Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
Brüste 50+ - Die elfte Folge749
Brüste 50+ - die elfte Folge! Nun ist auch der zehnte Reil voll.
zum Thema
Titten bewerten749
Da ich mich so gut bei "Penis bewerten" amüsiert habe, jetzt Titten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gähnende Leere im Gruppenchat?

Gähnende Leere im Gruppenchat?
Hallo,

vor nicht allzu langer Zeit ging es hier ziemlich ab, weil nix los sei in der Gruppe und der nix tut und jener nicht und hin und her.

Ich habe dann des öfteren mal den Chat genutzt. Meist abends, am WE aber zu allen möglichen Zeiten.

Summa sumarum: über anderthalb Monate hin habe ich mit gerade mal 3 (!) Mitgliedern aus der Gruppe dort gechattet.

Interessanterweise hatte ich die sinnvollsten und angenehmsten Gespräche dort mit einem Herrn aus der Gruppe.

Ok, es waren auch die üblichen
• Knalltütten ("Hi, ich stehe auf alle Arten Titten, nur geil müssen sie sein")
• und Motten (Frau anwesend, dann erst reinkommen und gleich anflüstern)
dabei.

Aber wie gesagt: Mitglieder der Gruppe waren wirklich dünn gesät.

Ich habe die Chaträume hier als gute Möglichkeitr zum erzählen und kennenlernen schätzen gelernt.

Daher meine Frage: Wieso ist der Chat dieser Gruppe so tot?

Schlechte Erfahrungen? Kein Interesse? Historisches?
*******Hajo Paar
416 Beiträge
kleine Pause
Ja was soll man zu kleinen Brüsten wie ich sie habe auch neues schreiben oder im Chat drüber diskutieren, meine Meinug habe ich schon geschrieben und Fotos meiner Brüste habe ich auch schon einige eingestellt.
Da es nichts neues gibt und sie auch nicht gewachsen sind und ich auch im Chat nichts neues zu berichten oder zu diskutieren habe mach ich mal ne Pause, hier im Forum und im Chat.

Liebe Grüße
Eure Sylvia
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Was soll der Chat den bringen? Wir bewegen uns lieber in der Realität mit realen Gesprächen und Erlebnissen ....

Den Rest machen wir über Mails und Foren *zwinker*

LG S*herz
bin
weiss die Zeiten manchmal nicht

grüße kasriel

der chat bringt neue kontakte und man kann das als zwischen station sehen vor dem telefonieren
was
man zu kleinen Brüsten schreiben soll ??? es ist weniger intressant was man sich dazu schreiben kann, als vielmehr welche personen das gleiche intressieren, somit die gleiche grundlage und somit man sich mal privat besser kennen lernt. Dann könnte man sich auch mal treffen

lg
l+r
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
Hallo in die Runde,

wenn man auf Kleine Brüste an die entsprechende Stelle geht, dann ist von "Gruppen-Chat" die Rede. Darunter verstehe ich in erster Linie den Ort, an dem man sich mit anderen Gruppenmitgliedern mal "live" austauschen kann bzw. könnte.

Das Thema kann "kleine Brüste" sein ... über die Vorlieben, nette Erlebnisse oder was auch immer.

Meiner Meinung nach muss es aber nicht das einzige Thema bleiben. Man kann in diesem Chat durchaus auch über's Wetter, einen Film oder über Kochrezepte reden. *zwinker*

Einfach eine Gruppen-Gesprächsrunde, wie sie sich auch bei einem Glas *wein* oder *bier* ergeben könnte.

Ab und zu mal mache ich den Chat-Raum "auf", bin dann aber meistens stundenlang alleine. Wenn dann doch mal jemand kommt, sind es oft genug Freude der kurzen Sätze, so wie Jerry das schon dargestellt hat.
Meistens verschwinden sie schnell wieder, wenn keine Frau anwesend ist ... und wenn eine da ist, wird die mit (mehr oder weniger) private Anfragen zugetextet.

Mit einem "gemütlichen Gruppen-Chat" hat das eher wenig zu tun. So viel erst mal von meiner Seite zu dem Thema.

Beste Grüße und ich hoffe, man liest sich mal *smile*

der HobbyKoch
Kann
den Hobbykoch nur voll und ganz in seiner vollen würze zustimmen

grüße Kasriel
*********nPaar Paar
543 Beiträge
nabend,
wir sehen einen live-chat eigentlich auch nur als einen ort an dem man sich über gott und die welt unterhält. wenn sich ein interessantes thema ergibt schreiben wir gern mal mit, wenn wir nix vernünftiges zu sagen haben halten wir die fresse bzw. die finger von den tasten fern.
das der chat wieder mal gelegendlich durch ein mitglied der gruppe geöffnet wird ist uns übrigens erst durch diesen thread aufgefallen.

lg. anita & klaus
**mi Paar
453 Beiträge
Man kann im Chat verhindern, privat angeflüstert zu werden
(Nur für den Fall dass es noch nicht bekannt ist)

Statt eines Textes tippt man im Chat

/pig

und verhindert dadurch generell dass man während dieser "Sitzung" im Chat angeflüstert werden kann.
*********nPaar Paar
543 Beiträge
wir wußten das nicht.

lg. anita & klaus
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
vielleicht noch einen Hinweis ...
Hallo in die Runde,

wenn man statt eines Textes

/help

eingibt, bekommt man einige Befehle (so auch den /pig ) angezeigt.
Nach dieser Hilfe-Liste tippt man zum Chatten einfach weiter bzw. bei Bedarf einen der Befehle ein.

Außerdem gibt es zum Chat eine Hilfe-Seite
http://www.joyclub.de/hilfe/chat.html

noch eine persönliche Anmerkung:
Mit /pig private Nachrichten abschalten sollte man meiner Meinung nach nur im "Notfall" .. aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es solche Situationen gibt.

Ich hoffe, dass ich damit auch etwas zur Chat-Erleichterung und damit zur Belebung des Gruppen-Chat beitragen konnte.

Beste Grüße

vom HobbyKoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.