Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen aus der Gruppe stellen sich vor

********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
Fotografen aus der Gruppe stellen sich vor
Glaub das Thema fehlt hier auch
Viele suchen einen Fotografen, ob jetzt Profi oder Hobby , das muss ja jeder selber wissen

Hier können sich unsere Fotografen vorstellen
Schreibt was ihr so macht, wo ihr herkommt, was ihr anbietet, sodaß euch jeder gezielt anschreiben kann oder eben in den anderen Threads ein gesuch aufgeben kann

Ich denke es wäre schön zu wissen, wer hier so als fotograf in der gruppe verweilt und wo er herkommt, klar kann man das im profil sehen , aber sollte schon etwas genauer sein

Es kann losgehen

lg michelle
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
Gruss aus Stuggi Town!!
Hallo IHR, solltet IHR LUST haben an shoots ,sei es outdoor, in clubs,etc,
1fach ne mail senden;))
Bin ua für das TOP MAGAZIN Stuttgart, Stuttg.Nachr.,Stuttg.Ztg.,Porsche Museum,verschiedene Stadtmagazine,Discotheken usw auch tätig.
Wer den nick in Facebook haben möchte, da sind andere gallerien,,
melden,,
*sonne*ige *foto* grüsse
*******ert Mann
682 Beiträge
Fotograf aus Sachsen
Hallo, bei Bedarf und Interesse mache ich gern Fotos im Raum Sachsen, Brandenburg und Berlin. Fotos werden mit digitaler Spiegelreflex gemacht, digital bearbeitet und ihr erhaltet alles auf CD. Shootings erfolgen auf TFP-Basis.
Habe mehrjährige Erfahrungen und schon viele Frauen und Paare mit meinen Fotos erfreut.
Würde mich freuen von euch zu hören...LG Jürgen

Im Anhang ein Foto vom letzten Shooting
Titelfotograf
Das Titelbild der Gruppe stammt eigentlich von mir, d.h. das Model hat es der Gruppe bereitgestellt.

Ich bin nicht auf TFP-Shootings aus, Models suche ich mir selbst und bezahle sie, damit ich die Fotos verwenden kann.

Wer Fotos für sich verwenden will, darf mich aber gerne buchen, bin bezahlbar, mehr Infos über den Link in meinem Profil.

Akt- und Portraitfotografie, Autor von Fachbüchern.
Fotostudio 2010
Photographie und BEA in München
Die Faszination eines Körper erschließt sich erst wenn man auch die Seele dahinter spürt und es schafft diese sichtbar werden zu lassen. ( eigene Worte )

Wer eine Vision, einen Traum oder bereits konkrete Vorstellungen hat....
vielleicht kann man sie bei einem Shooting gemeinsam umsetzen und so wahr werden lassen.
Shootings allerdings meist auf TfP ( Time for Prints ) Basis

TfCD heißt für mich konkret: Immer mit Vertrag und alle Originale in 1024 x 768 ( im JPG-Format ) und bis zu zehn bearbeitete Bilder auf CD bei vollem Mitspracherecht des Models.

In der Regel ist mir ein Vorgespräch vor dem Shooting an einem neutralen Ort zum persönlichen kennenlernen und für konkrete Absprachen was die Shooting-Ideen angeht wichtig, denn nur wenn die gegenseitige "Chemie" stimmt kommen auch gute Fotos zustande ...
Kreis Düren - Großraum K-Ac-Bn-MG
Hallo,
unter dem Nick Pixelzauberer habe ich im Joyclub ein eigenes Fotografen-Profil.

Als ambitionierter Hobby-Fotograf möchte ich mich gerne stärker in den Bereich Portrait und Akt einarbeiten, daher sind mir Männer, Frauen und Paare jeden Alters als Model immer willkommen. Gerne auch Modelle mit Ecken und Kanten und ohne Erfahrung vor der Kamera.

Bei einem Workshop mit tim_gift habe ich erste Studioerfahrungen sammeln können.

Referenzen aus den letzten vier Jahren habe ich vorzuweisen, auch (Teil-)Aktaufnahmen. Ich bin kein "Profi", aber bisher sind immer für beide Seiten schöne Fotos entstanden und wir hatten Spaß bei den Aufnahmen.

Es muss kein Akt sein, Portrait- oder Ganzkörperfotos (Normale Kleidung, Mode, Dessous) mache ich auch gerne. So kommt ihr an Fotos für euer Profil oder für euren Partner. Bei Akt interessiert mich vor allem der Bereich der klassischen Aktfotografie und Körperlandschaften.

Ich komme gerne mit meiner Studioblitzanlage zu euch nach Hause, da ich nicht über geeignete Räumlichkeiten verfüge. Man könnte aber auch passende Räumlichkeiten preiswert anmieten oder im Eschweiler Swingerclub Red Palace fotografieren Outdoorfotos sind natürllich ebenso möglich.

Ich bin an TfP/CD interessiert. Bei mir ist ein schriftlicher Vertrag selbstverständlich, der genau regelt, wer (Fotograf und Model) wie die Fotos nutzen darf. Gegen einen Begleitperson habe ich nichts einzuwenden, die kann gerne helfen einen Reflektor zu halten. Aus Gefälligkeit und aus Übungszwecken mache ich aber auch gerne nur so Fotos von euch, ohne Veröffentlichung, wenn ihr für mich als Menschen oder vom Aussehen her interessant seid.

Kreis Düren bis 100 km.

Liebe Grüße
Tom
Hobbyfotograf aus MKK
hallo in die gruppe !!!!

ich bin hobby fotograf aus dem raum mkk, und shoote portrait, teilakt akt, fetisch, und was gewünscht wird, solange ich das vertreten kan und beide seiten spass daran haben.

ein paar fotos die ich gemacht habe könnt ihr auf meinem profil "Hompage" - meine shootings und neue bilder sehn !

würde mich über die ein oder andere anfrage freuen.

lg. lobo
eine kleine probe ;-)
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
Klasse das das Thema
anklang findet, *freu2* mich das ihr das so annimmt

*danke*

michelle
****to Mann
239 Beiträge
Kreis WAF/ NRW
Hallo Zusammen!

Ich komme aus dem Kreis WAF in NRW und das Fotografieren gehört zu einem meiner Hobbys.
Shootings habe ich bisher überwiegend in den Bereichen Dessous, Teilakt und Akt gemacht. Aber auch der Fetischbereich, z. B. etwas mit Fesseln, würde mich mal sehr reizen. Ein paar Utensilien diesbezüglich habe ich mir schon zugelegt.
Ein kleiner Ausschnitt dessen, was ich bisher schon so gemacht habe, könnt ihr natürlich auch in meinem Profil sehen.
Frauen und Paare mit Shootinginteressen können sich natürlich jederzeit bei mir melden. Dabei hört mein Interesse aber auch nicht an die Grenzen des Kreises WAF oder NRWs auf.
Würde mich freuen mal das eine oder andere Gruppenmitglied bei der Gelegenheit persönlich kennen zu lernen,

Mario
********gula Mann
10 Beiträge
Ich bin ein Profifotograf im Bereich der Presse und Reportagefotografie.
In letzter Zeit habe ich mich mehr der Künstlerfotografie zugewandt.
Mein Anspruch ist die absolute Professionalismus aus meinem Reportage Alltag auch in diesem Bereich zu erreichen.
Suche daher immer wieder neue Modelle um einige Projekte zu realisieren oder für mich neue Möglichkeiten der Darstellung zu erschließen
Das wichtigste ist der Spaß am fotografiert werden, denn diese Richtung der Fotografie ist mein Vergnügen.
Ein Shooting darf nicht in Stress ausarten und Fotograf und Modelle müssen auf einer Ebene sein.

Ich machen fast alle meine Bilder so das sie nicht bearbeitet werden müssen ein gutes Out of Cam Ergebnis ist mir sehr wichtig.
Die Bilder in der Setcard sind bis auf eins nicht bearbeite nur teilweise mit Anschnitt.

Gerne nehme ich aber auch Anregungen des Models auf, wenn mich die Idee des Models überzeugt, die gerne was um gesetzt haben möchte

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/151801/
Hobby-Fotograf aus FR / EM
Hallo zusammen,

ich bin ein Hobby-Fotograf aus dem Bereich Freiburg und Emmendingen.
Das Thema Aktfotografie hat mich seit längerem Angesprochen und nun bin ich genau auf diesem Weg unterwegs.
Wer ein paar Bilder sehen möchte, kann diese in der Fotocommunity sehen.
Natürlich bekommt Ihr den link, wenn Ihr mich direkt anschreibt.

Grüßle aus Freiburg

Frank *zwinker*
Profilbild. Foto by https://www.joyclub.de/my/676056.angel_four.html
*******lanz Mann
788 Beiträge
WES und WW
Hallo zusammen,
die Fotografie füllt einen nicht unerheblichen Teil meiner reichlich bemessenen Freizeit aus, aber ich renne nicht 24/7 mit der Kamera durch die Gegend.

Mein Hauptinteresse gilt der Menschenfotografie allgemein und der erotischen Fotografie in Speziellen, wobei ich auch hier "Next-Door"-Menschen bevorzuge.
Keine Ahnung vorher meine Vorliebe für A+B stammt, ein Psychoanalytiker hätte hierfür bestimmt eine Erklärung, aber wer will so etwas schon wissen *zwinker*

Double Feature :-)

Ziemlich jwd (Westerwaldkreis) habe ich ein privates Fotostudio, nicht allzu groß (Setgröße ca. 5 mal 6,5 Meter, Deckenhöhe 3 Meter) aber recht komplett mit mehreren Hintergründen, Fachwerk, Natursteinwand etc. ausgestattet und ichbin wie viele fast ständig auf der Suche nach Modellen und Fotoopfern, überwiegend weiblich und am liebsten mit A Größe

Beide Bilder sind nicht bearbeitet, sondern so, wie sie aus der Kamera kamen.
**ho Paar
687 Beiträge
@Dunkelglanz
Das sind tolle Photographien
Würde gern noch mehr sehen von DIR.
Hobbyfotograf aus Freiburg
Hallo Zusammen,

ich bin ein 36 jähriger Hobbyfotograf, der seit einiger Zeit mit seiner Canon und dem ganzen Zubehör immer weiter zum Thema Aktfotografie aufgebrochen ist.
Das Thema Aktfotografie, Portrait, Kinderbilder, Event-Fotografie wie z.B. Hochzeit und Geburtstage stehen bei mir ganz oben.
Wenn jemand also mal Lust hat, sich mit mir zu treffen, der kann sich sehr gerne bei mir melden.
Fragen werden natürlich immer beantwortet.

Viele Grüße

Dieter *knips*
******etz Mann
264 Beiträge
Ich bin Amateur Fotograf aus Düsseldorf und arbeite hauptsächlich in Bereichen Portrait bis Akt. In der wärmeren Jahreszeit bevorzugt Outdoor oder auch Onlocation und habe aber auch eine kleine Studioausrüstung zu Verfügung.

Da ich mich nicht nur aus fotografischen Aspekten für das Titelthema Interessiere bedanke ich mich natürlich herzlich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *smile*
Noch ein Hobby -Fotograf
Hallo zusammen,
mein Name ist Torsten, bin 42 Jahre jung und komme aus Neukirchen-Vluyn am Niederrhein – NRW.
Ich fotografiere seit ein paar Jahren aus reinem Hobby auf TFP Basis, vom Porträt bis zum Fetisch.
Vor einem Shooting treffe ich mich gerne mit dem Model auf neutralem Boden um sich kennenzulernen, über Ideen zu sprechen und deren Umsetzung.
Zum Shooting und zum Vorgespräch darf auch gerne eine Begleitperson mitgebracht werden.
Der Spaß beim Shooting ist mir sehr wichtig, dabei kommen die besten Fotos raus.
Nach jedem Shooting erhält das Model eine CD/DVD mit allen Fotos, die an diesem Tag gemacht wurden.
Ich bin kein freund von vielem Nachbearbeiten der Fotos, entweder die Fotos werden was oder nicht und bisher hatte ich immer sehr schöne Fotos dabei.
Einen Vertag gibt es natürlich auch, dort werden die Fotorechte u. s.w geregelt.
Wer Interesse hat einfach melden, ich freu mich drauf.
LG
Torsten
Hobbyfotograf
Hallo,

ich möchte mich auch mal ganz kurz vorstellen: Ich bin Jörg, 33 aus der Nähe von Paderborn (PLZ 33). Die Fotografie ist eines meiner großen Hobbies. Seit längerem und vor Allem seit der Mitgliedschaft hier im Joyclub bin ich schon an Shootings mit Models interessiert.

Vielleicht findet sich ja ein mutiges Hobbymodel, dass sich ein Shooting mit mir vorstellen könnte.
Weitere Fragen beantworte ich sehr gern per ClubMail.

Gruß Jörg
***oe Mann
4.123 Beiträge
In Schleswig Holstein zu Hause
Hallo zusammen,

ein weiterer Fotograf darf sich vorstellen und dies tue ich hiermit sehr gerne. Alter und zahlreiche meiner Bilder entnehmt ihr meinem Profil. Hinter dem Nickname verbirgt sich Sönke als Realname und ich wohne und habe dort auch mein eigenes Fotostudio im wunderbaren *schleswig*.
Fotografieren ist bereits seit einigen Jahren mein Hobby, doch erst im Frühjahr diesen Jahres habe ich es intensiviert ua auch mit der Teilhabe an einem Fotostudio.

Für mich ist jeder Mensch fotogen und ich suche stets neue Herausforderungen, neue Modelle, die micht inspirieren und ich mit meiner Kreativität ausdrucksstarke Bilder erzeugen kann. Dabei ist es nicht immer die nackte Haut, sondern viel mehr der Mensch als solches. Ihr sollt Euch auf Bildern wiedererkennen oder, wenn es Dir Wunsch ist auch in Rollen schlüpfen.

Ich lege meinen Stil nicht fest, sondern gehe auf meine Kunden ein und versuche noch immer was Anderes in der Technik und lerne mit jedem Shooting weiter, wenn Du/ihr mir die Chance gibt.
Bodyscapes (Körperlandschaften) sind eine Stilart, die ich mittlerweile sehr gut beherrsche und oftmals sogar Shootinganfragen nur dazu bekomme, aber ich möchte auch mehr und noch viele Facetten der Fotografie entdecken; vllt mit Dir/Euch!?

LG Sönke *knips*
Shooting by misoe 2012
Shooting by misoe 2012
Shooting by misoe 2012
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Ein Hesse .......
auch ich bin hier nun vertreten *g*

in der regel mache ich TFP shootings bei denen jeder seine kosten selber trägt und die veröffentlichungsrechte für alle parteien gleich sind. bei den aufnahmebereichen bin ich flexibel von portrait bis fetisch usw. ist alles möglich. einfach mal auf meinem profil stöbern.

termine werden nach absprache gemacht.
egal ob indoor, outdoor oder aufnahmen in meinem kleinen fotoraum .........

wenn du jetzt interesse hast mit mir zu arbeiten würde ich mich über eine kontaktaufnahme freuen. für leute die nicht aus meinem plz bereich kommen kann ich einen schlafplatz(gästezimmer/doppelbett) bereit stellen falls notwendig.

gruss jörg
Bild ist FSK18
**AG Paar
5.347 Beiträge
Noch ein Hesse
aus dem Herzen Europa im MKK Land zu Hause.

Wir sind keine Profis und wollen es auch nicht sein. Die Freude und der Spaß am gemeinsamen erstellen der Aufnahmen steht an erster Stelle, was nicht heißen soll das wir nicht gern dazulernen. Denn wer nicht lernt, der hat stillstand und wir für unseren Teil möchten nicht still stehen.

Wir machen TFP und auch Pay Shooting, aber wie gesagt es ist nur
unser Hobby.

Vieles werdet ihr in unseren Profil erfahren oder schreibt uns ein CM.

gLG
Corinna und Andreas
.
..
.
..
Wir sind Daniela und Michael...
was sollen wir hier lange schreiben ? Schaut einfach in unser Profil und wer mag kann sich gerne Melden, mal schauen wo wir neugierig werden *g*

Sind für fast alles zu haben und das finden wir so interessant... *zwinker*

Liebe Grüße.... *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.