Kreis Düren - Großraum K-Ac-Bn-MG
Hallo,
unter dem Nick Pixelzauberer habe ich im Joyclub ein eigenes Fotografen-Profil.
Als ambitionierter Hobby-Fotograf möchte ich mich gerne stärker in den Bereich Portrait und Akt einarbeiten, daher sind mir Männer, Frauen und Paare jeden Alters als Model immer willkommen. Gerne auch Modelle mit Ecken und Kanten und ohne Erfahrung vor der Kamera.
Bei einem Workshop mit tim_gift habe ich erste Studioerfahrungen sammeln können.
Referenzen aus den letzten vier Jahren habe ich vorzuweisen, auch (Teil-)Aktaufnahmen. Ich bin kein "Profi", aber bisher sind immer für beide Seiten schöne Fotos entstanden und wir hatten Spaß bei den Aufnahmen.
Es muss kein Akt sein, Portrait- oder Ganzkörperfotos (Normale Kleidung, Mode, Dessous) mache ich auch gerne. So kommt ihr an Fotos für euer Profil oder für euren Partner. Bei Akt interessiert mich vor allem der Bereich der klassischen Aktfotografie und Körperlandschaften.
Ich komme gerne mit meiner Studioblitzanlage zu euch nach Hause, da ich nicht über geeignete Räumlichkeiten verfüge. Man könnte aber auch passende Räumlichkeiten preiswert anmieten oder im Eschweiler Swingerclub Red Palace fotografieren Outdoorfotos sind natürllich ebenso möglich.
Ich bin an TfP/CD interessiert. Bei mir ist ein schriftlicher Vertrag selbstverständlich, der genau regelt, wer (Fotograf und Model) wie die Fotos nutzen darf. Gegen einen Begleitperson habe ich nichts einzuwenden, die kann gerne helfen einen Reflektor zu halten. Aus Gefälligkeit und aus Übungszwecken mache ich aber auch gerne nur so Fotos von euch, ohne Veröffentlichung, wenn ihr für mich als Menschen oder vom Aussehen her interessant seid.
Kreis Düren bis 100 km.
Liebe Grüße
Tom