...
also ich lasse mir meine brüste im juli vergrößern... habe sehr lange darüber nachgedacht... will die op schon seit ich 13 bin, weil ich schon da gemerkt habe, dass ich anders bin als die anderen... und meine brüste sind seitdem auch nich wirklich gewachsen... trotz pille nich... mit ganz viel glück passe ich in ein AA-Cup... also ich hätte mich schon zu meinem 18. geburtstag operieren lassen können... aber zu dem zeitpunkt hatte ich noch zu viel angst vor der op... ich finde man sollte die op erst dann machen, wenn der wunsch nach größeren brüsten größer ist als die angst vor der op...
und bei mir ist letztes jahr der punkt erreicht... dann hab ich mich beraten lassen bei einem doc... und ein jahr später, also diesen juli, lasse ich mich operieren... ich fast ein jahr drüber nachgedacht... und es gibt keine andere entscheidung für mich als diese... ich leide schon seit der pubertät an meinen kleinen brüsten, habe immer bhs mit mega-push-up getragen oder halt weite klamotten... noch nich mal mein ex-freund hat meine brüste jemals ohne bh gesehen... es ging einfach nicht... und er hat es nicht verstanden, weshalb die beziehung auseinander gegangen ist...
ich würde auf jeden fall sagen, dass man so eine op nur machen sollte, wenn man wirklich unter seiner oberweite leidet... so wie du das beschreibst, bist du ja eigentlich zufrieden mit deinen brüsten... warum also eine OP?! lass sie so wie sie sind