Meine eigene Swingerparty Regensburg Nr.8 14.09.2013
Legendäre Swinger Party in Regensburg die Achte für Neulinge und Erfahrene!!!!!!!
Hallo Ihr lieben, es ist wieder so weit die nächste Party ruft, und die Lust auf die besondere ausgelassene Erotik nur für Joyclub Mitglieder geht in die nächste Runde.
Wir das heißt Agent1 und mein alter Schulfreund Tomy1408 veranstalten wieder eine Party der besonderen Lust auf fremde Haut.
Wir laden daher Frauen Paare und natürlich auch Männer ein, die keine Berührungsängste haben. Optisch anziehendes und gepflegtes aussehen sowie das passende Gewicht zur Größe setzen wir voraus, es sollte einfach passen. Natürlich Sorge ich wieder für besondere Gäste wie auf den vergangenen Partys, die mit großen Interesse und wahnsinnig viel Spaß aller beteiligten erst am Sonntag Nachmittag um 14 Uhr endete. Für Überraschungen Sorge ich immer.
Motto exotische Schönheiten Frauen und Männer.
Die Party findet am 14.09.-15.09.2013 Beginn ab 19Uhr und Ende je nach Lust in Regensburg statt. Ein gemeinsamer Clubabend zu Beginn der Party ist organisiert zum kennen lernen und austoben, und bei Sympathie führen wir die Party in privaten Räumen fort bis der Arzt kommt. Für Übernachtung der Solofrauen ist wie immer gesorgt.
Da die Teilnehmerzahl wie immer begrenzt ist, einige Personen schon fest zugesagt haben, können wir nicht allen zusagen. Doch dies ist nicht die letzte Party wir veranstalten regelmäßig. Wir erwarten eure Anfragen und Anmeldungen mit aussagekräftigem Bildmaterial. Das bedeutet, Fotos mit Gesicht ohne Sonnenbrille aller Personen. Zusätzlich eure Namen mit Telefonnummer wegen Rückruf. Alle anderen Anfragen und Anmeldungen werden unbeantwortet gelöscht. Nur geprüfte Mitglieder und normale Anmeldungen werden nach einen kurzen Telefonat bei Sympathie bestätigt. Anonyme Anmeldungen werden nicht akzeptiert, meine Gäste zeigen sich wer damit ein Problem hat sollte auf andere Partys gehen.
Am Sonntagmorgen gehen alle die noch Lust haben Gemeinsam in der Altstadt von Regensburg zum Frühstück. Alle Solo Damen sind natürlich eingeladen wir sind Gentleman der alten Schule und halten was wir Versprechen. Damen haben absolut keine Kosten bei unseren Partys.
Bei schönem Wetter auf Wunsch gerne mein Eigenes Thema im Forum Cabriofahrt mit erotischem Fotoshooting im Anschluss an das Frühstück. Für andere Anregungen sind wir immer Empfänglich.
Ihr seht die Partys von mir und meinem Freund sind was Besonderes wir lassen uns was einfallen für unsere Gäste nicht nur wilde Popperei wobei die natürlich auch dazu gehört
Nun freuen wir uns auf eure zahlreichen Anfragen die natürlich alle beantwortet werden.
Bis bald euer Agent1 & Tomy1408