dem Du Deine Tipps persönlich in die Tat umsetzt, dann auch die nötige Toleranz übrig hat..
**********Magic Mann
19.880 Beiträge
toleranz?

davon hat keiner gesprochen sondern darüber ob schweigen wirlich silber ist wenn du die nächsten 60 jahre dein begehren verheimlichen sollst
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@renovatio006
Irgendwie fängst du jetzt aber aus zu weichen, auf die Frage von "lovelyduo02"

Verstehe ich nicht, da du ja schon vorher erwähnt hast das du alt genug bist *genau*

ich denke das wir alle sicher alt genug sind um das f+ür sich selbst aus zu werten

Wenn man doch alt genug ist wie du hier schriebst, dann ist es doch sicherlich ein Klacks dieses zu beantworten oder?

Ich selber bin auch schon in dieser Situation gekommen und möchte dazu folgendes sagen:
"Erinnerungen sind dazu da, um in ihnen den Nutzen für die Zukunft zu ziehen um alles besser bzw. richtiger in einer Beziehung zu tun, denn geht eine Beziehung auseinander, und der Partner bindet sich neu das über Jahre, dann hat man da nichts mehr zu suchen.
Schließlich hatte man doch seine Chance, in der Beziehung gehabt. Und wenn nicht klappt, nah dann Pech gehabt und einen neuen passenden Partner finden.

Zwischen Moral und Moral, bestehen auch 2 Paar Schuhe, der eine so und der andere so. Ich würde nach so vielen Jahren meine Fantasien für mich behalten und die bestehende Beziehung meiner EX-Frau/Partnerin akzeptieren und mir selber ein neues Glück mit einer anderen aufbauen, das vielleicht der i-Punkt dann auch ist. Wer weiß das schon, keiner kann in die Zukunft schauen.

Das ist hier auch nur meine Meinung dazu!

LG
Günni, der seine Mone über alles LIEBT *kuss2* für sie
**********Magic Mann
19.880 Beiträge
oh verzeihung das ich mich jetzt erst melde...ich musste zwischendrin einwenig arbeiten.

Ich tue hier auch nur meine Meinung kund..Habe keine Ahnung, ob Du in einer festen Beziehung lebst...Wenn ja, würde mich interessieren, ob Deine Partnerin auch so denkt und in dem Falle, in dem Du Deine Tipps persönlich in die Tat umsetzt, dann auch die nötige Toleranz übrig hat..

nun gut...wer lesen kann ist ja wie immer klar im vorteil....menschen sehen was sie sehen wollen...lesen was sie lesen wollen und denken was sie denken wollen.

Natürlich müssen sich ja hier männer in einer partnerschaft so äussern wie manche es hier machen...was soll denn auch die frau denken*zwinker*

Aber man darf nicht vergessen das es euch ja auch nicht betrifft...sondern einen anderen menschen mit eigenen gedanken und emotionen...hier kann doch nur jeder für sich sprechen alles andere wäre überaus anmaßend und intolerant.

Wenn ich vergeben bin dann bin ich treu...sonst wäre ich ja nicht mit diesem menschen zusammen... und wenn mir soetwas passieren würde wie dem TE...keine ahnung wie ich reagiere...man muss ja nicht davon ausgehen das die beide im bett landen...hier ging es doch im endeffekt darum einem anderen menschen etwas mitzuteilen...und siehe da...es kommt zum TE von dem wir nicht wirklich wissen wie er denkt und fühlt...eine weitere person ins spiel...von der wir eigentlich nur das wissen was der TE preisgegeben hat.

Und wenn ich mich richtig entsinne ist da noch der große unbekannte...der mann der frau.

das sind drei faktoren von denen wir so gut wie nichts wissen...und wenn ich der meinung bin das er ihr das sagen soll weil ich es tun würde....dann obliegt es doch ihm was er sich hier aus den ganzen beiträgen rauszieht.

tut er es nicht leidet er...tut er es leidet er vielleicht...sie vielleicht und wer weiss wie der mann leidet.
Denn wenn sie es zulassen würde dann stimmt da in deren partnerschaft was nicht...oder sind wir da verschiedenen meinungen?

Ich verstehe nicht wo das problem liegen solll einem enschen zu gestehen das man gefühle für ihn empfindet? Vielleicht entsteht einfach nur eine tolle freundschaft?

Aber ich muss mich korregieren...wenn mich eine alte freundin anrufen würde...gerade weil sie mir etwas sagen muss, will oder wie auch immer...dann habe ich zumindest den arsch in der hiose meine angetrauten zu sagen das eine ehemalige sich mit mir unterhalten will.... und da ich davon ausgehe das meine derzeitige beziehung(wenn ich denn eine habe) funktioniert...dann wird mir meine freundin sagen: ja ok...geh und redet.

denn was soll sie denn sonst sagen?

nachtrag: zudem gibt es keine ehemalige für die ich noch solche starken gefühle hege daher hab ich das besagte problem in dieser form nicht wirklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.