Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
zum Thema
Brustvergrößerung als Körperkult?449
Brustvergrößerungen führen seit Jahren die Liste der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrößerung??

**********lchen Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Brustvergrößerung??
Ich lass erst mal ein liebes Hallo an euch alle da....

Ich bin hier wohl eines der Neuesten Mitglieder und habe auch kleine Brüste. Ich denke schon länger über eine Brustvergrößerung nach, aber eigentlich mag ich meine "Kleinen" eigentlich sehr gerne, wenn da nicht diese Problem wäre, dass mir oftmals nicht mal Körbchengröße A passt. Leider gibt es so wenig in Körbchengröße AA, was ich sehr schade finde.

Hat von euch schon jemand eine Brustvergrößerung hinter sich und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Hat es sich aus eurer Sicht gelohnt und seid ihr nun zufriedener?

LG und einen schönen Sonntag
Lust von Lustluemmelchen
jung und schlank
Du bist noch jung, du bist noch sehr schlank. Warum möchtest du deine Brüste vergrössern lassen? Sie passen doch hervorragend zu dir.
*spitze*
Nur um einen BH tragen zu können, den du nicht brauchst?

Brustvergrößerungen tragen immer ein OP-Risiko mit sich. Und wer weiss, ob deine Brüste nicht von selber wachsen, wenn du zunimmst, dein Körper sich mal hormonell umstellt.

LG Tom

P.S.: Ich mache gerne Brustvergrößerungen durch Handauflegen - mit Geld zurück Garantie. *hand5* *liebguck* *sabber* *baeh* *zwinker*
*******815 Paar
1.531 Beiträge
Passt doch so wie es ist zu dir und deiner Figur. Warum vergrößern? Wegen eines BH´s? Blödsinn.

die Mali Frau
**********lchen Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
hm....
einerseits habt ihr da schon recht, aber schöne Dessous passen eben einfach nie richtig und der Wunsch, den Partner mit etwas Besonderem zu überraschen bleibt, auch wenn dieser mit dem zufrieden ist was ich habe und immer wieder betont, dass es wegen ihm nicht mehr sein muss...

LG
Lust von Lustluemmelchen
*********Paar Paar
243 Beiträge
Kleiner als A
klingt zauberhaft und sehr sexy. Eine tolle Frau. Schade, dass ihr so weit weg wohnt *g*

Aber Kunstbrüste sind für uns ein absolutes No-Go. Die finden wir schon widerlich, wenn wir sie sehen müssen (z.B. in einer Sauna), aber anfassen oder erotisch schüttel
**********lchen Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Ansichtssache
erst kürzlich im Jungelcamp hat sich dieses Thema mit den unechten Brüsten ergeben....
Eine Freundin hat unechte, allerdings nicht übergroß, und die fassen sich an als wären es echte Brüste. Man spürt bei ihr absolut kein Kissen, was man wohl bei vielen sehr wohl spürt und evtl. auch sieht.
Also beim Ergebnis von ihr würde ich mich sofort dazu entscheiden, aber ich bin immer noch hin und hergerissen, weil es eben doch eine OP ist und somit mit Risiken verbunden, zumal erst kürzlich eine bei einer Brust-OP gestorben ist (allerdings schon die x-te und riesig innerhalb relativ kurzer Zeit)...

LG
Lust von Lustluemmelchen
*******815 Paar
1.531 Beiträge
0@Lustluemmelchen
Natur ist Natur uns supper

der mänliche teil von
Malibu0815
**********lchen Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
:-)
schön, dass du das ebenfalls so siehst wie mein Partner..... dennoch hilft mir das bei meiner Entscheidung nicht weiter und ich werde wohl noch etwas länger darüber nachdenken *zwinker*
*****r43 Paar
186 Beiträge
Hallo
Also mit der OP würd ich s mir überlegen ,wenn doch dein Partner gut damit umgehen kann ,und du eigendlich zufrieden bist ist es doch OK.
Meine partnerin hat auch AA ,natürlich wäre es schön auchmal schicke Desouce anzuhaben ,aber sdie sind so süß ,ich als Mann bin sehr stolz auf diese Kleinen aber süßen Früchte und ich fänd es nicht gut wenn Sie jetzt auf die Idee käme wegen Desouce sich Operieren zu lassen

Lg Michael und Sandra
******_HH Mann
2.517 Beiträge
BHs kaufen
wenn das Das Problem ist wobei ich an nehme das Du im Laden kaufst. Vielleicht ist es im Internet einfacher?
Dann wirst Du in Asien, wo die Mädels tendenziell kleiner sind doch bestimmt eher fündig.

Denn schuld an der Auswahl ist doch die geringe Nachfrage in Mitteleuropa, wo der Durchschnitt vermutlich (ich kenne die Statistik natürlich nicht) größer als in Asien ist.
**********lchen Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
....
das allein ist nicht das Problem, aber die Idee mal im asiatischen BH-Meer zu angeln ist sicherlich super *zwinker*
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
Muss wohl überlegt sein ...
Hallo Lust,

die anstehende Entscheidung ist nicht einfach und muss wohl überlegt sein. Wirklich entscheiden kannst Du das nur selbst und ich als Mann kann mich sicher nicht in die Gedanken hinein versetzen, die Dir durch den Kopf gehen ... das will ich auch gar nicht. Nur ein paar Gedanken möchte ich anführen:

Wenn Du für Dich ganz alleine zu der Überzeugung kommst, dass Du gerne größere Brüste hättest ... dass Du Dich dann wohler in Deiner Haut fühlst .. dann ist die Entscheidung schnell und klar getroffen.
Es sollte aber weder ein "nicht passender BH" noch das vermeintliche "allgemeine Schönheitsideal große Brüste" sein, dass Dich zu dieser Entscheidung bringt ... zumal Dein Partner Deine Brüste gut findet, so wie sie sind.

Eine OP ist immer ein Eingriff in den Körper und eine Schönheits-OP ist ein Eingriff in einen gesunden Körper. Ist ein vergrößerter Busen das wert ... ganz unabhängig von den jüngsten Ereignissen rund um 'Sexy Cora'.

Es geht es nicht um ein paar mehr Zentimeter an der ein oder anderen Stelle. Es geht um ein harmonische Gesamtbild und wenn ich das so sagen darf ... auf den Fotos in Eurem Album sehe ich nur harmonische Gesamtbilder.

Ich würde mir zum Abschluss erlauben, von der OP abzuraten. Diese Gruppe zeigt Dir, dass es viele Fans von kleinen Brüsten gibt.
Aber ... wie schon gesagt ... die Entscheidung kannst nur Du treffen.

Viel Glück dazu und schöne Grüße

vom HobbyKoch
Dessous ...
bestehen doch nicht alleine nur aus BHs und Slip.

Statt BH gibt es doch noch unzählige andere heiße Kleidungsstücke,
z. B. Hemdchen, Tops, Bustier, Corsagen.

Und auch gar nichts. Da zwickt und drückt nichts, weil die Industrie mal wieder was falsch zusammen gebastelt hat. Eigentlich sollte Frau froh sein wenn sie keinen BH braucht.

Wenn Du dir die Brust vergrößern lässt, wirst Du wohl immer einen tragen müssen, damit das Bindegewebe nicht zu schnell nachgibt und das ganze nach unten sinkt.

Lieber klein und natur als groß und künstlich.
*********Paar Paar
243 Beiträge
Klein ist fein
Stimmt, Roleri! *g*

Naja, "fassen sich an wie echte Brüste". Ist auch nett, wenn die Industrie eine Pampe herstellt, die wie echte Erdbeeren oder echter Käse schmeckt. Ich will trotzdem das Original! Genießer eben. Künstlich, das "wie echt ist" ist ja nicht gerade erotisch.

Außerdem bietet natürlich jede Operation Risiken, die man eigentlich nur eingeht, wenn es sein muss.

Außerdem ist es unabhängig von der Erkennbarkeit des Ersatzteillagers im Busen so, dass wir klein schöner finden. Also der der OP würden wir die Frau erotischer finden. Klar, hinterher, gibt es sicher noch genug Bildzeitungsleser, die "noch mehr, geil!" schreien. Hmm, unser Geschmack eben.

"Nötig" ist eine Brustvergrößerung aus medizinischer Sicht ohnehin nie (im Gegensatz zur Brustverkleinerung, z.B. wegen Rückenproblemen). Wenn ein medizinisches Problem besteht, wäre eine Psychotherapie nötig, aber keine OP.

Aus optischen Gründen, wie gesagt, können wir es ohnehin nicht verstehen. Ist für uns halt eine OP, die weniger attraktiv macht ...
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Eingriff in den menschlichen Körper
Leider bin ich auch ein Mann und kann dir nicht auf deinen Ursprungsartikel aus Erfahrung antworten.
Doch ich möchte bei den Überlegungen die du hast noch ein, zumindest für mich sehr wichtigen Grund nennen.

Never Change a running System!
Diesen Satz wende ich auch gerne auf den eigenen menschlichen Körper an. Warum soll ich ein funktionierendes Gesamtsystem verändern, wenn es doch hervoragend miteinander funktioniert.
Will heißen: Wenn eine OP aus medizinischer Sicht nicht zwingend vorgenommen werden muss, um z.B. größeren Schaden zu vermeinden, dann sollte man das sensible menschliche Räderwerk nicht öffnen. So lange alles funktioniert lass es laufen. Jeder Eingriff von außen führt früher oder später zu einer Behinderung.

Menschliche Eingriffe in die Natur sind selten gut.
**mi Paar
453 Beiträge
Bitte nicht!
... vergrößern lassen!!! Du hast doch wunderschöne Brüste!!!

Was Klamotten betrifft: Vielleicht wirst Du ja hier fündig:
Kleine Brüste: Reizwäsche und Dessous

Oder schaust bei Deiner nächsten Fernostreise (*ggg*) tatsächlich mal in die dortiges Wäschegeschäfte...

Wie die Anderen schon geschrieben haben, geht es ja auch ohne BH. Dein Partner würde sich auch sicher sehr freuen, wenn Du ihn mal in einer hübschen, nicht bis ganz oben zugeknöpften Bluse überraschst...
*g*

Liebe Grüße
Lami(m)
**********lchen Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
:-)
hm... also ich glaube ich muss mir das wirklich noch sehr genau überlegen....
ihr bringt für mich nochmal wieder neue Denkanstöße *zwinker*

Ich freue mich auch über die vielen Komplimente über meine Brüste. Vielen Dank dafür *g*

LG
Lust von Lustluemmelchen
Klein
Hallo
Ich denke freu dich an deinen Brüsten und wenn du keine BHs brauchst ist doch super. freu dich daran, das es kein Schwitzen und den Dingern gibt.
Wer dich so nicht liebt, hat dich nicht verdient!!!!!!!!!!!!!!!

Es geht im leben nicht darum den Standart anderer zu erfüllen sonder das du dich Wohl fühlst.

grüße dich euch
kasriel#
Hab noch mal dein Bild angesehen.

Es wäre ne Schande wenn du daran was rumschnippeln lässt.

Mein Ex sagte immer.
10 feste Männerfinger sind der Beste Büsen Dünger
*****anz Frau
361 Beiträge
Kleine Brüste
aber eben auch grössere Brüste, von Natur aus, unterscheiden doch gerade uns Mädels von den ganzen Hochglanzschönheiten, die irgendeinem Ideal - wer immer dieses Ideal vorgibt - nachlaufen.
Ich hatte auch immer Minderwertigkeitskomplexe aber mein Partner liebt mich und meine Brüste, wie sie sind. Ich trage ab und an auch einen Bh (Arbeit) aber geh sonst auch ohne.
Es gibt sicher andere Dessous, die kleine Brüste hervorheben, wie schon erwähnt wurde, z.B. Corsagen, Korsetts oder auch ganz sexy Büstenheben.
Ich würde mich nie im Leben unters Messer legen, um meine Brüste vergrössern zu lassen. Meine beste Freundin musste sich aus gesundheitlichen Gründen die Brüste verkleinern lassen. Die Schmerzen, das Tragen des Stützbüstenhalters und nicht zuletzt das Risiko, dass etwas passiert haben sie sehr negativ über die OP berichten lassen. Sie hat auf ein Medikament allergisch reagiert, was vorher keiner wusste und bekam in letzter Sekunde einen Luftröhrenschnitt...
Wenn Du einen starken Charakter und einen Partner hast, der Dich liebt, wie Du bist dann überlege es Dir gut!
Aber ich kann mich nicht vorstellen, dass alle Frauen mit kleinen Brüsten unsexy und unerotisch aussehen bzw. angezogen sind.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Brillanz
ich
habe auch zig tausende mal über eine brustvergrößerung nach gedacht!!! war immer unglücklich!! nun mit 37 jahren bin ich froh das ich es nicht gemacht habe und stolz auf meine kleinen brüste!!!

wenn du unbedingt bhs anziehen willst dann lege dir in den a körbchen genug einlegepads rein das wirkt wunder so mache ich das auch wenn ich mal nen chickes kleid oder tief ausgeschnittenes oberteil trage!! ansonsten sei froh das du die dinger net anziehen musst! andere frauen wären froh wenn sie weniger hätten und weniger beschwerden dadurch !!!

versuche deinen körper so wie er ist zu akzeptieren zu lieben! das gibt dir mehr selbstbewusstsein und das trägst du automatisch auch nach aussen!!

liebe grüße melle
*******f75 Mann
131 Beiträge
@ lustluemmelchen
Prinzipiell musst Du dir selber im Klaren, sein, ob Du mit deinen kleinen Brüsten leben kannst und willst..
Allerdings gehöre ich zu den Männern, denen eine Frau mit einer kleinen Oberweite wesentlich lieber ist als "Riesenmöpse". Von den Medien wird verschiedenes suggeriert, u.a. daß eine Frau bestimmten Maßen entsprechen soll und auch der Busen mindestens so-und-so-groß sein muß.
Ich persönlich kann nichts mit großen Busen anfangen und finde die alles andere als erregend..
Im Gegensatz zu schönen kleinen... *sabber* Cup A oder B ist genau meine Kragenweite... *zwinker*
Du hast ein hübsches Gesicht und einen schönen knackigen Po, wie man auf Eurem Profil sieht, und deine Brüste laden ein zum massieren und liebkosen und verwöhnen... *love3*
Aber bevor mir dein Schatz jetz die Ohrn lang zieht, verkneif ich mir weitere Gedanken... *zwinker*
Ich würd sagen, bleib wie Du bist... *top2*
**********eS_nw Paar
104 Beiträge
Manchmal...
bin ich (der weibliche Part von uns) unzufrieden mit meiner kleinen Oberweite und ich habe mir früher auch oft gewünscht, richtig schöne pralle Busen zu haben. Aber mein Mann liebt sie so wie sie sind und mittlerweile teile ich seine Meinung *g* Egal wie groß, Hauptsache sie sind schön.

Übrigens finde ich sie noch schöner, seit ich meine Nippelpiercings habe *g*
******_mv Mann
104 Beiträge
ich war auch jahrelang unglücklich über meine Brüste , da die Gesellschaft es früher für gut geheissen hat, grosse Körbchen sind das richtige für Männer!
Durch joy club ist mir aufgefallen, das der größte Teil von Männern das natürliche mehr schätzen, wie Silikon!
Genau, es stimmt nicht das alle Männer auf grosse Möpse stehen. Ich persönlich stehe auf möglichst kleine Brüste und wenn ich das in einer Gruppe Männern ehrlich sage, dann stimmen viele zu !
Klischee
Auch ich glaube, dass es sich um ein Klischee handelt, alle Männer würden besonders auf große Frauenbrüste abfahren.

Dieses Klischee wird m.M. nach durch einige einflussreiche Medien (wie Blöd-Zeitung...etc.) geschürt und trifft auf mich jedenfalls überhaupt nicht zu.

Ich mag Frauen, die zu ihrem Körper stehen und somit auch eine schöne Natürlichkeit ausstrahlen; wobei ich Frauen mit kleinen Brüsten ganz besonders anziehend und erotisch finde ;-).

Schlimm finde ich, wenn Frauen warum auch immer eine Brustvergrößerung in Erwägung ziehen, weil sie meinen dem Klischee entsprechen zu müssen um dadurch für Männer vermeintlich attraktiver und reizvoller wären.

Es mag sicher Ausnahmen geben, in denen Frauen extrem unter ihren ihrer Meinung nach vielleicht zu kleinen Brüsten psychisch sehr leiden mögen, aber nur um einem vermeintlichem Mainstream gerecht zu werden, finde ich es ziemlich daneben.

Und außerdem ja auch nicht ganz ungefährlich, wie ja ein Fall kürzlich gezeigt hat. Ist eben ein Eingriff in den Körper und der ist nie ohne Risiken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.