Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4578 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt - Kaufen, Verkaufen, Leihen - Angebote/Gesuche

********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
Flohmarkt - Kaufen, Verkaufen, Leihen - Angebote/Gesuche
Ihr habt was zu verkaufen oder zu verleihen?

Die Taucherausrüstung, die Yacht, das Zelt, das Wohnmobil, der Wohnwagen, der Rucksack, das Navi, die Reisebücher, den Kühlschrank, den TV, das Radio, Euer Haus, Auto, Bike usw. werden nicht mehr gebraucht?

Ihr sucht nach etwas ganz Ausgefallenem?

Viel Erfolg habt Ihr, wenn in der Überschrift schon die wichtigsten Hinweise stehen...

Für das Verleihen/Verkaufen Eures Mannes/Eurer Frau benutzt bitte die einschlägigen Portale *haumichwech*

Unser Forum bietet mehr als nur Fotos und Diskussionen

lg michelle
Haus & Garten
... mache alle Arbeiten an Haus und Garten ... vielleicht kann ich ja mal was für Dich tun ... *ja*
*******f75 Mann
131 Beiträge
und was hat das mit dem Gruppen-Thema "kleine Brüste" zu tun...? *skeptisch*
Meiner Meinung nach rein gar nix und deshalb find ich diese Gruppe überflüssig... *flop*
warum nicht ???
..wieso ... ich würde meine Allround-Dienste sehr gerne auch einer Frau mit kleinen Brüsten anbieten ... *lol*
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
PainWolf75
muss ein forum nur aus titten themen bestehen

ich meine nein , es ist ein forum, mit mitgliedern, die gerne lesen schreiben und schauen , mitglieder =team mit der vorliebe zu kleine brüste

aber wenn du es überflüssig findest, musste es ja nicht beobachten hier keine antwort schreiben

aber bin gespannt auf deine neuen themen die mit kleinen brüsten zu tun hat
ich denke du magst solche themen nicht, dann bin ich gespannt auf deine themen zu kleine brüste , aber bitte keine 10 bilderthreads jetzt aufmachen, sondern interssante disussionsthemen

also nicht nur meckern, sondern im gegenzug dann auch was tun

wie sagt man so schön, ich bin hier kein alleinunterhalter
michelle
@PainWolf75
mitmachen ist ja kein MUSS

@********otik
weitermachen!!!!!!!!!!!!! *g*
Pain Wolf
bei dir besteht die Gruppe anscheinend nur aus Titten!? Dein Kommentar zu diesem Thread ist so überflüssig wie d....
****re Frau
207 Beiträge
Pain Wolf
musst doch hier nicht reinschauen
verp...... dich einfach
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
verp...... dich einfach

*haumichwech*
Leute,...
meint ihr nicht das dies etwas zuweit geht?
Ich glaube er hat es schon verstanden.
Bin zwar euer Meinung das es Müll ist was er von sich gegeben hat,
doch geht nicht unter die Gürtellinie.

Lasst uns doch zum ursprünglichen Thema zurückkehren.

lg eva
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
oh oh
Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

so hart müssen wir doch nicht miteinander reden

*danke*

ich denke er hat es jetzt geschnallt

michelle
***rw Paar
118 Beiträge
Holz
Na andere Gruppen haben das auch...!
Ich habe Holz im Angebot.Kantholz und Bretter uns so.
Der Winter steht vor der Tür und ein Carport ist da bestimmt auch eine gute Sache!Vorallem selbstgebaut!
Naja passinopower kann ja vielleicht helfen?
Kiss!
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
schick mir mal
bitte eine cm , was du für das holz haben möchtest, ich hätte da evtl jemanden, muss aber erst einen preis haben

michelle
********9_bb Mann
103 Beiträge
Hallo TRABI-Fans
Ich verkaufe eine neue ORIGINAL DDR-IFA-Auspuffanlage bestehend aus Vorschalldämpfer,Zwischenrohr und Nachschalldämpfer!Was soetwas Wert ist solltet Ihr schon wissen,daher bitte NUR ernste Angebote mit Tel.-NR.
Ich hätte da auch was...
Hab mir im April eine Pfaff Quilt expression 4.0 Nähmaschine gekauft u kam bisher nur einmal dazu sie kurz auszuprobieren. Durch Veränderung meiner familiären Situation hab ich nun nicht mehr die Zeit mein Vorgehabtes umzusetzen u verkaufe nun diese gigantisch tolle Nähmaschine.
Also wer Interesse hat, bitte melden.

Lieber Gruß

HoneyPie76
Hochzeitskleid ( neu )
habe ein neues Hochzeitskleid welches ich gerne zum verkauf anbieten würde. Es ist schneeweiß mit roten Akzenten. sieht Abbildung!
Größe = 34/36

Habe es Anfang des Jahres gekauft und als ich im Mai geheiratet habe war es ein wenig zu eng und so wurde es nie getragen.

Also wer Interesse an einen neuen Brautkleid hat und mehr erfahren will der kann sich per CM melden.
*******f75 Mann
131 Beiträge
@ all...
Natürlich muß es in dieser Gruppe nicht "nur um Titten" gehen, um die/ den ein/e oder andern/e zu zitieren...
Nur wenn man hier nicht mal seine Meinung äußern darf, ohne gleich eine Flut von Beleidigungen auszulösen, dann frag ich mich, wer hier mit fehlender Niveaulosigkeit behaftet ist..... *nase*
Meine Meinung zu diesem Thread ist - so wie ich das sehe - in keinster Weise gegenüber irgendjemand hier drin beleidigend... - Das is ja auch schon bestätigt worden *g*
Und zum Thema "Beiträge von meiner Seite".... Da ich eindeutig nicht weiblich bin *g* und im Moment leider Single, tu ich mich bissle schwer hier was in Form von Bildern beizutragen *snief* Den ein oder andern Kommentar von mir gibt's aber *aetsch*
Aber Ihr könnt beruhigt sein.... Ich bevorzuge bei Fraun eine schöne kleine feste Oberweite, drum bin ich ja auch in dieser Gruppe... *g*
Und jetz würd ich vorschlagen, wir lassen das Thema so stehn und die Diskussion is hiermit beendet... *frieden*
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
das thema
war schon beendet und hier gehts um eins verkaufen ......
und das ist maßgebend für diejenigen, die es nutzen wollen, wenn du es nicht nutzen möchtest, dann ist ein kommentar jeglicher art unangebracht

du kannst hier im forum beiträge schreiben, wie du das möchtest, zu bildern zu diskussionen usw dazu sind wir hier

und wegen der beleidigungen, da hatte ich ja bereits auch was zu gesagt

und somit legen wir das thema akt akta und wenden und den netteren dingen wieder zu

michelle
Michelle??!!
ist es in Ordnung wenn man hier auch ein Luftgewähr zu verkauf anbietet?

lg eva und jörg
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
also
was jeder hier anbietet, hat jeder selber zu verantworten

michelle
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
verschenke
zwei paar rote schuhe zu vergeben, hab ich auf shootings wenn nur getragen, die roten schuhe

da müsste aber eine dame grösse 36 haben

also wenn die euch gefallen und sie könnten passen einfach melden

michelle
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
marilyn monroe fans/verschenke
hab ein bild zu vergeben, ist glaub ich aus acryl , wer es haben möchte, melden

michelle
suche....
gr. Plakat (Bild) vom Eiffelturm- günstig wenns geht *zwinker*
Lg
habe .....
ohne Ende Kinderklamotten Gr. 98-140 überwiegend für Mädchen zu verkaufen!
Solarium
hallo leute ...

ich habe mir eine Sauna gekauft und brauche jetzt den Platz... gebe deshalb günstig ein ganz Körper Solarium ab .. ich könnte es auch liefern .. es ist von der Firma Klaff und funktioniert einwandfrei .. gerade jetzt im Winter kann man sich damit eine schöne Farbe halten ... aber bitte nicht übertreiben .. 2x die Woche reicht normaler weise ...

einfach ne mail an passionpower
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.