also
für mich ist ein forum für alle da, mitglieder von joy die bei uns schon sind, oder eben neue die es werden wollen, ist alles privat, welchen anreiz hat dann ein neues mitglied beizutreten, wenn er rein gar nichts lesen kann, fotothemen kann man auf privat setzen, hab ich kein problem mit , aber alles andere sollte doch öffentlichzugänglich sein , das meiste ist eh auf gruppe gesetzt, jeder kann lesen aber die mitglieder nur antworten bzw auch lesen
mich würde keine gruppe reizen, wenn ich dort nicht mal lesen kann, was für themen dort überhaupt behandelt werden
es gibt gruppen die haben alles auf privat, was ich z.b bei dem forum Mißhandlungen auch normal finde
beiträge die auf rein privat stehen, dieses thema ist nur für mitglieder der gruppe, findet man auch nicht in google
aber wir haben die bilder threads nur auf privat normal gesetzt
es gibt kein thema bei uns, was so heikel ist, das keiner ausser eben die mitglieder es lesen dürften
vielleicht sollte jeder bevor er hier schreibt, einmal nachlesen, was es bedeutet, private oder öffentliche themen einzustellen, da ja jedes mitglied es hier machen kann
es gibt die hilfe und den support, einige joymods oder wir hier als mod und ein handbuch alles auf den seiten des joyclubs zu finden, ja es macht einwenig mühe, mal nachzulesen, was einige nicht machen, weil es lästig ist, aber so weiss man ob es richtig ist, was man schreibt oder eben nicht
ich musste mich auch erstmal durch das handbuch und durch die FAQ durchwurschteln und weiss mit sicherheit immer noch nicht alles, aber wer wie was wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm
michelle