Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste die 14 te

@Flirter79
Man kann es ja mal probieren...*zwinker*

Es stimmt, ich hab keine Modelmaßen und ich bin auch sehr froh drum...
Ich bin eine Frau und kein kleines Mädchen..*gg*
*huebschmach*
****rt Mann
190 Beiträge
@Flirter79 @Mona_83
Sorry, aber das war eigentlich als Kompliment und nicht als Anmachspruch gedacht...
*frieden*
Wenn ich das Profil richtig gelesen habe, hätte der wohl auch wenig bis keine Erfolgschancen ... *zwinker*
@Pigart
Ach, basst schun....Ich nehm das sportlich...*zwinker*
Gehören ja immer 2 dazu, und wie du sagst, wer in meinem Profil liest, ist ja im Bilde von daher... *prost* ...alles gut..
**ho Paar
687 Beiträge
wow ist das ein schönes Foto
einer wunderschönen Frau *danke* *dafuer* *blumenschenk* *sonne*
@Mona_83
Du bist ne Frau, die sich bestimmt nicht verstecken muss...
Und was den Musikgeschmack an geht, bist du auch ganz gross *rock*

Deine Brüste sehen wirklich klasse aus *ja*
Hier hab ich noch eines gefunden- im liegen..*gg*

LG *huhn*
ein neues...:-)
suuuuuuuuuuper *top2* *bravo* *spitze* *zugabe*
einfach herrlich an zu schauen.
bin total begeistert. *danke* und *spitze*
lg

gw1
*********y_79 Mann
1.558 Beiträge
Jungs kragt euch wieder ein!
Ich tret mal nen Schritt vor, ich möchte nicht auf eure Zungen treten... *zwinker*
**********Magic Mann
19.918 Beiträge
eines von den viel zu wenig wirklich schönen und sinnlichen bilder. Die nackte haut.. das licht...die sanftheit...alles in allem ein sehr gelungen bild. respekt.

*p.s. und bei diesem satz hat meine zunge nicht einen mm heraus geschaut kollege *zwinker*
*********y_79 Mann
1.558 Beiträge
Der Satz hört sich aber (tschuldigung vorweg) sowas von notgeil, schnulzig (hab naiv vergessen) und schleimig an, dass man entweder das Bedürfnis hat in die Ecke zu brechen oder sich vor lachen auf den Schenkel zu klopfen...

Aber, das ist natürlich nur eine persönliche Meinung. Aber das auftreten als Giacomo Casanova kommt unter vier Augen und nicht öffentlich. (tschuldigung zwischendurch)

Entschuldigung hinterher für meine offene direkte Art...
**********Magic Mann
19.918 Beiträge
Flirter, Deine Meinung ist Deine Meinung und das ist auch gut so.
Meine Meinung ist meine Meinung und auch das ist gut so.

Ich schau mir fast alle Bilder an..die einen kurz die anderen lang. Aus dem ganz einfachen grund...schöne bilder betrachte ich mir gerne. Es geht nicht darum ob da was zu sehen ist oder sonst was...es geht um die schönheit an sich.

Und f+ür mich ist etwas schön wenn ich es betrachten kann ohne an sex zu denken sondern weil ich einfach fasziniert bin von dem was ich sehe.
Und ob du kotzen musst oder nicht..mein gott, mich interessiert es nicht.

Und deine entschuldigungen sind sowas von nicht entschuldbar...aber diese logik wird dir wohl verborgen bleiben.

Nichts desto trotz einen schönen Tag.
*********y_79 Mann
1.558 Beiträge
Ich weiß, dass wir gerade auf eine persönliche Ebene abrutschen und die versteckte Symbolik der Unentschuldbarkeit ist mir ein Stückweit gewiss.

Ich betrachte auch gerne Bilder, aber ein schön gelungen oder guter Fotograf reichen als Beitrag. Plumpe Anmachen im Post liest man oft, "tolles Bild, aber bei DEM Motiv..." wenn es zu schnulzig wird fühlt man sich als Frau eher als wichsvorlage.

Ich erkenne einen Blender der einen Zweck verfolgt auf 100 m. Du kannst dich zwar gut ausdrücken aber dahinter ist so viel Ehrlichkeit als bei einem polnischen Autoverkäufer... (sorry für das Schubladendenken)

Auch hier, entschuldige ich mich für meine direkte Art und Weise, was ehrlich gemeint ist...
@Mona =)
Sehr sehr schönes Bildscheee=)=) *bussi*
****tec Mann
75 Beiträge
Finde ich auch... *g*
@all
Vielen lieben Dank für die liebgemeinten Komplimente.... *grins*

@******r79
Zerbrech dir doch nicht deinen Kopf, wenn ICH mich billig angemacht fühle, dann werde ich mich dazu schon äußern, aber dem ist nicht so.
Wenn ich vor mir aus solche Bilder reinstelle, muss ich doch mit so einer Reaktion rechnen*zwinker* Aber Danke!!!*gg*

@********o006
Danke, ich lege auch schon Wert drauf, dass meine Bilder nicht "billig" rüberkommen.

So, und nun weiter in Text *walk*
*******ter Frau
2.019 Beiträge
@Fighter79
wenn es zu schnulzig wird fühlt man sich als Frau eher als wichsvorlage.

Ah, ein Frauenversteher...*danke**ironie*

Ich für meinen Teil, freue mich über Komplimente(deshalb stelle ich hier meine Bilder ein). Und sollten sie auch mal etwas schnulzig sein(die Komplimente!), so ist mir das 100x lieber als das ewige:

-tolle Bilder
-schöne Bilder
-klasse Bilder
-tolle pcs
-mehr davon*zugabe*

LG Lustfalter*herz*
sehr schöne antwort.
mehr davon. *ggg* und *zugabe*
lg

gw1
wenn es zu schnulzig wird fühlt man sich als Frau eher als wichsvorlage.

damit müssen wir von Anfang an rechnen das unsere Bilder auch mal als Wichsvorlage benutzt werden .
Und solange die Spritzer nicht bei mir sondern auf den Tasten des jenigen landen ist es ein kleines Kompliment das ihn der Anblick meines Körpers , meiner Brust so anmacht!
**ho Paar
687 Beiträge
tolle Bilder
-schöne Bilder
-klasse Bilder
-tolle pcs
-mehr davon *zugabe*

*alarm*
neu von 27.7.11
Spass *zwinker*
Ich liebe Kleine Brüste *grins*
@Jayjess
*wow* ...schöne titties....*smile*......
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
letzte Woche an der OstseeKüste entstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.