Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1620 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous und Wäsche?27
An die Ladies hier: wo kauft ihr eure Dessous/Wäsche im Handel und…
zum Thema
Wo kauft Ihr Eure Dessous ?76
Könntet Ihr mal Eure Geheimtipps hier listen? Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizwäsche und Dessous

********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
Reizwäsche und Dessous
Viele mögen uns ja lieber ohne BH , aber viele mögen es auch mit Wäsche

Ich finde es auch schöner, Reizwäche oder Dessous zu tragen, mein Freund findet es schon geil mich auszupellen und wenn man geile Dessous anhat, macht das ganze noch mehr Appetitt

Meine Frage:
Wo findet ihr in unseren Grössen A oder AA evtl noch B schöne Wäsche

Ich kaufe bei H&M oder mittlerweile auch bei C&A haben ne tolle Wäscheabteilung oder auch bei, tja wo mir fällt jetzt der Name nicht ein, aber dort kaufen eher die Kids, aber von dort hab ich auch klasse Hemdchen oder auch Dessous
vielleicht fällt mir noch der name ein oder ich les ihn hier *smile*

wo kauft ihr? gibt ja auch männer die sich hier für nette Reizwäsche interessieren und sogar die Grösse der Damen wissen und das ein oder andere Geschenk kaufen

ERzählt mal wo, damit wir es leichter haben, was geile kaufen können um euch richtig einzuheizen

lg michelle
Also ich
kaufe in einem Wäschegeschäft in der nächst größeren Stadt. Mit der Besitzerin habe ich mich im laufe der Jahre angefreundet. Die Beratung, die Auswahlund der dazu gehörende Kaffee sind einfach gut.
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
hatte ich ganz vergessen, oft kauft man ja Bh`s usw die gar nicht so passen, nur wir meinen das, gibt es auch Läden, wo man noch so richtig beraten wird, also wo FAchpersonal ist, wäre auch interessant zu wissen

lg michelle
dort findet man(n)
auch für die schönsten aller Größen, die reizensden Sachen.

LG HW
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
also
ich kaufen in remscheid oder wuppertal köln ddorf usw
vielleicht solltet ihr das geschäft beim namen nennen und in welcher stadt, wir sind ja überregional und manch einer aus der nähe, weiss es noch nicht und freut sich über so einen tip

nur bitte keine links hier einstellen oder *tel* nummer
entweder dann privat schreiben oder einfach mal googlen

lg michelle
****via Paar
1.275 Beiträge
...mittlerweile sind wir nicht mehr bei H&M, Mangoon und Co.
Wir haben die derzeit perfekte Passform für die Büste bei Triumph und Passionata gefunden. Diese Wäsche hat zwar ihren Preis, aber die Qualität ist unschlagbar und vor allem die Formgebung...

Selbstverständlich kennt unser ER die richtige Größe und so kann auch er mal bei einem Sonderpreis im Ladengeschäft (Wäsche-Store Forum Allgäu/ Kempten) zuschlagen und ein kleines Present ihr überreichen.

Wir schauen auch auf den Internetplattformen "Marken zum Freundschaftspreis" (B4F) und dort haben wir die Dessous von Triumph/ Passio/ Palmers/ Chantelle schon zu 70% günstiger einkaufen können.
So kostet ein Passio BH anstelle von 36,- Euro im Geschäft, nur noch 10,80 über B4F. Wenn man den Versand von 6,90 auf 5-6 BH´s aufteilt, so bleibt der Einzelpreis immer noch sehr günstig
ich kaufe
wenn, ausschließlich in Eschweiler.
Den Geschäftsnamen werde ich, wenn wieder zu hause, einsetzen.

Möchte keine falschen Sachen posten.

Gruß

HW
Ich war bisher in einem Wäscheladen in meiner Nähe,die Beratung war sehr gut und ich konnte immer zu frieden sein....nur leider ist es auch dort nicht immer leicht gewesen etwas in meiner grösse zu finden und der Geldbeutel hat auch sehr darunter gelitten...jetzt habe ich einen grossen Second-hand laden gefunden,nennt sich Resales und da habe ich sehr günstig ein paar sehr hübsche Stücke ergattern können *spitze* Und keine Angst,die Sachen dort sind ungetragen und mitunter sind sehr oft auch Sachen von Orion oder Beate Uhse dabei,nur eben teilweise zum halben Preis.......was will Frau mehr.
Ich...
bestelle mir gern eine Auswahl nach Hause hin, über ein großes bekanntes Versandhaus.
So habe ich die Lauferei im Laden nicht, wenn doch eine andere Größe zum Vergleich ran muß. Zumal ich kein großer Fan von Kabinen bin!

So habe ich die Möglichkeit in aller Ruhe zu schauen, zu testen und was nicht zusagt geht zurück. Speziell die BH`s, da das schnell zu Streß und genervtheit führt.
Meine letzten beiden Glücksgriffe sind von s.Oliver.

Die passenden Slips werden entweder direkt mitbestellt oder bei H&M und Co gekauft.

LG
die RedMiss
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Klar kenne ich die Größe für die es sein soll.

Wenn ich einkaufe dann fahre ich nach Frankfurt am Main, parallel zur zeil gibt es den Laden "Insite her", gute Beratung und wenn es doch mal nicht gefällt durfte ich auch umtauschen oder zurück geben.

In Mainz-Kastel hinterm Orion, bei der METRO so noch ein schöner und guter Laden sein, wurde mir von einem lieben Freundin berichtet, doch selbst habe ich dort noch nicht eingekauft. Wobei Weihnachtsgeschenke brauche ich noch...

LG
Filellinas
********2NRW Paar
157 Beiträge
Auch wir
kaufen im Fachladen ( Dessousladen ) hier bei uns im Werrepark ist ein kleiner schöner Laden, sehr gute Beratung, aber auch nicht ganz billig, wie schon öffters hier geschrieben.
Aber meine Frau sagt die sitzen wenigstens.

Wir sind schon läger auf der Suche nach was " besonderem" aber das ist nicht so ganz leicht!?

Dachten da nicht an Stoff *g*

Aber das ist für schlanke Frauen auch nicht ganz einfach

Oder ?

L.G. Manni
Gemeinsam Aussuchen, Gemeinsam Einkaufen, Gemeinsam Kaufen...

Der Einkauf kann und sollte recht spassig sein
am Besten mal mit und mal ganz ohne
Hmm ...
ich finde Dessous auch klasse und freue mich natürlich auch immer wenn ich dadurch sehe das sich meine Partnerin schon vorab gedanken macht ... auch nach Hause zu kommen und die Partnerin putzt in Strapsen ... *spitze*
Da ich sehr gerne richtig geile Fotos mache ist Wäsche schon wichtig ... es ist aber so das ich sie nicht generel brauche... ich liebe auch die pure Nacktheit meiner begehrten Partnerin... ab ud zu ist es auch besser die Dessous weg zu lassen z.B. bei einer Veranstaltung, Revue, Kino mit Rock und ohne Höschen das zu wissen ist einfach super geil ... *schleck*
Grundsätzlich ist es wichtig sich immer wieder was einfallen zu lassen und dabei sind Dessous sehr hilfreich ...
wir haben Dessous damals in speziellen Läden gekauft wo die Beratung und die Qualität hervorragend aber der Preis auch nicht ohne war ... super finde ich C&A und H&M gutes Angebot bei toller Preisleistung... in Sexshops gibt es natürlich ausgefallenere Teile die aber leider meist aller mieseste Qualität zu recht hohem Preis sind ...

bin gerade erst hier dabei und freue mich auf liebe Mails... muss hier erst mal schauen wie es so läuft ... bin auf jeden Fall schon recht neugierig ...

lg sega *zwinker* *cool*
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
mit oder ohne ...
... beides hat seinen Reiz. Ich denke, da sind wir uns einig ... und das ist keine Frage vom Größen.

Beim (Vor-)Spiel ist das "Auspacken" doch der schönste Start. Aber manchmal lässt man den Teil weg und geht gleich zum Sex über ... wer sagt, dass man dazu ausgezogen sein muss? *smile*

Beste Grüße

vom HobbyKoch
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
*genau* so isset *rotfl*

michelle
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
so
zeig mal was von meiner
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Beides
Es hat Beides seinen Reiz. Ich mag kleine Brüste ohne Dessous genau so wie mit Dessous. Wenn sie schön verpackt sind dann macht es Spass sie zu entblättern und vor allen Dingen sich an dem Anblick zu erfreuen.

LG N_E
**********_8320 Frau
3 Beiträge
Also ich finde das auch kleine Brüste das recht haben gut verpackt zu sein. Das Auge isst schließlich auch mit *zwinker*

Also ich habe dann auch gute Erfahrungen bei Hunkemöller gemacht
********a_be Frau
30 Beiträge
Fachhandel & ...
in Berlin kauft man im Q206 im kleinen Dessousladen ohne Namen.
Die 4 Damen sind Profis und setzten jeden Busen in Szene. Tolles Angebot und die Preise sind für Lage und Beratungangemessen.

Wer im Alltag etwas mogeln möchte der kauft sich bei Victorias Secret ein paar Basismodelle und ist fein damit.

Mein Freund steht eh eher auf transparente Hemdchen - er will sehen und zupacken *g*

LG bala
wir
werden nicht wegen ein paar Dessous nach Berlin fahren, aber gute Geschäfte sind wohl überall in größere Städte in Deutschland, man muss nur suchen

lg
l+r
***55 Mann
56 Beiträge
@Nimmersatt_83
ich finde generell kann man (frau) *zwinker* brüste schön verpacken, egal ob gross oder klein.

du schreibst, dass auch "kleine brüste das recht haben...". klingt fast so, als ob kleine brüste weniger wichtig wären als grosse.

das finde ich überhaupt nicht!

ich finde kleine brüste sind genauso attraktiv wie grosse. sie müssen einfach schön sein und zur figur der frau passen. aber auch dies liegt im auge des betrachters und ist nur meine meinung zu schönen brüsten.

weiter viel spass bei jc.

viele grüße
neo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.