Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung62
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Titten bewerten 2.0744
Der erste Thread war nach wenigen Stunden schon voll...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunderschöne Ansichten?

Welche Ansichten mögt ihr bei Frauen mit schönen kleinen Brüsten?

Dauerhafte Umfrage
*********s_bw Mann
89 Beiträge
@Nicole_69_1
@ Nicole_69_1
wie sagt der ami ... U R sooo R8 *zwinker*

aber warum kriegst du die krise - hast du etwa angst davor sie wären in der zwischenzeit gewachsen ? =)
also wen brustwarzen stören der oder die zeigt damit doch tiefenpsychologisch letztlich nur mangelnde selbstkontrolle ^^
was mich sehr freut ist dein selbstbewußtes zu deinen zwei prachtexemplaren stehen ... denn das ist die voraussetzung dafür sie "zur schau" stellen zu können *zwinker*
grüssli in die nachbarschaft - und weiter so *g*
*******ar2 Paar
182 Beiträge
Kleine Brüste
sind an sich, schön verpackt super, und nackt natürlich noch besser.
Es ist doch ein genuss eine Frau zu sehen, egal ob enges Top, oder , sehr schön ein Kleid was schön das Décolté betonnt, und darunter einfach nichts.

Super finde ich wen sie zb nur einen Hosenanzug anhat, ohne BH. Das ist absolut geil und sehen kann man nichts. Es ist diskret aber jeder versteht es.

Da sie super viel Body's trägt ist es darunter auch scharf.
Diese Frage sollte man bei großen Brüsten besser nicht stellen, die sehen unter allem genannten nicht so toll aus, da sie dann meist hängen oder aufgepumpt sind... dann doch lieber natürlichkeit und warum soll man das nicht auch offen zeigen...

Ich mag kleine Brüste. Aber ich mag auch große Brüste. Das eine schließt das andere ja nicht aus. *nene*

Deswegen kann ich diese subjektive Meinung da oben nicht mit unterschreiben (ich denke da jetzt mal an Badeanzüge oder Dirndl und und und... lecker).

Der Ratz.
Diese
Frage könnte ich mit mehreren der vorgegebenen Antworten beantworten
*g*
... so allgemein, kann ich das gar nicht beantworten, denn es kommt auf die Frau und die Situation an..... erahnen tu ich die Kleinen feinen gerne, einen Blick auf diese erhaschen, sei es aufgrund des Dekolleté oder einfach nur eng anliegende Kleidung und außerdem die hervor sprießenden Nippel entzücken mich immer wieder *gg*
Ich muss schon sagen, dass mir eng anliegende Tops auch gut auf kleinen, zarten Brüsten gefallen.
Noch großartiger wird es natürlich, wenn sich leicht erregte Brustwarzen zeigen und abzeichnen kopfkinoläuft *mrgreen*
****ma Paar
614 Beiträge
wir schließen uns auch der Mehrheit (enges Top) an,
wobei das Beste ist immer noch pur *hotupshirt* .
*******9188 Paar
46 Beiträge
Finden durchsichtige Kleidung bei kleinen Brüsten total schön wenn sie so straff sind und die Nippel herausstechen...voll geil!!
*******2933 Paar
264 Beiträge
Finden eng anliegende Tops , mit einem schönen tiefen Ausschnitt sehr GEIL...
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Oh ja, das mögen wir auch ... *zwinker*
bikini kann zwar sexy sein, jedoch finde ich das ein Top was entwas vehült die Fantasie schon sehr anregen kann und somit gewissen Reiz ausübt und auch sexy sein kann. Es kommt auf das Gesamtbild an.
Hatte vor zwei Tagen mit ein neues Kleid gekaut und direkt angezogen.
Ist nichts - eh ein Mauernblümchenkleid.
Nicht zu lang und nicht zu kurz. Mit Dekolte
Dennoch, finde ich es sieht super sexy aus.
Und ehrlich gesagt, ich hätte selbst nicht gedachrt das es so sexy wirken würde.
*******una Mann
49 Beiträge
Was soll
man zu diesem Bild noch sagen? Wie sich der Bikini an deine geschmeidige, gebräunte Haut anschmiegt ist der Hammer.

Die goldenen Absätze sehen auch klasse aus, und passen wunderbar... einfach ein rundum gelunger Anblick, und natürlich noch dein Blick, der bringt selbst das kälteste Polareis zum schmelzen *zwinker*
Ich finde einTop wo eng anliegt oder ein Kurzes kleid finde ich toll, und wenn dann die Brustwarzen noch stehen dann ist es saugeil
ich denke es ist von allem etwas. Eine schöne Frau ist in jeder Kleidung anziehend *g*
es ist doch schön wenn eine frau zeigt was sie hat und uns menner
damit reitzt *hotupshirt*
********i_by Mann
14 Beiträge
Kleider
Wenn eine Frau, mit kleinem Busen, ein figurbetontes Kleid an hat, dann auch noch die Knospen zu erkennen sind, ist das nicht sinnliche Erotik pur?
sehr süss Mädels...
Hallo Mädels,

wau was für süße anblicke *top*

Ich finde kleine Knospen so anziehen, erotisch *zwinker* könnte daran immer wieder und wieder knappern *anmach*

LG
********i_by Mann
14 Beiträge
kleine Busen
Kleine Busen sind doch wie Diamanten, zeigen unter der Sonne ihre wahre Pracht!
********i_by Mann
14 Beiträge
und die Knospen wirken dann wie Sterne
********i_by Mann
14 Beiträge
Enganliegende Tops bringen die Sterne dann erst richtig zum Strahlen!!!
also ich empfinde dünnen stoff der etwas durchscheinen läßt als deutlich erotischer als zu enf anliegende tops...
lg
Hallo
Hallo,

kleine Brüste sind in jeder Situation schön...egal was sie umhüllt...

Schönen Tag und liebe Grüße

liebevoll-69
Ich schliesse...
...mich liebevoll69 an....
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Wir
sind der selben Meinung. *ja*
*******ar2 Paar
182 Beiträge
Genau
Klein ist einfach super!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.