ich
könnte euch das ganze noch ausführlicher beschreiben, aber das würde den rahmen sprengen und einige würden schreiend davon laufeneinpartner muss nicht nur da sein , sondern unterstützen, pflegen, machen und tun , es kommen ja noch einige nebenerscheinungen dabei ans tageslicht und diese sind schon kein pappenstiel
aber ich glaube, ein jeder weiss erst, wie das ist , wenn der partner erkrankt ist und wer erkrankt ist, weiss nur alleine wie es ihm geht, keiner kann es nachfühlen und Frauen sind körperlich wesentlich schlimmer dran, als männer, wissenschaftlich bewiesen und trotzdem schaffen sie es öfter diese krankheit zu besiegen als männer
aber wir wissen ja , das frauen schmerzen besser ertragen als männer , krebs bringt keine schmerzen , aber alles drum herum und ich kann euch nicht erklären, wie es meiner mutter überhaupt ergangen ist, man kann es nur erahnen, weil man vieles mitbekommt
wie es in einem innen aussieht, weiss keiner, sie hat oft zu hören bekommen, das sie aber trotzdem gut aussieht und nur deswegen, konnte es ihr ja angeblich gar nicht so schlecht gehen
es gibt menschen die können damit umgehen und man sieht es ihnen nicht an, und andere können es nicht
diese krankheit ist heimtückisch, was schlimm für mich ist, das immer mehr jüngere frauen daran erkranken, aber auch das das alter immer jünger wird , bei anderen krankheiten, schlaganfall usw
deswegen sollte man das leben jetzt und hier geniessen und nicht planen was morgen sein könnte
michelle