Guten Morgen...
werde nun auch mal meinen Senf dazugeben, auch wenn ich mich dann bei den großen Brüsten unbeliebt mache
Ich bin ja irgendwie ein Switter, meine, gehöre nicht zu den Großen, sondern eher zu den Kleinen. Nach einem kleinen "Disput" durfte ich auch in dieser Gruppe bleiben
.. Man wollte mich auch in die Große abwerben, ich habe dankend abgelehnt. Denn, ich habe mir dort mal teilweise die Fotos angesehen und die Kommentare gelesen, und ich muss sagen, ich habe wirklich ab und an das
bekommen. Hammer, wie sich dort einige präsentieren. Sowas von ekelig, den Busen auf den Küchentisch zu knallen wie Frischfleisch und zu fotografieren. Nur mal so als Beispiel. Sag mir jetzt nicht jemand, das ist Geschmackssache. Das ist es für mich nicht mehr. Das ist einfach unästhetisch, unerotisch, abstoßend, zum K.....
Aber das ist meine Meinung! Zumindest für mich als Frau. Ich sehe mir lieber hier in diesem Forum die Fotos an. Diese sind zum Größtenteil auch sehr ansehnlich, erotisch, ästhetisch. Also für mich ist das Weniger auf jeden Fall mehr. Damen mit kleineren Brüsten präsentieren sich in meinen Augen besser!!
Ich war früher immer neidisch auf andere, dass sie mehr hatten als ich und ich so wenig. Das war in jungen Jahren. Heute bin ich heilfroh, dass ich eben nicht solch Riesenbusen habe. Heute sehe ich ein, dass ich nicht "bestraft" worden bin, sondern eigentlich belohnt worden bin
So, das mal in Kurzform..
Schönen Tag Euch allen noch.
Liebe Grüße
Peggy