Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Partys

********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
Private Partys
Hier könnt ihr euren privaten Partys eintragen, egal welcher art und Leute dazu einladen
da wir überregional sind, solltet ihr schreiben aus welcher region ihr kommt, somit hat man die gelegenheit sich auch aus dem Forum kennen zu lernen und ggf. auch Freundschaften zu schliessen

viel spass dabei

michelle
Party
Hallo Michele

wie gesagt bin ich neu hier und habe erstmal nur eine Basis Mitgliedschaft ... so kann ich nicht den Erstkontakt oder Einladungen schreiben ... aber wie Du an meinen Beiträgen siehst bin ich schon Interessiert und beteilige mich gerne ... *grins*

liebe Grüße an alle lieben hier ... sega
*******Hajo Paar
416 Beiträge
Gute Idee
Also das mit der privaten Party ist eine gute Idee die uns beiden gefällt.
Bei uns geht es aber erst wieder im Sommer da wir einen (uneinsehbaren) Garten haben, die Wohnung ist für sowas zu klein.

LG
Sylvia
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
Passionpower
nah hier kannst du doch schreiben, entweder deine eigenen partys anpreisen oder auch auf einladungen reagieren
du kannst denjenigen drum bitten, das er dich wegen der basismitgliedschaft per cm anschreibt, falls ein einladungsinteresse besteht

stefanie90a

*top2* eine party kleiner brüste und das im sommer, das hat doch was

lg michelle
domdeverotic
Hallo Michelle
... ja ich werde das hier weiter beobachten und mal schauen was man hier so erleben darf ... bisher finde ich es echt ganz toll bei euch *diegroessten*

freue mich auf jede Anschrift und werde jeden gerne beantworten ...

schönen Abend lg sega *g*
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
schade
das du soweit weg wohnst, sonst hätte ich dich zum gruppentreffen saunafreunde eingeladen

michelle
Danke sehr ...
danke danke ... das ist wirklich sehr nett von Dir und weiß ich zu schätzen ... solltest Du mal in der Nähe *brandenburg* *berlin* sein können wir mal was Trinken gehen *cocktail* ....

dicken Bussi sega *bussi*
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
Thread
Wurde von mir wieder geöffnet, sollte er sich wieder automatisch sperren und ihr wollt schreiben, uns bitte kurz informieren

Michelle
ist und bleibt ein tolles Hobby. Mit Dank an meine befreundete Fotografin
***la Mann
95 Beiträge
FUMMELPARTY im Rhein/Siegkreis
Hallo zusammen,
ich möchte im schönen Monat APRIL eine FUMMELPARTY bei mir in Troisdorf organisieren.
Hierzu suche ich 3 PAARE und 1 SOLO FRAU die :
• keine Angst vor dem eigenen Geschlecht haben
• keine Angst vor Dunkelheit *zwinker*
• Lust auf ganz viel Hautkontakt haben
• sich nicht vor Körperflüssigkeiten ekeln
• sauber, gesund und diskret sind
UND GANZ WICHTIG :
Einfach nur einen erotischen Nachmittag / Abend verbringen wollen bei dem es NICHT um GV geht.
.
Bitte um Terminvorschläge per Clubmail !!!
.
Ich versuche die Teilnehmer dann nach ihren Vorlieben auszuwählen.
.
Euer Olaf aus Troisdorf
Meine eigene Swingerparty Regensburg Nr.8 14.09.2013
Legendäre Swinger Party in Regensburg die Achte für Neulinge und Erfahrene!!!!!!!
Hallo Ihr lieben, es ist wieder so weit die nächste Party ruft, und die Lust auf die besondere ausgelassene Erotik nur für Joyclub Mitglieder geht in die nächste Runde.
Wir das heißt Agent1 und mein alter Schulfreund Tomy1408 veranstalten wieder eine Party der besonderen Lust auf fremde Haut.
Wir laden daher Frauen Paare und natürlich auch Männer ein, die keine Berührungsängste haben. Optisch anziehendes und gepflegtes aussehen sowie das passende Gewicht zur Größe setzen wir voraus, es sollte einfach passen. Natürlich Sorge ich wieder für besondere Gäste wie auf den vergangenen Partys, die mit großen Interesse und wahnsinnig viel Spaß aller beteiligten erst am Sonntag Nachmittag um 14 Uhr endete. Für Überraschungen Sorge ich immer.
Motto exotische Schönheiten Frauen und Männer.
Die Party findet am 14.09.-15.09.2013 Beginn ab 19Uhr und Ende je nach Lust in Regensburg statt. Ein gemeinsamer Clubabend zu Beginn der Party ist organisiert zum kennen lernen und austoben, und bei Sympathie führen wir die Party in privaten Räumen fort bis der Arzt kommt. Für Übernachtung der Solofrauen ist wie immer gesorgt.
Da die Teilnehmerzahl wie immer begrenzt ist, einige Personen schon fest zugesagt haben, können wir nicht allen zusagen. Doch dies ist nicht die letzte Party wir veranstalten regelmäßig. Wir erwarten eure Anfragen und Anmeldungen mit aussagekräftigem Bildmaterial. Das bedeutet, Fotos mit Gesicht ohne Sonnenbrille aller Personen. Zusätzlich eure Namen mit Telefonnummer wegen Rückruf. Alle anderen Anfragen und Anmeldungen werden unbeantwortet gelöscht. Nur geprüfte Mitglieder und normale Anmeldungen werden nach einen kurzen Telefonat bei Sympathie bestätigt. Anonyme Anmeldungen werden nicht akzeptiert, meine Gäste zeigen sich wer damit ein Problem hat sollte auf andere Partys gehen.
Am Sonntagmorgen gehen alle die noch Lust haben Gemeinsam in der Altstadt von Regensburg zum Frühstück. Alle Solo Damen sind natürlich eingeladen wir sind Gentleman der alten Schule und halten was wir Versprechen. Damen haben absolut keine Kosten bei unseren Partys.
Bei schönem Wetter auf Wunsch gerne mein Eigenes Thema im Forum Cabriofahrt mit erotischem Fotoshooting im Anschluss an das Frühstück. Für andere Anregungen sind wir immer Empfänglich.

Ihr seht die Partys von mir und meinem Freund sind was Besonderes wir lassen uns was einfallen für unsere Gäste nicht nur wilde Popperei wobei die natürlich auch dazu gehört

Nun freuen wir uns auf eure zahlreichen Anfragen die natürlich alle beantwortet werden.

Bis bald euer Agent1 & Tomy1408
Meine eigene Swingerparty Regensburg Nr.9 12.10.2013
Legendäre Swinger Party in Regensburg die Neunte für Neulinge und Erfahrene!!!!!!!
Hallo Ihr lieben, es ist wieder so weit die nächste Party ruft, und die Lust auf die besondere ausgelassene Erotik nur für Joyclub Mitglieder geht in die nächste Runde.
Wir das heißt Agent1 und mein alter Schulfreund Tomy1408 veranstalten wieder eine Party der besonderen Lust auf fremde Haut.
Wir laden daher Frauen Paare und natürlich auch Männer ein, die keine Berührungsängste haben. Optisch anziehendes und gepflegtes aussehen sowie das passende Gewicht zur Größe setzen wir voraus, es sollte einfach passen. Natürlich Sorge ich wieder für besondere Gäste wie auf den vergangenen Partys, die mit großen Interesse und wahnsinnig viel Spaß aller beteiligten erst am Sonntag Nachmittag um 14 Uhr endete. Für Überraschungen Sorge ich immer.
[Was ganz besonderes .
Die Party findet am 12.10.-13.10.2013 Beginn ab 19 Uhr und Ende je nach Lust in Regensburg statt. Ein gemeinsamer Clubabend zu Beginn der Party ist organisiert zum kennen lernen und austoben, und bei Sympathie führen wir die Party in privaten Räumen fort bis der Arzt kommt. Für Übernachtung der Solofrauen ist wie immer gesorgt.
Da die Teilnehmerzahl wie immer begrenzt ist, einige Personen schon fest zugesagt haben, können wir nicht allen zusagen. Doch dies ist nicht die letzte Party wir veranstalten regelmäßig. Wir erwarten eure Anfragen und Anmeldungen mit aussagekräftigem Bildmaterial. Das bedeutet, Fotos mit Gesicht ohne Sonnenbrille aller Personen. Zusätzlich eure Namen mit Telefonnummer wegen Rückruf. Alle anderen Anfragen und Anmeldungen werden unbeantwortet gelöscht. Nur geprüfte Mitglieder und normale Anmeldungen werden nach einen kurzen Telefonat bei Sympathie bestätigt. Anonyme Anmeldungen werden nicht akzeptiert, meine Gäste zeigen sich wer damit ein Problem hat sollte auf andere Partys gehen.
Am Sonntagmorgen gehen alle die noch Lust haben Gemeinsam in der Altstadt von Regensburg zum Frühstück. Alle Solo Damen sind natürlich eingeladen wir sind Gentleman der alten Schule und halten was wir Versprechen. Damen haben absolut keine Kosten bei unseren Partys.
Bei schönem Wetter auf Wunsch gerne mein Eigenes Thema im Forum Cabriofahrt mit erotischem Fotoshooting im Anschluss an das Frühstück. Für andere Anregungen sind wir immer Empfänglich.

Ihr seht die Partys von mir und meinem Freund sind was Besonderes wir lassen uns was einfallen für unsere Gäste nicht nur wilde Popperei wobei die natürlich auch dazu gehört

Nun freuen wir uns auf eure zahlreichen Anfragen die natürlich alle beantwortet werden.

Meine eigene Swingerparty Regensburg Nr.10 09.11.2013
Legendäre Swinger Party in Regensburg die Zehnte für Neulinge und Erfahrene!!!!!!!
Die Party findet am 09.11.-10.11.2013 Beginn ab 19 Uhr und Ende je nach Lust in Regensburg statt. Ein gemeinsamer Clubabend zu Beginn der Party ist organisiert zum kennen lernen und austoben, und bei Sympathie führen wir die Party in privaten Räumen fort bis der Arzt kommt. Für Übernachtung der Solofrauen ist wie immer gesorgt.
Am Sonntagmorgen gehen alle die noch Lust haben Gemeinsam in der Altstadt von Regensburg zum Frühstück oder wenns wieder später wird zum Mittagessen. Alle Solo Damen sind natürlich eingeladen wir sind Gentleman der alten Schule und halten was wir Versprechen. Damen haben absolut keine Kosten bei unseren Partys.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.