Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder Paaren über 50 Jahre, aber unter 35 Jahren haben wir nichts gefunden. Deswegen würden wir uns freuen wenn sich hier…
zum Thema
Titten bewerten 2.0744
Der erste Thread war nach wenigen Stunden schon voll...Der erste Thread war nach wenigen Stunden schon voll... So viele Mädels die diesen Spaß mitgemacht haben und so tolle Ansichten. Also - weiter geht es mit dem nicht ganz so ernst…
Bei einen so schönen Busen wird einem warm ums Herz
Bei den Temperaturen genau das richtige.
Weiter so
Inhalt melden
Top oder Kleid!?
Top oder Kleid, egal, mit kleinen Brüsten sieht alles sexy aus ohne Bh...
Also ich find´s extem prikelnd und erotisch wenn Frauen mit wenig viel preisgeben!!
finde ich sehr heiß & erotisch . Eine nette Verpackung wer kann das schon nein sagen .. Ich nicht
Inhalt melden
enganliegendes oberteil und dann ohne bh! :-O lecker^^
was ist eigentlich die definition von kleinen brüsten? liegt ja imer im auge des betrachters! bei viele ist es doch so, das alles unter c-körbhcen klein ist, oder?
ich habe den einen tag von einer frau gehört das sie mit ihrem zu kleinen busen unzufrieden ist, sie jedoch c-cup hatte! find ich persönlich nicht wirklich klein^^
Inhalt melden
die Umfrage klappt gar nicht. Technisches Problem?
C ist ja schon gross finde ich. A bis B ist klein und schööön!!
Inhalt melden
je kleiner umso schöner aber c kann auch noch sehr erotisch sein... es kommt halt immer drauf an
Inhalt melden
enges Kleid
Also ich finde ein kurzer halb transparenter Sommerkleid eine echte Sache die ich nur zu gerne mal sehen würde
Ich abe sogar einen Satz den Ich seit Jahren kenne und gerne mal in einem Bild sehen würde. Mit einer Frau die kleine Brüste hat .
"auf nackten, jedem Kiesel ausgesetzten, Füßen, das kurze Röckchen, das ihre Hüfte deckt, im Winde flatternd, nichts als den Strohhut auf, sie gegen der Sonne Stich, oder den Grimm empörter Witterung zu schützen"
LG Fwb.
Inhalt melden
Das Sommerkleid
Ich persönlich finde ja das Sommerkleid am schönsten.
Oben eng und Figurbetont und untenrum Lädt es zu Träumen ein.
Inhalt melden
Ich
bin der Meinung, das die Frauenwelt ihre schönen Brüste nicht verstecken sollten. Ich hätte bei der Umfrage gerne alles angekreuzt, weil schöne Brüste zu allem schön aussehen.
LG
Dragstarbiker
Inhalt melden
Ich liebe Schulterfreie Tops bei Frauen; wenn man die dann ordentlich platziert, dass man das Dekollete erahnen kann, dann finde ich das wirklich erotisch.
Inhalt melden
vorstellung....
dann möchte ich mich mal vorstellen....in wieder hier(früher mandy66) als wieder neues mitglig,auch ein neues pic....lg birit
Inhalt melden
HALLO
an Dich. Du hast aber auch schöne brüste mit schönen Knospen.
Lg
Dragstarbiker