Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung ist gefragt

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung ist gefragt
Wir würden gerne von euch mitgliedern was wissen

Welche Themenschwerpunkte würden euch besonders interessieren? Was fasziniert euch an diesem Forum und die Themen, und was fehlt euch hier evtl. oder kommt aus eure sicht zu kurz

Vielleicht kommen hier einige interssante diskussionsthemen zustande, die ich dann gerne einstelle

lg michelle
*********onen Mann
546 Beiträge
Umfragen
Hallo,
die ein oder andere interessant Umfrage fände ich ganz schön.

Lg andrew
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
die ein oder andere interessant Umfrage fände ich ganz schön.

und zu welchem Thema.?

Gruß
******_HH Mann
2.511 Beiträge
Themenvorschag
Wie wärs den mit was darüber ob man kleine BHs einfacher einkaufen kann und ob es schönere gibt als für normale (C) und große (D...)?
Mehr kann ich dazu nicht schreiben denn es ist gerade so ein spontaner geistesblitz und mir fehlt noch der Inhalt
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Kuschelmonster1
Danke Dir für den Vorschlag,immerhin ein Anfang *g*

Gruß
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller 
nah
das kann ich doch direkt umsetzen, hier zu finden :::

Kleine Brüste: Bh`s für kleine Brüste

michelle

und weiter mit euren vorschlägen *danke*
da
weder meine Frau noch ich selber quasselstrippen sind, also sehr ruhig und schüchtern, reden und diskutieren wir erst wir erst nach einer Flasch Bier oder n Glas Wein. Deswegen fällt es uns auch schwer, etwas vorzuschlagen.

Aber Unterwäsche ist schon sehr gut. Wir fahren nächsten Monat nach Köln in die Hohe Straße bei H&M, eine Abteilung für unterwäsche, die sehr gut sortiert ist.

Jetzt brauche ich nur noch ein laden für mich, bis jetzt sind alle mehr als schlecht sortiert

lg
l+r
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller 
schaut
doch mal bei P&C nach, dort haben sie so einiges für den mann, aber ich würde lieber ein paar gute slips kaufen oder short,auch wenn einwenig teurer, als billig ware

könnt ihr beides in köln miteinander verbinden *smile*

michelle
genau
das ist das problem, ich will keine billigware sondern spitzenware, aber solche, die auch den namen spitzenware auch verdienen und nicht nur im preis, ich würde ja bis 30€ ausgeben oder mehr, aber man bekommt nix dafür, einmal gut blasen und schon ist ein großes loch drin

ääääämmmmmm *haumichwech*

ich mein das anders
pusten pusten
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich schaue mich auch ab und zu um...ich suche vernünftige Klamotten die Mann in einem Club tragen kann und finde nichts vernünftiges...
nichts
für ein club, ich suche unterwäsche (unterbuchse, slip ect.) für drunter, jeden tag
Themenvorschlag...
Thema:
Piercings bei/in kleinen Brüsten schön oder nicht... und wer hat oder mag welche ?

lG. Adrenaline

PS: um Nachfragen oder Mißverständnissen vorzubeugen - JA - ich habe das (c) auf das Foto, denn Lightworker ist mein "Fotografenname" >>>

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/6561/
was ist mit Thema zur Psyche der Frau mit kleiner Brust,
wie fühlt sich Frau wenn sie merkt wenn Mann auf ein großes Dekolte hinsieht oder in der Sauna wenn Frau einer anderen begegnet die große Oberweite hat.
Jede Frau hatte doch bestimmt schon mal das eine oder andere Gespräch mit ihren Mann, Partner, Freund, Bekannten oder Familie.
Bezüglich Selbstbewusstsein, Stolz auf ihre Figur/Brust oder Neid und Zweifel. Sei es in vor kurzem gewesen oder in der Jugendzeit.

Ich weiß das ich immer an mir und meiner Brust gezweifelt habe und gerne immer eine große Oberweite haben wollte.
Bis ich meinen Mann kennengelernt habe und jetzt dank ihn sehr stolz auf das bin was ich habe.

lg eva
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge

Das ist sicherlich einen eigenen thread wert dafür

Gruß
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller 
nah liest sich doch alles gut

*top* http://www.joyclub.de/my/1609208.eva_joerg.html warum macht ihr keine diskussion darüber auf???

Thema:
Piercings bei/in kleinen Brüsten schön oder nicht... und wer hat oder mag welche ?

auch ein thema wert, und du kannst es verfassen und zur diskussion stellen http://www.joyclub.de/my/191532.adrenaline.html

und das bild ist klasse

nichts für ein club, ich suche unterwäsche (unterbuchse, slip ect.) für drunter, jeden tag

nah mach ein thema auf, denk mal die männer, es ist doch die rede von männerunterwäsche oder? die können dir genauso tips geben

ein Wäschethema der Frauen ist ja bereits eröffnet

also rann an die tasten, ihr könnt auch die themen selber erstellen

wer nicht so richtig weiss wie, aber geh doch mal davon aus , das jeder es weiss, dem helf ich aber auch gerne

michelle
Kommt es auf die Größe an?
Hallo ihr Lieben,
ich möchte Mal ganz provokant fragen, kommt es denn wirklich so auf die Größe an?
Ich möchte es Mal so formulieren. Paralel zu den großen oder kleinen Brüsten denke ich da an die Penisgröße beim Mann.
Fast alle Frauen sagen, dass das Nebensache sei. Es sollte nur funktionieren.
Nunja, geht das gleiche denn nicht auch für die weibliche Brust? Zumal es was die "Funktion" angeht eigentlich keine Mindestgröße vorhanden sein müsste.

Ich dachte eigentlich, dass diese Gruppe ein Zusammenschluss aus Liebhabern der filigranen weiblichen Körper und natürlich auch der zarten weiblichen Brust ist.
Stattdessen bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass hier eine Selbsthilfegruppe für Frauen, deren Partnern und Verständnisvollen Männern eingerichtet wurde, die darüber debatiert, wie sehr die Natur sie doch benachteiligt hat.

Seid Mal ein wenig Selbstbewusster! Kleine Brüste sind schön! Was ich besonders liebe ist, wenn die Frau sehr Ausdrucks starke Brustwarzen hat.
Eine Freundin hat, haltet euch fest, wenn sie in kühles Wasser kommt 17 mm lange Brustwarzen und zudem eine wirklich schön geformte Brust.
Im Sommer sind wir häufiger gemeinsam am Strand. Wann immer ich ihre wirklich schönen Brüste sehe, bekomme ich glatt einen Saugreflex.
Sie allerdings weiß sehr wohl, wie sie und ihre Oberweite auf Männer wirkt.
Dabei kann neben ihr eine Frau mit doppelt so großer Oberweite stehen, die wird definitiv ignoriert.

Seid also selbstbewusst!

Wenn ich ein Thema wählen sollte, dann würde ich vermutlich "Fotos von schöne Brüste und harte Nippel" oder so etwas ähnliches Wählen!

LG Tim

P.S. ich hoffe ich habe niemanden auf die Füße getreten!
Sorry für die Rechtschreibfehler!
Die sind mir erst aufgefallen, nachdem ich die Mail bereits abgeschickt hatte.

LG Tim
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller 
nah die themen gibt es doch
und wenn nicht, dann mach doch eins auf

die frauen sind schon auf ihre art selbstbewusst, das glaub mal und vielleicht sollten wir mal suchen ob es ein forum zur penisgrösse gibt, aber das ist nicht das thema hier auch nicht die grösse der brüste, sondern, was euch überhaupt fehlt in diesem forum oder auch verbesserungsvorschläge

michelle

ps ich sammeln keinen rechtschreibfehler, wer welche findet kann sie behalten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.