Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist "man" so fasziniert von kleinen Brüsten?

********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist "man" so fasziniert von kleinen Brüsten?
Die Frage wurde gestellt von jumpandexit(leider kein mitglied mehr)
dennoch interessant

Eigentlich ist es doch, zumindest nach meiner Interpretation, Evolutionstechnisch unlogisch. Ich weiß nicht ob Ihr mich versteht, aber gerade "üppig" garantiert doch überleben oder Reichhaltig im Sinne von Nahrung... usw
Nein ganz im Ernst, ich hab mir schon oft die Frage gestellt und so recht keine Antwort finden können. Vielleicht ist ja jemand hier unter uns der mir dazu mal etwas sagen kann.
In der Hoffnung mein Anliegen nicht zu Ernst rübergebracht zu haben, freue ich mich auf eure Beiträge.

Vielleicht bekommen wir ja recht interessante Antworten

bin gespannt
lg michelle
Pure Esthetik. Optisch ansprechender.
reine geschmacksache
ich finde es gibt keine "optimale" grösse. die geschmäcker sind in der hinsicht nun mal (zum glück) verschieden. ich persönlich bin jedoch ein fan von kleinen brüsten. sie üben in gewisser hinsicht eine besondere faszination aus. ich mag es wenn ich die brüste meiner partnerin vollständig mit meinen händen umschließen kann. zu große brüste leiden zudem häufig unter den gesetzen der schwerkraft. da kann frau zwar nichts für, aber es ist nun mal einfach so. doch wie bereits gesagt - jeder so wie er mag *zwinker*
*********_iffi Mann
209 Beiträge
Die fazination einer kleinen Brust ist , glaube ich, bei vielen, das Sie sich wieder in das alter verstetzt fühlen, als man seiner ersten Freundin hatte.Ist so eine Art Zeitmaschine. Bitte keine srpüche über pedofile Männer, ich spreche von erwachsene Frauen die so gebaut sind.

@ michelle.
Eine kleine Brust spendet genauso viel Milch wie eine grosse Brust. Nicht die Körbchengrösse sonder die Milchdrüse ist dafür verantwortlich.
Sie ist "nur" optischer Reiz (aber ein starker) für uns Männer.

Ein ´Wissenschaftler hat die These aufgestellt, seid wir Menschen aufrecht gehen, und die Frauen nicht andauernd mit Ihrem Po vor unseren Augen wackeln können, hat sich die natur noch schönere Rundungen für die optischen Reize ausgedacht.
********irly Mann
3.906 Beiträge
Mal meinen Senf dazugeb
Also mein traum Typ von einem Mädl ist nun mal klein zierlich mit langen Haaren. Da passt ein kleiner Busen viel besser zu der dann sehr süssen Figur.

Ein etwas grösserer kann mit einem süssen netten Geschöpf das man zum Spielen bekommen hat ja durchaus mal ganz nett sein, nein sagen werd ich ja auch nicht.

Der kleine Busen hat auch den Vorteil das dann auf den BH großteils verzichtet werden kann. Dann drückt er sich vor allem im Sommer so schön durchs Shirt. Wenn das Nippelchen dann so schön steif ist...jetzt egal durch was das ist der Hammer *top*

Von Push up BH´s oder von Sachen die mehr schein sind als sein, bin ich kein Fan von...

Nur manche Mädls denken doch manches mal es wäre zu wenig um den Mann zufrieden zu stellen doch das ist ein Irrglaube.
Manche haben echt so eine herzige lockere Art die man nach einer Zeit immer mehr kennen lernen darf das man "sie" einfach lieben muss *gg*

Liebe Grüße
kleinesgirly
****ni Paar
361 Beiträge
weil es einfach erotisch aussieht!
Ich denke auch,dass es Geschmacksache ist.
Der Eine steht halt auf große der andere auf kleine.
Genauso wie der Eine auf lange Haare,oder blonde Haare steht.

Ich persönlich bin nicht klein sondern groß und schlank und habe eine
kleine feste Brust.
Auch wenn einige vielleicht sagen,da fehlt etwas,mir gefällt es so wie es ist.
Die Vorstellung,dass beim joggen oder anderen Sportarten die Brust extrem am rumwackeln ist,finde ich persönlich unästhetisch.
Und wie einer meiner Vorredner schon schrieb,irgendwann setzt die Erdanziehungskraft ein. Und das sieht dann wirklich nicht mehr schön aus.
Dann lieber klein und fest *g*

Schönen Tag Euch
Guten Morgen...
werde nun auch mal meinen Senf dazugeben, auch wenn ich mich dann bei den großen Brüsten unbeliebt mache *grins*
Ich bin ja irgendwie ein Switter, meine, gehöre nicht zu den Großen, sondern eher zu den Kleinen. Nach einem kleinen "Disput" durfte ich auch in dieser Gruppe bleiben *freu*.. Man wollte mich auch in die Große abwerben, ich habe dankend abgelehnt. Denn, ich habe mir dort mal teilweise die Fotos angesehen und die Kommentare gelesen, und ich muss sagen, ich habe wirklich ab und an das *wuerg* bekommen. Hammer, wie sich dort einige präsentieren. Sowas von ekelig, den Busen auf den Küchentisch zu knallen wie Frischfleisch und zu fotografieren. Nur mal so als Beispiel. Sag mir jetzt nicht jemand, das ist Geschmackssache. Das ist es für mich nicht mehr. Das ist einfach unästhetisch, unerotisch, abstoßend, zum K..... *sorry* Aber das ist meine Meinung! Zumindest für mich als Frau. Ich sehe mir lieber hier in diesem Forum die Fotos an. Diese sind zum Größtenteil auch sehr ansehnlich, erotisch, ästhetisch. Also für mich ist das Weniger auf jeden Fall mehr. Damen mit kleineren Brüsten präsentieren sich in meinen Augen besser!!

Ich war früher immer neidisch auf andere, dass sie mehr hatten als ich und ich so wenig. Das war in jungen Jahren. Heute bin ich heilfroh, dass ich eben nicht solch Riesenbusen habe. Heute sehe ich ein, dass ich nicht "bestraft" worden bin, sondern eigentlich belohnt worden bin *smile*

So, das mal in Kurzform..

Schönen Tag Euch allen noch.

Liebe Grüße
Peggy

*sonne*
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Genau, Geschmacksache!
Ich denke auch,dass es Geschmacksache ist.
Der Eine steht halt auf große der andere auf kleine.
Genauso wie der Eine auf lange Haare,oder blonde Haare steht.
Da kann ich Dir nur Recht geben.
Wobei ich aber immer eine Trennung ziehe: Ich kann eine Person mögen (vom Wesen... her), auch wenn sie optisch nicht meinen (Ideal-) Vorstellungen entspricht und auch andersrum.
Über ein optisches 'gefällt mir (nicht)' gebe ich keine Wertung über die Person an sich ab.

@*********l_38
Und wie einer meiner Vorredner schon schrieb,irgendwann setzt die Erdanziehungskraft ein. Und das sieht dann wirklich nicht mehr schön aus.
Hier möchte ich dir mit deinen eigenen Worten widersprechen: der Eine steht halt auf... der andere auf...
Und mit der Festigkeit ist es auch so!
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
hab auch schon hängende kleine brüste gesehen

gechmacksache ist ja auch schön und gut, die frage war aber was euch an kleinen brüsten faziniert, wozu vergleiche zu grossen
von grossen ist hier überhaupt keine rede

es ist wohl schwer sowas zu beschreiben, deswegen werden dann vergleiche gezogen, aber ob man eine grosse schön oder unschön oder was weiss ich findet, spielt hier keine rolle

sondern nochmal was faziniert euch an einer kleinen brust *smile*

michelle
Meine Erfahrungen
Ich geh jetzt mal von mir aus und ich habe dazu schon mehrere Antworten bekommen...zum einen sagte mir mal ein Mann,dass es so einen gewissen Lolita-touch hat und eine Frau mit kleinen Brüsten jugendlicher wirkt...zum anderen höre ich sehr oft,dass zu einer zarten,schlanken Frau ein kleiner Busen wundervoll passt...es sieht einfach schöner.

Ich selbst aber bin der Meinung,dass es eigentlich egal ist wie gross ein Busen ist,wenn man sich selbst mag und das seinem Gegenüber auch vermitteln kann*zwinker*
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Meine Meinung
Ich geh jetzt mal von mir aus und ich habe dazu schon mehrere Antworten bekommen...zum einen sagte mir mal ein Mann,dass es so einen gewissen Lolita-touch hat und eine Frau mit kleinen Brüsten jugendlicher wirkt...
Also DAS ist genau das, was bei mir NICHT zutrifft.
Vielleicht hängt damit auch zusammen, dass ich zwar kleine Brüste mag, aber gerne, wenn sie eben nicht mehr so stramm sind, wie bei einer 20-jährigen. Ich meine jetzt damit nicht, dass sie wirklich hängen müssen, aber sie sollten auch nicht prall wirken.

zum anderen höre ich sehr oft,dass zu einer zarten,schlanken Frau ein kleiner Busen wundervoll passt...es sieht einfach schöner.
Das hier unterstütze ich jetzt.

Ich finde kleine Brüste einfach 'übersichtlicher', nicht so bedrohlich (dieses Wort ist jetzt etwas übertrieben), wie grosse Brüste, wenn sie in Bewegung kommen.
Dazu kommt vielleicht auch noch, dass ich kein Fan von BHs bin. Mir gefällt eine gewisse natürliche Bewegung unter dem T-Shirt besser, als zwei festgezurrte Ausbuchtungen. Ich will damit nicht sagen, dass ich BH-los mit erregend gleichsetze, sondern einfach mit schön, nicht geschniegelt. Schwer zu beschreiben...
*******D134 Mann
45 Beiträge
@PeggyLonggirl
Ich kann mich nur anschliessen. Habe leider auch erst mit der Zeit gemerkt, dass grosse Brüste häufig mit einem hohen BMI gekoppelt werden. Und das ist leider überhaupt nicht meine Vorstellung von "gross"...
Generell spielt die Grösse für mich eigentlich keine so grosse Rolle, Hauptsache ästhetisch!
Und in einem Punkt stimme ich PeggyLonngirl vorbehaltlos zu, hier trifft das auf die Mehrzahl der Bilder zu.
********irly Mann
3.906 Beiträge
Hey
Der Lolita Touch das hat aber auch was wie hier einer schreibt.
Dem stimme ich zu *rotwerd*

Liebe Grüße
kleinesgirly
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Schon immer
Ich hab kleine Brüste mit kleinen Knospen immer schon besser gefunden, als die Grossen.
Trotzdem hatte ich schon Frauen mit relativ grossen Brüsten. Ich habe mehr Gründe für die Partnerwahl, als kleine Brüste.
Trotzdem sind flache Oberkörper, bei der Frau immer wieder ein Hingucker für mich. Das Gesammtbild muss halt passen.

LG N_E
Danke
Danke das ich hier gleich mitmachen darf ... *freu2*

natürlich ist es Geschmacksache und ich habe die gleiche Ansicht wie z.B. SweetAngel ... gerade domdeverotik ist doch das alles sagende Muster Beispiel .... ich habe keinerlei krankhafte pedofile Neigungen und möchte gerne eine zu meinem Alter passende Partnerin mit schönem Busen ... ich hatte schon sehr schöne größere aber die meisten waren eher klein und ich habe sie geliebt ... bin gerade erst hier dabei und freue mich auf liebe Mails ... muss hier erst mal schauen wie es so läuft ... bin auf jeden Fall schon recht neugierig ...
ich wünsche Euch allen einen schönen Tag ...

lg sega
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
das Gesamtbild entscheidet
Hallo zusammen,

für meinen Teil entscheidet das Gesamtbild. Ich stehe auf eher zierliche Frauen und da passen nach meinem Geschmack keine großen Brüste. Aber Gott sei Dank sind die "Geschmäcker" ja verschieden.

Was mich an kleinen Brüsten fasziniert ist eine Mischung aus vielen Dingen, die hier schon gesagt wurden. Aber so wirklich "glasklar begründen" kann ich meinen Faible gar nicht ... ich kann auch nicht wirklich "begründen", warum mir Rotwein schmeckt. *nein*

Der Lolita-touch spielt sicherlich eine Rolle, eben auch bei meiner Vorliebe für zierliche Frauen.
Die feste Brust mit sensiblen Brustwarzen ist übrigens entscheidender als die Frage ob Körbchen-Größe A oder B am BH steht.

Wogende Massen sind gar nicht mein Ding, egal ob mit oder ohne Erdanziehung ... und Silikon geht gar nicht. Das ist sicherlich zu einem großen Teil auch der Grund, für meinen Hang hin zu kleinen Brüsten.

Schöne Grüße

vom HobbyKoch
*******rope Paar
232 Beiträge
Es ist Geschmacksache
Wir finden kleine Brueste auch noch in einem fortgeschrittenen Alter als sehr estaethisch.

Wir haben nichts gegen groessere Brueste, bevorzugen aber die , die eine Hand gerade fuellen.

AsiaEurope
ich finde
das es eine sache ist die in einem steckt, ob man ein sportwagen oder ein limo mag ist genau sowas mit ben brüsten, klein oder groß, der körper schlank oder schön rund !!!

bei mir ist glaub ich der grund da ich mein ersten sex mit nem mädel hatte das schöne kleine brüste hatte, und da bin ich auch dabei geblieben , und werde es auch bleiben ;-)!!
kleine
brüste repräsentiert in erster hinsicht eine lolita, große brüste mehr die erwachsene frau. Bei mir ist das so, ich finde sie erotischer.

Ist das bei anderen auch so?
*******mart Paar
87 Beiträge
Ich liebe kleine Brüste weil!
Hallo
Ich bin schon sehr lange in diesem Forum, denn ich liebe kleine Brüste.
Meine Frau hat 75A und es gibt für mich nichts schöneres als ihre kleinen Brüste zu liebkosen.
Ich bin eventuell auch vorbelastet, da meine Mutter einen riesen Busen hatte und mir diese nie gefallen haben.
An dem Busen meiner Frau, liebe ich ihre schönen Nippel, und die kleinen Warzenhöfe. Ihr sendet hier wirklich wunderschöne Bilder, dafür noch mal ein RIESENLOB.

gruß wali
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Grund
Muss ich einen Grund haben kleine Brüste zu lieben?
Es ist bei mir eine Kopfsache und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Es ist einfach so. Das heisst aber nicht, daß ich nur Partnerinnen mit kleinen Brüsten hatte. Das Gesammtbild muss passen.

LG N_E
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Ich mag es einfach!
Ich habe schon immer ein Faible für kleine Brüste gehabt, seit meiner ersten Beziehung, hatten alle meine Partnerinnen kleine Brüste.
Es ist das Zusammenspiel zwischen Körperform und der kleinen Brust das mich immer wieder begeistert.

VG
Günni
hallo zusammen
mir geht es ebenfalls so. meine ersten erfahrungen mit den brüsten waren auch klein und ich muss sagen noch heute gefallen mir die kleinen besser als die großen. meistens ist es so das zierliche frauen auch einen schön zur statur passenden kleinen busen haben. noch heute bin ich davon fasziniert.
L.G.
Waesche_fee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.