Kommt es auf die Größe an?
Hallo ihr Lieben,
ich möchte Mal ganz provokant fragen, kommt es denn wirklich so auf die Größe an?
Ich möchte es Mal so formulieren. Paralel zu den großen oder kleinen Brüsten denke ich da an die Penisgröße beim Mann.
Fast alle Frauen sagen, dass das Nebensache sei. Es sollte nur funktionieren.
Nunja, geht das gleiche denn nicht auch für die weibliche Brust? Zumal es was die "Funktion" angeht eigentlich keine Mindestgröße vorhanden sein müsste.
Ich dachte eigentlich, dass diese Gruppe ein Zusammenschluss aus Liebhabern der filigranen weiblichen Körper und natürlich auch der zarten weiblichen Brust ist.
Stattdessen bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass hier eine Selbsthilfegruppe für Frauen, deren Partnern und Verständnisvollen Männern eingerichtet wurde, die darüber debatiert, wie sehr die Natur sie doch benachteiligt hat.
Seid Mal ein wenig Selbstbewusster! Kleine Brüste sind schön! Was ich besonders liebe ist, wenn die Frau sehr Ausdrucks starke Brustwarzen hat.
Eine Freundin hat, haltet euch fest, wenn sie in kühles Wasser kommt 17 mm lange Brustwarzen und zudem eine wirklich schön geformte Brust.
Im Sommer sind wir häufiger gemeinsam am Strand. Wann immer ich ihre wirklich schönen Brüste sehe, bekomme ich glatt einen Saugreflex.
Sie allerdings weiß sehr wohl, wie sie und ihre Oberweite auf Männer wirkt.
Dabei kann neben ihr eine Frau mit doppelt so großer Oberweite stehen, die wird definitiv ignoriert.
Seid also selbstbewusst!
Wenn ich ein Thema wählen sollte, dann würde ich vermutlich "Fotos von schöne Brüste und harte Nippel" oder so etwas ähnliches Wählen!
LG Tim
P.S. ich hoffe ich habe niemanden auf die Füße getreten!