Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
Endlich Bilder von nackten Männer435
Wenn ich es richtig verstanden habe, dürfen endlich Fotos von Männern…
zum Thema
JOYclub Silvester Contest15
Endlich da: Silvester, die Nacht der guten Vorsätze, der Raketen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

endlich vorbei....silvester steht vor der tür

endlich vorbei....silvester steht vor der tür
endlich ist weihnacht vorbei....klar, die fotos von euch tollen frauen in den neckischen weihnachtsklamotten war ganz nett....frechgrrins....doch jetz wäre es an der zeit, dass ihr uns zeigt, was ihr zu silvester anzuziehen gedenkt.....grins

lg
mrring
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Diese Überraschung gönnen wir vorerst nur den Gästen unserer Party, den überhaupt Gäste an dem Abend zu unserer Party kommen wollen. Bisher ist da eher weniger Interesse zu verspüren ....

Wir hatten die Idee Silvester mit Freunden und Freude zu feiern *zwinker*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Jahreswende
Das hört sich doch gut an. Eine beschauliche Feier unter Freunden, die Euer Outfit zu würdigen wissen.

Bei dem vielen Schnee fällt luftige Kleidung eher aus.

Sexy warme Wollsocken für den Gang nach Draussen nicht vergessen.

Fröhliches Rutschen wünscht N_E
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Wenn man raus geht, sollte man sich sicher was anderes anziehen. Vor Mitternacht wird ja auch noch miteuiander gespeist, getrunken etc. Da ist die Kleidung sicher auch noch nders. Aber dann, nachdem die Knallerei eine Ende hat, man wieder in die auch bei uns geheizte Wohnung kommt, ja da ist's dann warm. Und dann fallen sicher auch die Klamotten *zwinker*

Und dann wird es de Überraschung geben ... *zwinker*

Mal schaun, bisher scheint es eher nichts zu werden, da niemand Interesse hat. Ergo werden wir wohl alleine feiern *zwinker*

LG
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
*Daumen drück*
Hallo Swingerherz,

dann drücke ich Euch auf diesem Weg mal ganz fest die Daumen, dass Ihr doch noch Gleichgesinnte findet, die mit Euch feiern.

Kann ja wohl nicht sein, dass so eine Einladung keine Interessenten findet *nein*

Viel Glück bei der Gästeliste, viel Spaß bei der Party und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünscht der HobbyKoch
@swingerherz
auch ich wünsch euch noch regen zulauf zu eurer party....warts ab, da werden sich noch einige melden.

mrring
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich
werde swingerherz mal nicht hängen lassen und ihn besuchen *mrgreen*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
*rotekarte*

Wenn wir nicht wüßten, von wem so ein ausserordentlicher Beitrag erfolgt, uns würde glatt ein Groschen zur alten D-Mark fehlen!
*headcrash* *aua*

*schweig* sonst *uah* *gleichplatz*

Bei so manchem Kommentar würd man lieber hängengelassen werden, sonst hängt man noch jemanden! *nene*

S'herz
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Swingerherz
wo ist Dein Sinn für Humor..?

F_56
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.