Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apfel , Birne und co

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller 
Apfel , Birne und co
Es gibt ja so viele formen von brüsten, welche kennt ihr, was findet ihr schön , was gefäll teuch weniger
aussuchen kann man sich die partnerin nicht mit der wunschform, aber augen sind ja zum schauen da und die form eines busens, sagt ja nichts zur liebe zur partnerin aus, da wird das eh nebensächlich
aber da wir ja alle augen haben, schauen wir auch gerne und jeder hat wohl so seine favoriten

welche form mögt ich am liebsten oder findet ihr persönlich schön

michelle
EGAL
Bei kleinen Brüsten mögen wir alle Formen, egal ob Spitz oder Rund, sofern sie natürlich sind und nicht künstlich verfälscht wurden.

NATUR PUR so wie diese ...
Na das sind ja mal ein paar süsse Früchtchen *bravo*
*********_RLP Mann
5 Beiträge
Eigentlich egal !
Also ich finde die Form der Brust nicht besonders wichtig, bin mehr der Nippel-Fetischist,grins !

Ich will damit eigentlich nur sagen egal ob Mega-Boobs oder Titti´s, solange die Nippel schön lecker stehen sag ich nie nein !
...
Mir ist eigentlich die Form auch egal, wenn die Brüste natülich sind. Da schließe ich mich den ROLERI an.

LG
Gefühl
Ich denke die Brust allein macht den Braten nicht fett. Es geht um die ganze Frau an der die Brust sitzt. Ob es gefällt, geht nicht über Denken, sondern empfinden und daher ist die Form glaub ich nicht so wichtig
Die Proportionen
sollten stimmen - bei kleinen Brüsten also auch der Rest des Körpers eher schlank sein (Körpergröße egal).

Die Form der zierlichen Brüste ... egal, ich habe nur schöne gesehen (Geschmackssache)

*g*

PS:
Selbstverständlich: Äußerlichkeiten sind nicht alles, auch die "inneren Werte" zählen, aber nach diesen ist hier ja nicht gefragt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.