Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bh`s für kleine Brüste

********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
Bh`s für kleine Brüste
Themenvorschlag von Atreju_HH

Kann man Bh`s für kleine Brüste besser einkaufen oder ist das Angebot für grössere Brüste , auch grösser *smile*?

und wenn ja oder auch nein, wo kauft ihr?, wie sehen sie ausß, welche varianten bevorzugt ihr?, Tip an GEschäften?
was bevorzugt ihr, im alltag oder auch in der erotik, normale baumwolle, spitze usw?

kauft ihr die im set oder auch einzeln?, lasst ihr sie kaufen vom manne?*smile* oder geht ihr dessous lieber selber einkaufen?

bh mit höschen oder auch alles passend, bh höschen und strapse oder halterlose?

wann zieht ihr was an,? für euch oder lieber für andere, weil ihr euch gut fühlt oder weil ihr reizen wollt?

Jetzt sind die mädels dran die kerle aufzuklären oder auch wünsche zu äussern

also ich kaufe da lieber selber, oft im set aber auch einzelteile, was mir gerade so gefällt oder was ich brauche, für ottonormal , normaler stoff aber trotzdem reizvoll und spitze wenn ich reizen will, auch mit strapse oder halterlose zieh ich unterm rock oder hose an, je nachdem wie mir der sinn steht oder welche fantasien ich noch real umsetzen will *ggg*
ich kaufe bei H&M, newyorker, c&a , oder auch mal fachgeschäfte

michelle
NO
Ich ziehe überhaupt keine BHs an.

Außer wenn ich zu einem festlichen Anlass mal ein tiefer ausgeschnittenes Oberteil anhabe.

Bei der Arbeit trage ich drunter nur Hemdchen.

LG Erika
also
1. das angebot in kleinen städten für kleine busen ist wesentlich geringer
2. in fachgeschäfte und wahrenhäuser
3. alle varianten von unterwäsche, ausser baumwolle, ist nicht so sexy
4. im set oder auch einzeln, kommt drauf an
5. selber (frau) kaufen oder auch vom mann, aber selten
6. alles passend, aber auch schon mal slips im set
7. ziehe es nur für mich (frau) an, oder auch mal um zu reitzen (ist es dann für mich oder für die andern männer gedacht ??)

dies ist vom mann (rainer) geschrieben der meistens mit shoppen ist und auch teilweise berät, zum beispiel wie die reitzwäsche auf männer wirkt, damit sie es später bei anderen ausprobieren kann

*zwinker*

lg
Kleine feste Brüste sollte man nicht in einem BH verstecken,sonder zeigen was man(Frau)hat *hotupshirt*
Wozu
Die süßen einpacken??????? Bei großen wegen den Geweberissen ist ja ok. Aber alles andere ist doch fraglich. Freut euch Statt dessen das ihr das Geld für Kino oder Essen ausgeben könnt, als euch nur weil es alle tun für BHs ausgeben.

So kommt Luft an eure Brust.
Gleiches Recht auch für euch, den einige Männer bräuchten dann auch ein BH.

Freut euch an eurer Freiheit

Grüße kasriel
****e41 Paar
741 Beiträge
Ich finde, wir Frauen mit den 'kleinen Schmuckstücken' haben es da nicht ganz so leicht.

Aber fündig werde ich immer. Und es muss dann auch nicht teuer sein.
Auch ich suche bei C&A, H&M - genauso aber auch bei Takko oder Hunkemöller.

Ist auch immer ein Frage dessen, was ich möchte.

Ich bin auch froh, dass ich im Sommer auch gern auf einen BH verzichten kann. Zumal ich es immer wieder reizvoll finde, wieviele Männer 'ganz unauffällig' - zumindest glauben die meisten man sieht es nicht - hinschauen, wenn das Top eng anliegt, locker fällt (und einen 'Einblick' erlaubt) oder aber auch transparent ist.
Aber genau das gibt mir den Kick.

Grundsätzlich ziehe ich Reizwäsche für mich an, aber sicherlich auch, um die Männer zu reizen. Da darf es auch schonmal ein Catsuit sein, über dem ich dann nur einen Rock (knielang - ich bin keine 20 mehr-) und einen Blazer trage.

Und ja, ich schicke auch schon das eine oder andere Mal meinen Sub los, mir was zu kaufen.

LG, Harke41 (w)
wozu??
manche männer betrachten meine frau dann als freiwild und fangen an zu sabbern und sie zu betatschen, wenn sie zum beispiel keinen BH anhat, das ist sehr unangenehm. Deswegen hat meine frau lieber einen BH unter einem durchsichtigen top an. Allerdings hat sie es dann und wann schon mal gemacht. Ihr BH ist nur zum verdecken und zur zierde da, nicht zum stützen oder formen.

Meistens hat sie eine Jeans dabei an, neuerdings wieder eine "Brasilianische". Sie sind ganz anders geschnitten, wegen ihren latina po. Die haben wir in Düsseldorf in einem brasilianischen klamottenladen gekauft. Wenn sie im sommer einen rock dazu trägt, ist es selbstverständlich ein minirock, der sieht heiss aus.

lg
l+r
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Wozu BH?
Bei meinen Kleinen brauche ich keinen und ich habe auch kein Problem damit, wenn bei einem transparenten T-Shirt alles erkennbar ist. "Freiwildjägern" kann ich mich auch anders erwehren *g*

LG Mary
Auf die Verpackung kommt es an!
Egal ob große oder kleine Brust, hübsch "verpackt" gefällt sie mir einfach besser. Außerdem liebe ich es sie langsam und genußvoll Stück für Stück "auszupacken".

Das Auspacken Ist für mich jedes Mal wie Weihnachten. Eingepackte Weihnachtsgeschenke finde ich auch viel interessanter. Bei "nackten" Gaben unter dem Weihnachtsbau wäre ich enttäuscht. Sie würden mich nicht anmachen. Ich fände sie eher langweilig und unsexy.

Daher finde ich es besonders Schade, daß es, nach unseren Erfahrungen, schwierig ist schöne aufreizende "Verpackungen" für kleine Brüste zu finde n. Wer einmal die Gelegenheit hatte in Asien (Tokio) "aus dem Vollen" zuschöpfen, weil Frau mit 75A endlich mal zu den üppiger Ausgestatteten gehört, weiß erst was ihm hier alles entgeht.
also
ganz ohne bh nur zu hause oder mal im sommer!!

da meine brüste sehr klein sind mag ich sie lieber in nen schönen bh !! dann sind sie nicht ganz so sehr klein!!

ich kaufe immer und überall,,takko,new yorker(sehr schöne auswahl) aber auch kik ab und an!! immer aber im pack mit slip dazu !!! gibt mittlerweile viel für kleine brüste!!!

gruß melle *smile*
*******vier Paar
161 Beiträge
Ich trage 75A und habe zudem eher eine birnenförmige Brust was es noch schwieriger macht passende BHs zu finden. Die meisten A Cups stehen oben herum ab. *flop* Ich trage daher seit Jahren die Passionata BHs, sie sitzen perfekt und machen ein tolles Dekoleté. Außerdem sind sie nur leicht gefüttert.

Zu Hause trage ich keinen BH und im Urlaub auch eher selten (da bin ich einfach lockerer. ;-)).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.