Soll ich es ihr sagen? Und wenn ja, wie?
Ihr Lieben,vor etwa 12 Jahren hatte ich aufregenden Sex mit einem Girl, naja, mit einer Frau mit flachen Brüsten. Sie hatte eigentlich gar keine Brüste, dafür aber aufregende, große und feste Nippel. Mich hat das total erregt und noch heute denke ich oft daran.
Jetzt haben wir uns über Facebook wiedergefunden, ich lese ihre Posts und merke, dass sie nichts von ihrer Frechheit, die ich so gemocht habe, eingebüßt hat. Allerdings ist sie jetzt verheiratet und hat 2 Kinder.
In mir kommen all meine Phantasien mit ihr wieder hoch. Ich sehe sie unter mir, die Arme nach oben gestreckt, so dass sich die Brüstchen schön spannen und die Nippel prall hochstehen. Ich sehe sie auf mir reiten, wie sie mir ihrem schlanken Körper, dem flachen Bauch und den dünnen Schenkel auf mir sitzt. Ich mal mir aus, wie ich in sie eindringe, wie ich auf sie komme und wie wir danach eng kuscheln und knutschen bis zum Einschlafen.
Soll ich Ihr davon erzählen? Oder sollte man solche alten Geschichten einfach ruhen lassen?
Wie würde es Euch gehen, wenn Ihr dieses Objekt meiner Begierde wäret?
Liebe Grüße
der Wolf