Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Info Thread

********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
Info Thread
Ich mach hier mal einen Info Thread auf, also wer Info für alle hat, kann sie hier reinschreiben

Contest

liebe freunde der kleinen Brüste

es läuft ein Contest im Joy..

Herzenssache

*herz* .... zum Valentinstag ein passendes Thema wie ich finde..
es gibt auch was zu gewinnen..

Vielleicht habt ihr ein paar Ideen mit *herz* chen...
Busfahrt zur Venus
wir sprechen hier die Gruppenmitglieder an,die vielleicht mal darüber nachgedacht haben,die wohl größte Erotik Messe der Welt zu besuchen.
Der Termin für die Venus steht,das Hotel ist von uns schon reserviert und der Joyclub Partybus gemietet...
An alle netten und glücklichen Joyclub Mitglieder,seid ihr mit dabei??
Weitere Infos bekommt Ihr auf unserem Profil
Liebe Grüße,Jenny und Holger *zwinker*
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
infos ja
aber keine anmeldung möglich, habt ihr da kein event drauß gemacht?

also muss man sich dann per cm bei euch anmelden???

michelle
Alle wichigen Infos bekommt ihr hier

http://www.joyclub.de/my/homepage/1325569-99088.venus_messe_im_sept_2011.html

Liebe Grüße...
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
das hab ich auch
gelesen, aber kein anmeldebutton *smile*
dooooch,bei Veranstaltungen ist auch ein Anmeldebutton,sorry!
Der Link geht ja nur zur HP... *smile*
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
und
wo ist der link zur anmeldung *zwinker*

ihr macht es uns aber jetzt echt schwer *haumichwech*
...auf unserem Profil unter Verantaltungen Venus Messe Berlin
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
wäre für
alle schneller den link hier zu posten

hier gehts zur anmeldung....link
Venus 2011
....stimmt

Hier gehts zur Anmeldung :http://www.joyclub.de/my/event/1325569-52763-preview.venus_messe_2011_berliner_ring_mahlow.html
******man Mann
616 Beiträge
Sommer 2011
Sommer 2011

INSTALLIERE SOMMER 2011:

IIIIIIIIIIIIIIIIIII....................... 44% fertig

Installation fehlgeschlagen!

404 Fehler: Sommer 2011 wurde nicht gefunden.
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen,
nach kurzer Besprechung und reifer Überlegung der Gruppenführung, wurde ich mit sofortiger Wirkung zum Co-mod ernannt.

Für das entgegen gebrachte Vertrauen, der Richtige für den Job zu sein, möcht eich mich an dieser Stelle schon recht herzlich bedanken.

Groß vorstellen möchte ich mich hier nicht, nur das ich der männlichen Spezies angehöre - namit die neugiriegen Männer nicht vergebens auf mein Profil hechten *lach - und mich versuche recht schnell in die Gruppenarbeit dieser Gruppe hinein zu arbeiten.

Wer aber Fragen hat, kann sie durchaus jetzt schon los werden, denn ein gänzlich jungfreulicher im Bereich Co-Mod bin ich nicht, sodass ich durchaus schon Fragen beantworten kann.

Ich hoffe das es ein harmonisches Miteinander werden wird und wenn es etwas zu meiner Person zu kritisieren geben sollte, dann bitte direkt mit mir. Ich beiße nicht auf Entfernung und und schrei auch keinen an. Mag es aber absolut nicht, wenn hinter vorgehlatener Hand über jemanden hergezogen wird. Aber wer mag das auch schon?

Also auf einen schönen Start ins Jahr 2012, einige hübsche Beiträge hatten wir diese Jahr auch schon. Nur weiter so..

neuer Co-Mod
FILELLINAS
Ode an den Busen
Wer Brüste liebt, darf gerne mit uns feiern.
Info und Anmeldung:

http://www.joyclub.de/my/event/1979421-74216.ode_an_den_busen_wuppertal.html
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Mitsegler Kroatien 11.-25.05.2013 gesucht
Hallo Gruppenmitglieder,
ist jemand dem Segelsport verfallen und hätte Lust mit segeln zu kommen. Das Paar "hanberhof " stellt gerade eine gemischte Crew zusammen.
http://segeln.joyclub.de/forum/t660186.mitsegeln_2013_gesucht.htm

Segelerfahrung ist keine Voraussetzung, also wer die Strände vom Wasser aus sehen und betreten möchte, in der Zeit

vom 11.-25.05.2013,

der kann sich gerne melden. (Filellinasätgmx.de)

Es muss sich nur schnell entschieden werden, weil spätestens im November wird das Schot geschlossen, um möglichst alle Rabatte mit nehmen zu können.

Es ist nur ein normaler Segeltörn geplant, somit hervorragend für Nicht-Swinger geeignet.

Ahoi
Filellinas
Bhs
Hallo meine lieben Damen ich war gestern im new Yorker
Und da haben sie Super Push ups
Also wer schon länger nach einem sucht geht dorthin sind echt Super
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Segelurlaub vor Kroatien noch 2 Plätze frei
Das Paar "haberhof" ist definitiv draußen!

Segelboot (kein Katamaran) ist nun von mir gechartert.
Termin 11.-25.05.2013
Kosten: 650,- € für Charter, Versicherung,
Endreinigung: 20,- € (bei voller Belegung sonst mehr
Bordkase: ca. 250,- € (Diesel, Wasser, hafengebühren, Verpflegung)
An- und Abreise muss selbst organisiert werden.
Tägl. fliegt Croatien Airlines ab Frankfurt nach Pula oder am 11.05.
RyanAir ab Hahn und am 25.05. auch wieder zurück.
Ein Paar fährt ab Frankfurt mit einem 5er BMW in dem noch 2 Plätze frei sind zur Zeit.

Start und Ziel ist Pomer
Segelboot ist ein 38ftBacaria Cruiser / Route steht noch nicht endgültig fest. Derzeit berät die Crew anzusteuernde Orte. / Kein Meilensegeln / KEIN Swinger-Segeln(!) / FKK optional / wo es uns gefällt werden Hafentage eingelegt um Land und Leute kennen zu lernen. (Führerschein mitnehmen, falls Mopeds oder Mofas für Besichtigungsturen an Land ausgeliehen werden). / Aktiv mit arbeiten an Bord ist Pflicht (und damit ist nicht die Kombüse oder die Koje gemeint. Kochen können wir schon selbst eben so Kojen machen)/
Segelwissen ist nicht zwingende Voraussetzung, aber etwas Wissen ist immer schön und soll sexy sein / Wer gerne einmal segeln erleben will, ist gerne herzlich willkommen / gut schwimmen können wäre hilfreich - die des nicht so gut könenn, sagen es mir bitte deutlich(!)vorher /

Crew:
1 Paar, 40 Jahre kein JC Mitglied, Er Deutscher, Sie Kroatin
1 Single Dame, 32 Jahre, sportlich und sehr aufgeschlossen
1 Single Mann, 50 Jahre, (Profil: Filellinas)

Wer hat Lust, Zeit, Interesse, für diesen Segelurlaub. Vorschläge und Reiseetappen können noch mit eingebunden werden; der kann sich gerne bei mir melden.
Filellinas
Dort kannst du auch lesen, wer ich bin und wie du mich direkt erreichen kannst, falls du Basismitglied bist.
Kannst dich aber auch hier melden, dann wird einer von uns zu dir Kontakt aufnehmen.

Gruß
Filellinas
****ue Paar
256 Beiträge
Silvester 2013
schon was vor?? hier geht es zu einen super event
VIP-GALA-SILVESTERZAUBER aus 1001 Nacht

http://sinfulandsaintly-events.joyclub.de/foto/8431847.vip_gala_silvesterzauber_aus_1001_nacht.html
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
Achtung
heute könnt ihr kostenlos eine schneeballschlacht veranstalten

michelle
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr lieben
ich hab mal aufgeräumt und das diskussionsforum ist fast leer, es wäre schön wenn ihr euch mal wieder an Themen heranmacht und diskussionen lostreten würdet, ansonsten, könnte man die gruppe schliessen wenn sich kaum hier einer einbringt

hier werden mehr bilder geschaut als sonst was, ich denke aber davon gibt es mehr als genug hier in joy

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.