Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
zum Thema
Club Treffpunkt Essen12
Habe zufällig mitbekommen, dass es in Essen den Club Treffpunkt Essen…
zum Thema
Swingerclub "Treffpunkt Essen": Wer kennt den Club?8
Liebe Community! Ich plane, den Jahreswechsel in einem Swingerclub in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt

^^^hört sich spannend an, leider ist der Eintrag schon älter...

Ich komme aus dem Raum Gütersloh/Bielefeld. Gegen ein nettes Essen gehen oder einen Kino besuch oder oder hätte ich nichts einzuwenden *zwinker*
Vorteilhaft wäre natürlich wenn unsere Entfernung nicht all zu groß ist.
LG
*********2012 Mann
440 Beiträge
Red Miss
Hört sich spannend an. Wenn du lust hast essen zu gehen , würde ich mich freuen. bis bald.
AA, mein Humor, meine Figur....

und zufällig in meiner Stadt? Frage: Dinner zwischen Xmas und Neujahr? ^^

Bin gespannt, lgC
Glühwein in Berlin?
Welche Lady aus dieser Gruppe hat Lust, sich von mir zu einem Glühwein auf einem Weihnachtsmarkt in Berlin einladen zu lassen? Gern auch spontan. Ich freue mich. *g*
Ski Weltcup Garmisch Partenkirchen/ 6. - 8. März
Hallo Zusammen, bin im Rahmen des FIS Ski Weltcup der Damen übers Wochenende in Garmisch und suche nette, aufgeschlossene Leute in der Gegend Garmisch zum Kennenlernen, Party machen, Spaß haben - bei gegenseitiger Sympathie natürlich auch gerne mehr. *zwinker* Bei Interesse schreibt mir doch einfach ein paar Zeilen. Würd mich freuen.
Berlin 9.4.
Ich suche für Do eine Lady mit A- oder B-Cup für ein Date ohne große Anlaufzeit, gerne auch erst mal zu einem Drink. Ich bin gespannt. *g*
**DE Paar
2.570 Beiträge
Raum Bingen/Rhein
Suchen ein Paar, sie Bi , für vieles was Spaß macht
WE- Tourenbegleitung im September ans Meer
Suche für das zweite oder dritte Septemberwochenende eine Tourenbegleiterin für eine Rollertour (mit großem Vespa- Roller) nach Holland ans Meer von Freitag bis Sonntag. Abholen rund um Dortmund, Bielefeld oder Hannover möglich. Hotel und Verpflegung mit romantischem Candlelightdinner inklusive. Welche Roller- (bzw Motorrad-) -Tour - begeisterte A- oder B- Körbchenfrau Frau hat Lust als Selbstfahrerin oder als Sozia mitzukommen?
**DE Paar
2.570 Beiträge
Wir in 55411 Bingen
Planen am Samstag den 13.06 ab ca 19.30 eine kleine Grillparty mit 1-2 Paaren.
Die Ladys sollten zumindest Bi - interessiert sein !
*********mpel Paar
158 Beiträge
Party und/oder Clubbesuch in Rheinlandpfalz oder NL
Ob nun ein Clubbesuch (Fun and Joy, Devils and Angels in NL oder ähnlich) oder eine erotische Party oder oder oder.... *party*
Mrs. Darkpimpampel würde gerne mal wieder ein wenig tanzen und wir beide ein wenig Party machen und das nach Möglichkeit unartig *floet*

Wer hat Lust uns zu begleiten? Wir sind für viele Schandtaten offen *boogie*

Liebe Grüße
Darkpimpampel
*liebguck**holmes*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.