Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll ich es ihr sagen? Und wenn ja, wie?

*******1971 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Soll ich es ihr sagen? Und wenn ja, wie?
Ihr Lieben,

vor etwa 12 Jahren hatte ich aufregenden Sex mit einem Girl, naja, mit einer Frau mit flachen Brüsten. Sie hatte eigentlich gar keine Brüste, dafür aber aufregende, große und feste Nippel. Mich hat das total erregt und noch heute denke ich oft daran.

Jetzt haben wir uns über Facebook wiedergefunden, ich lese ihre Posts und merke, dass sie nichts von ihrer Frechheit, die ich so gemocht habe, eingebüßt hat. Allerdings ist sie jetzt verheiratet und hat 2 Kinder.

In mir kommen all meine Phantasien mit ihr wieder hoch. Ich sehe sie unter mir, die Arme nach oben gestreckt, so dass sich die Brüstchen schön spannen und die Nippel prall hochstehen. Ich sehe sie auf mir reiten, wie sie mir ihrem schlanken Körper, dem flachen Bauch und den dünnen Schenkel auf mir sitzt. Ich mal mir aus, wie ich in sie eindringe, wie ich auf sie komme und wie wir danach eng kuscheln und knutschen bis zum Einschlafen.

Soll ich Ihr davon erzählen? Oder sollte man solche alten Geschichten einfach ruhen lassen?

Wie würde es Euch gehen, wenn Ihr dieses Objekt meiner Begierde wäret?

Liebe Grüße
der Wolf
ich würde
es wissen wollen ... *smile*
****ode Mann
1.252 Beiträge
Ich würde es vermeiden mit der Tür gleich ins Haus zu fallen, daher empfehle ich, im übertragenen Sinne, zuerst nur einen Blick durchs Schlüsselloch zu werfen.

In Details kann man sich ja dann noch verlieren, wenn sie mehr wissen möchte *zwinker*
*****_64 Mann
175 Beiträge
...
ich denk mal du solltest es ihr sagen,aber nur mit dem hintergedanken,keine beziehung damit kaputt zu machen
herrjeh
"gismode" du hast völlig recht
da es für mich unbedingte voraussetzung ist, habe ich diesen aspekt als selbstverständlich vorausgesetzt und nicht erwähnt...
*ggg*
Hallo Wolf

Sicherlich kann man darüber reden und ihr mitteilen,an was man denkt.
Wobei ich denke,dass da die Meinungen auch auseinander gehen, die einen werden sagen,lass es ruhen,die anderen werden sagen,teile es ihr mit.
Da hat eben jeder seine eigene Meinung zu.

Ich persönlich würde es allerdings als Inhalt einer Nachricht bei Facebook nicht schön finden.
Wenn dann würde ich ein persönliches Gespräch vorziehen.
z.b.geht man einen Kaffee zusammen trinken und plaudert über alten Zeiten. Und wenn es da dann zur Sprache käme wäre es ok.
Sollte ein persönliches Treffen nicht möglich sein,wegen einiger km die zwischen einem liegen,würde ich evtl.ein Telefonat vorschlagen. Wo man während des Gesprächs dieses Thema auch ansprechen kann.

Liebe Grüße
Antje
@SweetAngel_38
ich würde mich ihrer Meinung anschliessen! Auf keinen Fall würde ich so etwas per mail erzählen! Du solltest aber drauf achten, dass Ihre beziehung auf keinen Fall drunter leidet, auch wenn es dann von Dir aus nur Phantasien bleiben würden!
Ihr Mann und vor allem die Kinder können ja nix dafür, was vor 12Jahren war....

Lg
**********Magic Mann
19.880 Beiträge
tu es einfach auf die charmante art...und wer weiß....tust du es nicht wirst du es nie wissen!
Ich würde mich ebenfalls dem Vorschlag von SweetAngel anschließen.

Freut sie sich denn auch, dass ihr euch wiedergefunden habt?

Wenn schon reger Mail Kontakt besteht, frage sie doch einfach, ob ein Telefonat oder Treffen möglich ist und im Laufe des Gesprächs wirst du sicher auch das ein oder andere herausfinden und sich eine Chance ergeben, wo du das Thema ansprechen und ihr deine Gedankten mitteilen kannst.

Also ich würde mich sehr freuen, so etwas zu hören. Unabhängig davon, ob ich (glücklich) verheiratet wäre oder nicht.

Auf jeden Fall mußt du natürlich dazu sagen, dass du damit nicht ihr Leben beeinflussen möchtest o. ä., dass du halt nur das Bedürfnis hast bzw. hattest, es ihr zu erzählen.

Und selbst wenn sie danach auf Abstand geht oder den Kontakt abbricht usw., zumindest hast du diesen Schritt gewagt.
Glaube mir, es wird dir gut gehen damit.

Wer nicht wagt, kann auch nichts verlieren, gell? *zwinker*

In diesem Sinne
VIEL GLÜCK! *g*
*********nPaar Paar
543 Beiträge
ich als ehemann...
und teil eines swingerpaars würde es nicht cool finden, wenn irgendein ex meiner frau ihr solche gedanken beichtet. da steht für mich einfach fest .... der typ versucht bei meiner schnecke zu landen und nutzt dafür seinen bekanntenbonus und gemeinsame errinerungen an geile nächte aus um sich zwischen uns zu drängen.

wie sieht und reagiert da jemand der mit swingen nichts am hut hat ?

gruß klaus
********irly Mann
3.909 Beiträge
Hey
@ ThueringenPaar

sowas in der Art wollt ich auch grad schreiben...

Liebe Grüße
kleinesgirly
*****_33 Frau
49 Beiträge
Naja,
also ich würde auch nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen!!
Schreibt euch doch erstmal ein paar mal so hin und her, das du dich freust auf diesem wege mal wieder von ihr zu hören bla,bla.....

Und hey, freu dich doch einfach über die geilen gedanken die dir diese
Erinnerung schenkt *zwinker*

Alles gute,Ronja
Vorsicht, langsam, Andeutungen... und beobachten, wie sie reagiert. Kann gut sein, dass es ihr genauso ergeht wie Dir.

Aber: Nach vielen Jahren und 2 Kinder kann die Enttäuschung groß sein, also lege lieber nicht so viel wert auf das Äußere...
ich würde es nicht tun,denn wer weiss,was Du damit zerstören kannst.Suche Dir eine andere Frau,mit der Du Deine Träume aufleben lassen kannst.
Unverfänglich
Hallo,
ich würde auch telefonieren wenn das möglich ist, wobei zuérst unverfängliche Mails getauscht werden sollten.
Sollte es gar zu einem Treffen kommen, musst Du den Familienstand berücksichtigen. Wie die Mails, oder Gespräche verlaufen, ergibt sich von selbst.
*****rco Mann
80 Beiträge
wie offen seid Ihr miteinander?
das ist für mich die entscheidende frage. wenn ihr offen miteinander reden könnt, dann erzähle es doch. wenn nicht, laß es lieber. auf jeden fall, wenn dann nur im gespräch mit augenkontakt, sonst siehst du nicht wie sie reagiert.

viel vergnügen, egal wie es wird.

herzlichst, cdc
*******oter Paar
735 Beiträge
Nein, du darfst es ihr nicht sagen.

Denn welchen Zweck hätte es?
Willst Du sie zum betrug ermuntern oder ihr klar machen, das ein Seitensprung mit Dir erstrebenswert wäre?

Ich denke, eine bestehende Beziehung ist "heilig". Etwas, in das man aus Gründen der moralischen Hygiene nicht einbrechen darf.

Verschweig es ihr. Schlag sie Dir aus dem Kopf.

So weh es Dir tun mag: Sie gehört einem anderen. Und der wird sie nicht mit Dir teilen wollen.
Also ehrlich gesagt:
Mir kommt das ein bißchen scheinheilig vor, wie hier alle davon abraten, weil man eine bestehende Beziehung gefährden würde. Ist das bei der hohen Scheidungsrate an der Realität?
Nicht das ich zu Ehebruch und Trennungen ermuntern möchte, manchmal ist es gut, auch schlechte Zeiten einer Partnerschaft zu überstehen.
Aber als Hochzeitsfotograf sehe ich oft Menschen, die erst in ihrer zweiten oder dritten Ehe glücklich werden.
Also warum sollte er es ihr nicht sagen? Er muß sie ja damit nicht zu irgendwas zwingen.
Es bleibt dann immer noch ihre Entscheidung, wie sie damit umgeht und ob ihr die Beziehung zu ihrem Ehemann noch so viel wert ist, das kein anderer die Ehe gefährden kann.

Das Leben schreibt nunmal oft ganz andere Geschichten als ein Haus, ein Baum und eine Ehe....
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Art_of_nude
Sicher du hast recht, es ist immer noch ihr überlassen, wie sie mit der Situation umgeht und was sie daraus macht ....

....Aber, muß man sie wirklich damit konfrontieren.
Sie hat sich doch schon entschieden und einen anderen geheiratet. Und jetzt soll sie vor die Wahl gestellt werden, nur weil jemand noch sexuelle Fantasien hat.
Sorry aber ich denke, das er dies für sich behalten sollte, da er sich mit seinem Geständnis ein reines Gewissen machen würde. Und an der Frau bleibt es zu entscheiden, denn er ist ja dann fein raus.

LG
Mone, die so etwas nicht Wissen möchte *kuss*
Mone
Nein, ein reines Gewissen hätte ich bei so einem Geständnis nicht...
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Art_of_nude
Wieso, du hast doch ihr dann alles gesagt und die Entscheidung hast dann auch abgegeben.
Sicher die Frage ist dann nur hält sie dieser Situation stand und ist ihre Beziehung so gefestigt, das dieses Geständnis von dir ihr nicht anhaben kann, aber das sollte dich doch dann nicht kümmern.
Denn wenn doch, dann solltest du es für dich behalten, so bist nämlich nur du "unglücklich".

LG
Mone
**********Magic Mann
19.880 Beiträge
wow...moral...moral...moral....

wie oft sehen menschen eine/n ex....man sieht sich vieklleicht durch zufall...alte gedanken kommen, man unmterhält sich...geht in die kiste...fickt sich die seele aus dem leib um dannach fest zu stellen das man mit dem wie es gerade ist doch zufrieden und glücklich ist....beide stellen es fest...gehen ihre wege und haben keine probleme...

muss doch jeder wissen was er macht...
genau
...oder um es einfacher auszudrücken:
Manchmal muss man was neues ausprobieren, damit man wieder weiß, wie gut das Gewohnte schmeckt!
**********Magic Mann
19.880 Beiträge
oder um sich in erinnerung zu rufen wieso sich die wege wirkllich getrennt haben! *idee*
*******1971 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Oh,,,
danke für die vielen Ratschläge. Ich habe mich entschieden, es ihr nicht zu sagen. Aber ich denke daran, jedesmal, wenn sie was postet. Ist eigentlich auch ein aufregendes Gefühl. Wenn auch ein bisschen einsam in der Lust...

Liebe Grüße
der Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.