Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themen auf privat

********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
Themen auf privat
Es gibt bestimmt foren, die ihre themen sowieso auf privat setzen, weils heikle themen eben gibt, was meint ihr denn, was wir auf privat setzten sollten oder auf gruppe, privat können wirklich nur die mitglieder lesen, aber wir haben prozentual eine vorgabe von joy

welche themen gehören für euch auf privat gesetzt

lg michelle
verschiedene fotobeiträge sollten vielleicht auf privat gesetzt sein, aber mehr auch nicht.
conny
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Zum einen gibt es Gruppen, die setzen fast alles auf privat. Nur Spiel- Spaß- und Daddelbeiträge werden offen gestaltet. Tolle Gruppe *zwinker*

Und hier, nun, wir sehen es nicht so eng,oder gibt / gab es heikle Themen? Doch eher nicht, oder? Denn nur dann würden wir eine Privatstellung befürworten.

LG
Privat
Ist es nicht das Ziel der Gruppe seine Offenheit zu zeigen so wie man mit dem Thema ungehen sollte und wo man sich austauschen und Bestätigung erhalten kann. Privat würde ich all jene Beiträge setzen, welche die Frauen tiefer bewegen und einen gewissen Schutz bedürfen.
...Cora...
*******ier Mann
6.654 Beiträge
der sinn einer
gruppe ist doch, dass sich gleichgesinnte zusammen tun damit sie sich untereinander austauschen können, texte und bilder veröffentlichen die von nichtmitglieder auch nicht gesehen oder gelesen werden können.

wenn alles öffentlich ist, brauch ich ja der gruppe nicht beitreten, da kann man ja eh alles sehen und sich an diskusionen beteiligen.

gruß artatelier
*******aar Paar
53 Beiträge
hallo suchen ein paar
ein paar wo sie einen sehr kleinen busen hat und noch rasiert so was macht mich an meine leckt auch gerne eine muschie

edit: Kontaktanzeigen bitte in den dafür vorgesehenen Bereich schalten und nicht in einem Thementhread.

Mod N_E *modda*

****e41 Paar
741 Beiträge
@*******aar: Bitte schaltet doch Eure Kontaktanzeige in der dafür vorgesehenen Rubrik.

@**le:
Wir finden, dass das sehr knifflig ist. Zum einen wissen wir alle, warum wir uns hier angemeldet haben.

Zum gemeinsamen Interessenaustausch. Dabei kann es auch etwas intimer zugehen, sicherlich.
Aber es wird ja keiner gezwungen zu sehr ins Detail zu gehen. Dennoch sollte man die Bitte der/des einen oder anderen respektieren, wenn diese möchten, dass ein Beitrag privat geschaltet werden soll.

Sie werden dafür ihre Gründe haben.

LG, Harke41
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Eine Gruppe hat die Funktion, sich über ein Thema umfassender auszutauschen, als es allgemein im "normalen Forum" möglich wäre. Das es dabei auch Themen gibt, die diskret behandelt werden sollten, dürfte jedem verständlich sein.

Der Hype um die teilweise kolportierte Geheimnisträgerei ist aber ab und an aberwitzig. Und da fehlt dann auch das eine oder andere Mal das Verständnis.

Also nichts gegen die Privatisierung heikler, diskreter Themen, Aber bitte nicht jeden Scheiss, weil so mancher glaubt, so seinem Nachbarn ein Schnippchen zu schlagen ....

LG S'herz
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Privat oder Offen?
Grundsätzlich gibt es verschiedene Einteilungen des "Öffentlichen"

°Öffentlich (jeder darf lesen und antworten)
°Normal ( nur Gruppe darf antworten)
°Privat (nur Gruppe darf lesen und antworten)

Als Standarteinstellung, bei Threaderöffnung, wird "Normal" als Einstellung ausgewählt. Soll der Thread dann Öffentlich, oder Privat werden machen das die Mods.
Es ist also schon als Standart eine Gruppenzugehörigkeit nötig um sich zu äussern.
Ich finde diese Regelung gut, damit wir kein verschworener Zirkel werden, in dem nur etwas hinter verschlossenen Türen passiert.

LG N_E
*******nas Mann
1.843 Beiträge
lasst doch bitte die Öffentlichkeit draußen. Danke
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Filellinas
Was bedeutet für Dich
"die Öffentlichkeit draußen lassen"...???

Lebt eine Gruppe nicht gerade davon, daß man weiss, was da passiert, worum es geht? Wirbt das nicht neue Interessenten und Mitglieder, die dann die Gruppe bereichern?

Wäre alles privat oder geheim oder oder oder ... welcher Reiz wäre dann gegeben, wie soll man auf sich aufmerksam machen???

Und mal ehrlich .... Was ist denn speziell in dieser Gruppe so derart heikel, daß man es geheim halten muss? Daß man kleine Brüste liebt??? Oder welche hat?

Wir sind ja nun auch schon länger unterwegs in diversen Gruppen, verfolgen so manches mehr, als wir uns auch rege beteiligen. Es gibt da eine wohl mehr als nur Vermutung, warum so mancher gern alles privat hätte .... verfolgen aber erst mal den weiteren Verlauf, lassen diese Vermutung durch weitere Beiträge verifizieren, bevor wir diese darlegen werden ...

LG S'herz
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@Filellinas
Hey,
Du befindest Dich hier im Internet. Im WorldWideWeb. Da kannst Du mir nicht sagen das das intim ist.
Selbst wennn es nur die Gruppe lesen kann sind das Hunderte. Da versteh ich Deine Bedenken nicht. Es gibt im WWW keine wirkliche Intimität, es sei den Du schreibst ne mail. Selbst da kann aber jemand die Finger drin haben.

LG N_E
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
also
für mich ist ein forum für alle da, mitglieder von joy die bei uns schon sind, oder eben neue die es werden wollen, ist alles privat, welchen anreiz hat dann ein neues mitglied beizutreten, wenn er rein gar nichts lesen kann, fotothemen kann man auf privat setzen, hab ich kein problem mit , aber alles andere sollte doch öffentlichzugänglich sein , das meiste ist eh auf gruppe gesetzt, jeder kann lesen aber die mitglieder nur antworten bzw auch lesen *zwinker*

mich würde keine gruppe reizen, wenn ich dort nicht mal lesen kann, was für themen dort überhaupt behandelt werden

es gibt gruppen die haben alles auf privat, was ich z.b bei dem forum Mißhandlungen auch normal finde

beiträge die auf rein privat stehen, dieses thema ist nur für mitglieder der gruppe, findet man auch nicht in google

aber wir haben die bilder threads nur auf privat normal gesetzt
es gibt kein thema bei uns, was so heikel ist, das keiner ausser eben die mitglieder es lesen dürften

vielleicht sollte jeder bevor er hier schreibt, einmal nachlesen, was es bedeutet, private oder öffentliche themen einzustellen, da ja jedes mitglied es hier machen kann

es gibt die hilfe und den support, einige joymods oder wir hier als mod und ein handbuch alles auf den seiten des joyclubs zu finden, ja es macht einwenig mühe, mal nachzulesen, was einige nicht machen, weil es lästig ist, aber so weiss man ob es richtig ist, was man schreibt oder eben nicht

ich musste mich auch erstmal durch das handbuch und durch die FAQ durchwurschteln und weiss mit sicherheit immer noch nicht alles, aber wer wie was wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm

michelle
...Cora...
*******ier Mann
6.654 Beiträge
ich finde schon,
dass gruppen privat sein sollen. wenn ich eine gruppe suche und finde, dann gibt es auf der hauptseite eine beschreibung und die auflistung der foren, der bereiche, fotos usw. da bekommt man so viel info, dass man schon entscheiden kann, ob ich beitreten möchte oder nicht. sollte dann die gruppe doch nicht das sein, da kann man ja jederzeit wieder austreten.

wenn ich eh allles lesen und kommentieren kann, brauch ich auch keiner gruppe beitreten.

gruß artatelier
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
es gibt unterschiede
es gibt gruppen die sind komplett auf privat, da kannst du gar nichts lesen nur das die themen für die mitglieder lesbar sind

ihr müsst da unterscheiden

ich kann ein forum komplett auf privat setzen, da bekommt man nur die einleitung worum es sich handelt, aber ihr könnt keinen thread lesen, rein gar nichts, ich kann bestimmte themen auf privat setzen, da können nur die mitglieder dann lesen und schreiben

ich kann es öffentlich setzen, da kann auch jedes mitglied lesen und schreiben aber auch jedes nichtmitglied des forums lesen

privat sollte heissen, ob wir themen komplett auf privat setzen, sodaß wirklich nur die mitglieder des forums es sehen können

vielleicht habt ihr das schonmal gesehen, wenn ihr auf ein forum geht, steht öfter schonmal dort, dieses Thema ist nur für Mitglieder dieses forums, das ist rein privat und das sollte hier diskutiert werden, ich finde aber das rein die Bilderthreads hier ausreichen, da es kein so heikles Thema hier gibt, wo kein anderer lesen sollte

michelle
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Es finden sich Menschen zusammen in einer Gruppe, die gleiche Interessen oder Neigungen haben.
Muss dieses denn gleich jedem da draußen mitgeteilt werden? Ich finde: Nein. Auch wenn hier das www ist, sollte die Möglichkeit genutzt werden etwas abzuriegeln, wenn die Mods schon die Möglichkeit dazu haben.

Wie viele gibt es, die Interesse daran haben, der Gruppe beigetreten sind, aber nie was sagen, weil sie Angst oder Bedenken gegenüber Nachbarn, Bekannte oder Freunde haben.
Nicht jeder ist so offen und hat die Einstellung, das alle alles wisen sollten.

Vielleicht gibt es auch Menschen, die in beruflichen oder sozialen Positionen stehen, denen Aussagen oder Zugehörigkeiten hier, schon "gefährlich" werden könnten. Sollten wir ihnen nicht auch die Möglichkeit geben sich hier unbehellingt äußern zu können.

Nicht zu vergessen die Frauen, die sich ihrer Brustgröße schämen. Es nicht jedem sagen wollen, sich aber hier in der Gruppe verstanden sehen oder Hilfe suchen. Würden wir ihnen nicht hier etwas nehmen, wenn alles öffentlich ist.
Wie viele verdecken im Nacktsein ihre schönen kleinen Brüste, weil sie sich unsicher, unwohl, fühlen oder sogar schämen.
Ich wäre dafür, das sich hier jeder ungehemmt bewegen kann, doch dafür ist eine Abgrenzung nötig. Sehen wir es doch bitte so, wie im FKK-Bereich, der hat meist auch eine Sichtblokade und die ist nicht nur zum Schutz der FKKler sondern auch zum Schutz der FKK-Gegner. Denn Estetik ist eine Einstellungssache und da kann es sehr hilfreich sein, etwas nicht zu unwillendlich zu sehen.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
artatelier
Die Gruppen sollen kein eigenes Forum innerhalb des JC sein. Es ist ein Zusammenschluss von Mitgliedern des JC zu einem besonderen Thema, um eben dieses Thema tiefgründiger, umfassender zu beleuchten.

Eine reine Privatisierung einer Gruppe incl. aller Beiträge und Kommentare würde mehr ausgrenzen. Würde viele User voneinander entfernen und Grenzen und Hindernisse aufbauen, als es der Thematik JC förderlich wäre. Denn letztlich bleibt es doch dabei. JC, wir alle, die den JC nutzen, wollen miteinander erleben und nich ausgegrenzt voneinander differenziert werden.

Du solltest vielleicht mal über den Sinn der Gruppen nachdenken und vor allem mal nachlseen, welche Intention der JC bei der Installierung der Gruppen hat ... ebenso die Gruppengründer und deren Moderatoren.

LG S'herz
...Cora...
*******ier Mann
6.654 Beiträge
@swingerherz
da hast du was falsch verstanden. die gruppen leben davon, dass sie eigene threads haben. wenn diese alle auf privat sind, sieht jedes nichtmitlied die themen, wenn es auf die gruppenhauptseite geht. er kann sie zwar nicht lesen, aber er kann abschätzen was in der gruppe für hemen behandelt werden. wenn es ihn interessiert, dann kann er ja mitglied werden und hat alle zugriffe.

fiellinas hat das auch sehr schön beschrieben. genau seine meinung vertrete ich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.