Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Her mit den knackigen Männerbodys

********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
Her mit den knackigen Männerbodys
Hier haben nun die Männer eine Plattform - in der sie sich mal bildlich zeigen können (bitte kein FSK18 - damit alle User eure Bilder bestaunen können) *smile*

Also her mit euren Foto´s *knips*

wir mädels *freu2* uns doch sehr

michelle
**********ble76 Mann
68 Beiträge
na dann...
fang ich mal an...

Ich hoffe ich bin knackig genug
na dann mal was für euch zum *sabber*
*****257 Paar
7.487 Beiträge
Na, ob wir Männer da richtig sind???
Aber wenn Ihr es so gewünscht wird...
Dann habt Ihr hier mal einen kleinen Teil meines Körpers. *haumichwech*

LG Günni (der hässlichere Teil von paar6257 *gg*)
*****e59 Frau
216 Beiträge
Der häßliche Teil? Hmm..ganz schön schön für häßlich *mrgreen*
*****257 Paar
7.487 Beiträge
Ups *rotwerd*
Danke schön... *zwinker*
****e41 Paar
741 Beiträge
Wir sind dabei
Hier ein Bild von meinem persönlichen Liebling.
und?
gefällts?
Bild ist FSK18
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Nein! Gefällt nicht, weil FSK18 das sollten doch frei Bilder werden.
ich auch
selbstbild !
Bild ist FSK18
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Die Rückansicht vor der Vorderen ....

kann sich gerade alles noch so sehen lassen *zwinker*
Bild ist FSK18
*******nas Mann
1.843 Beiträge
kleine Kritik
Sagt mal ihr Superschlauen *gg* ... stand da oben nicht Bilder ohne FSK18!!!!! *smile*

Ich sehe die Aussage einiger Damen bestätigt, dass das groh der Männerwelt nicht lesen kann. Beweise über meinem Artikel haben wir ausreichend und zum Vergleich zum Damen-Thread, liegt die Männerwelt weit abgeschlagen in Führung mit FSK18-Bildern. *haumichwech*

Den Herren die lesen können *top* , bitte ich um Entschuldigung, das wir alle in einen Topf geworfen sind.

Gruß *liebguck*
Filellinas
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
FSK 16 / FSK 18 ist eine fliessende Grenze
Was ist FSK 16, ab wann ist's FSK 18 ..... *zwinker*

Ich akzeptiere, wenn aus subjektiven Gründen eines MEINER Bilder als FSK 18 eingestuft wird, gebe aber zu bedenken, daß es auch als FSK 16 durchgehen kann. Warum? Weil eben kein erigierter Sch**** zu sehen ist und ca 2/3 des Körpers dazu abgebildet wurden ..... Auflage erfüllt.... *zwinker*

Und es ist eben bei Männerbildern, gerade von vorne eben etwas schwerer, diese Grenze genau zu treffen...... zumal ein ebensolches Bild bei Frau als FSK 16 eingestuft wird, obwohl nicht minder weniger abgebildet ist ...!!!

Daher war diese latent beleidigende Kritik am männlichen Präsentationsgeschehen ungerechtfertigt und unpassend!!!

er vom S*herz
fsk 0
hier mal ein fsk0-Bild *lach*
*******rlis Paar
125 Beiträge
na dann machen wir auch mal mit *gg*
*****257 Paar
7.487 Beiträge
Definitiev nicht Fsk 18

• jk73

• Swingerherz

*nene* *nene* *nene*
****e41 Paar
741 Beiträge
@Swingerherz
Jeder hat sicher seine eigene 'Schmerzgrenze'. Aber im Joy sind sie nun mal strenger.

Alle Bilder auf denen die Genitalien der abgebildeten Personen klar zu erkennen sind, zählen im Joyclub zu den FSK 18 Bildern, egal ob 2/3 oder Ganzkörper. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber das Foto, welches wir auch als Profilbild haben, mussten wir an jeweils einer entscheidenen Stelle 'entschärfen'.

Es wird hier - auch für meinen Geschmack - vielleicht zu streng gehandhabt, aber es zählt nun mal für alle.

Und es ist eben bei Männerbildern, gerade von vorne eben etwas schwerer, diese Grenze genau zu treffen...... zumal ein ebensolches Bild bei Frau als FSK 16 eingestuft wird, obwohl nicht minder weniger abgebildet ist ...!!!

Stimmt wohl so nicht. (Siehe oben und zwei Eurer Beiträge, die (leider) zu den FSK 18 zählen:

Kleine Brüste: Her mit den knackigen Männerbodys

Kleine Brüste: wo sind die schönsten Frauenkörper

Die Mods sollten eventuell mal die Grenzen überdenken. Denn in fast jedem Printmedium des DFK (Deutscher Verband für Freikörperkultur) findet man nicht jugendgefährdende Abbildungen, die hier als FSK 18 eingestuft werden würden.

LG, Harke41 (w)
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Harke41
Ich hab doch geschrieben, daß es subjektiver gehandelt wird und ich es somit auch verstehen kann, da eben die Grenzen fliessend sind.

Nur sollte man dann eben mit eben der Kritik vorsichtig sein, da es nicht unbedingt beabsichtigt ist, wenn man Bilder einstellt, die eben diese fliessenden Grenzen berühren ....

Wir können damit leben und uns ist's auch relativ egal ..... können wir eh alle Bilder sehen, auch die FSK 18, bei denen manche sogar künstlerisch wertvoll und ästhetisch sind, manchmal um einiges mehr als ... *zwinker*

Kommen wir zurück zum Thema....

In diesem Sinn ....

Peace & Joy ....
****e41 Paar
741 Beiträge
Mein Beitrag sollte auch nicht als Kritik an Euch (Swingerherz) verstanden werden, sondern ich wollte nur den Bezug zu Eurer Aussage herstellen.

Vom Prinzip her sind wir uns meiner Meinung nach einig, dass es:
  • uns egal sein kann, welche Einstufung ein Bild hat, da wir es sowieso sehen können
  • es schwierig ist zu verstehen, dass hier Bilder auf FSK 18 gesetzt werden, obwohl sie gesetzestechnisch FSK 16 sind.

Ansonsten sage auch ich jetzt *zumthema*

LG, Harke41 (w)
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
hab gesucht
was direktes hab ich jetzt in google auch nicht gefunden, denk mal da müsste man dann tiefer graben, wann was unter jugendschutz fällt oder nicht
lt joy sind aber bilder wo genitalien zu sehen sind in fsk18 einzustufen, auch wir mods setzen nicht einfach die bilder auf fsk 18 , wenn ich mir sicher bin dann mach ich das, aber ein joymod prüft alle bilder und dann werden sie auf fsk18 gesetzt

aber wen es interessiert, dann such ich mal im gesetzbuch, oder befindet sich ein rechtsanwalt unter uns??

axo und wäre nett, wenn ihr bitte nur fsk16 posten würdet, wurde ausdrücklich drum gebeten, nicht weil man sich solche nicht gerne ansieht, sondern damit alle , die es nicht können, sich doch an diesem thread erfreuen

michelle
****e41 Paar
741 Beiträge
@Michelle
axo und wäre nett, wenn ihr bitte nur fsk16 posten würdet, wurde ausdrücklich drum gebeten, nicht weil man sich solche nicht gerne ansieht, sondern damit alle , die es nicht können, sich doch an diesem thread erfreuen

Hatten wir ja bereits. Es war nur eine Meinungsäußerung und dem Hinweis darauf, dass unabhängig davon ob FSK 16 oder 18 wir in beiden Fällen den Zugriff hätten.

Grundsätzlich versuchen wir uns an die Vorgaben vom Joy und der Threadersteller zu halten, damit wir alle hier unseren Spaß haben.

LG, Harke41
hier mal wieder was zum *sabber* oder so
wenn's gefällt
liegt ja immer im auge des betrachters
****e41 Paar
741 Beiträge
Genau,..
.. zurück zum Thema.
Bild ist FSK18
*******al75 Mann
39 Beiträge
kleiner beitrag hierzu...
ich hoffe es gefällt...
:-)
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
*bravo* jungs da *freu2* sich doch unsere frauen *herz*en

*klasse bilder allesamt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.