oh verzeihung das ich mich jetzt erst melde...ich musste zwischendrin einwenig arbeiten.
Ich tue hier auch nur meine Meinung kund..Habe keine Ahnung, ob Du in einer festen Beziehung lebst...Wenn ja, würde mich interessieren, ob Deine Partnerin auch so denkt und in dem Falle, in dem Du Deine Tipps persönlich in die Tat umsetzt, dann auch die nötige Toleranz übrig hat..
nun gut...wer lesen kann ist ja wie immer klar im vorteil....menschen sehen was sie sehen wollen...lesen was sie lesen wollen und denken was sie denken wollen.
Natürlich müssen sich ja hier männer in einer partnerschaft so äussern wie manche es hier machen...was soll denn auch die frau denken
Aber man darf nicht vergessen das es euch ja auch nicht betrifft...sondern einen anderen menschen mit eigenen gedanken und emotionen...hier kann doch nur jeder für sich sprechen alles andere wäre überaus anmaßend und intolerant.
Wenn ich vergeben bin dann bin ich treu...sonst wäre ich ja nicht mit diesem menschen zusammen... und wenn mir soetwas passieren würde wie dem TE...keine ahnung wie ich reagiere...man muss ja nicht davon ausgehen das die beide im bett landen...hier ging es doch im endeffekt darum einem anderen menschen etwas mitzuteilen...und siehe da...es kommt zum TE von dem wir nicht wirklich wissen wie er denkt und fühlt...eine weitere person ins spiel...von der wir eigentlich nur das wissen was der TE preisgegeben hat.
Und wenn ich mich richtig entsinne ist da noch der große unbekannte...der mann der frau.
das sind drei faktoren von denen wir so gut wie nichts wissen...und wenn ich der meinung bin das er ihr das sagen soll weil ich es tun würde....dann obliegt es doch ihm was er sich hier aus den ganzen beiträgen rauszieht.
tut er es nicht leidet er...tut er es leidet er vielleicht...sie vielleicht und wer weiss wie der mann leidet.
Denn wenn sie es zulassen würde dann stimmt da in deren partnerschaft was nicht...oder sind wir da verschiedenen meinungen?
Ich verstehe nicht wo das problem liegen solll einem enschen zu gestehen das man gefühle für ihn empfindet? Vielleicht entsteht einfach nur eine tolle freundschaft?
Aber ich muss mich korregieren...wenn mich eine alte freundin anrufen würde...gerade weil sie mir etwas sagen muss, will oder wie auch immer...dann habe ich zumindest den arsch in der hiose meine angetrauten zu sagen das eine ehemalige sich mit mir unterhalten will.... und da ich davon ausgehe das meine derzeitige beziehung(wenn ich denn eine habe) funktioniert...dann wird mir meine freundin sagen: ja ok...geh und redet.
denn was soll sie denn sonst sagen?
nachtrag: zudem gibt es keine ehemalige für die ich noch solche starken gefühle hege daher hab ich das besagte problem in dieser form nicht wirklich.