Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage an Liebhaber großer Brüste24
Was lösen große Brüste genau in euch aus? Was genau reizt euch an…
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr zu Liebhabern geworden

****097 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Warum seid ihr zu Liebhabern geworden
Mich würde interessieren, warum ihr zu Liebhabern kleiner Brüste geworden seid.

Hier mein Bewerbungstext für das Forum:
Also ehrlich, meine Cousine hat sehr große Brüste. Sie war als ich in die Pubertät kam zwei Jahre jünger als ich.
Beim rumklönen hat sie sich bei der ein oder anderen Gelegenheit auf mich gelegt. Ich fand diese Dinger damals schon erschreckend, ja fast bedrohlich.
Seit dem steh ich auf kleine Brüste.
Warum...
...kann ich nicht sagen, denn bei mir ist es der Typ Frau der dazu gehört. Bei einer 120kg Frau kann die Brust klein sein wie sie will - da reiz micht rein garnichts - bei einer zierlichen oder schmalen Frau darfs auch mal Orangen-/Grapefruchtgröße haben...

Die Mischung machts halt aus...
warum ich
also meine mutter hatte so große brüste und das fand ich nicht schon! meine erste frau hatte 75b was ich wundervoll war meine 2 dagegen wieder so große und ich habe mich immer wieder nach kleinen gesehnt. es muß einfach alles zu körper passen aber trotzdem B und C ist das schönste für mich
weil
es einfach supper aussieht und der immer und in jederlage steht und stamm ist
*******nas Mann
1.843 Beiträge
weil
bei mir waren es die Tanten mit ihren großen Brüsten.
...ach Jung komm doch mal her, lass dich mal drücken... Pressss

anschließend gierig nach Luft schnappend - ich lebe noch *freu*
Das Gesamtbild ist wichtig
Es ist wichtig, dass das Gesamtbild wichtig ist.
Kleine Brüste sind sicherlich etwas empfindlicher und sehen für mich sehr viel erotischer und gefühlvoller aus.
Und ich denke, sie sind es auch.
Stefan
*****ick Mann
150 Beiträge
vielleicht...
... weil meine Hände so klein sind????
Nee, mal im Ernst: wer weiß das schon. Selbst bei so offensichtlichen fast schon traumatischen Erlebnissen wie oben beschrieben kann man nicht sicher sein, dass sie der Grund sind.
Warum steht man auf rote Autos?
Mir ist egal warum. Ich mag sie einfach lieber als große...feddich
Gruß an alle
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Ich, Mann, steh auf grazile schlanke Frauen. Und da sind die "kleinen Brüste" eben fast obligatorisch .... *zwinker*

Die Megamöpse, erst Recht die künstlich aufgepumpten, empfinde ich da einfach als unästhetisch.

Letztlich ist es das Gesamtbild der vor ,mir stehenden, knienden, liegenden Frau , die mich so zum Liebhaber der kleinen Brüste werden liess, wenn ich es nicht eh schon immer war ,)

Und Mrs. S*herz ist Paradebeispiel und Muse meiner Leidenschaft *zwinker*

LG A.
*******aro Paar
755 Beiträge
darum ...
sehr griffig, es hängt nichts, tolle nippel, kein bh erforderlich, die tittchen zeichnen sich da ganz natürlich unter oberteilen ab oder spitzen auch mal raus *zwinker*
****097 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Schließe mich euch an
lene64rainer schrieb:
weil es einfach supper aussieht und der immer und in jederlage steht und stamm ist
Ja du hast recht! Sie sind einfach super estetisch uns stehen immer.

Stimmt es, dass bei diesen Frauen, der Bereich um die Nippel sehr oft viel kleiner ist und nicht tellerförmig groß?
Was ist eure Erfahrung?
weil
ich einmal das große Glück hatte mir einer Freu mit kleinen festen Brüsten liiert gewesen zu sein. Es fühlt sich einfach toll an und ist echt was für´s Auge.Ich stehe auf knabenhafte Frauenfiguren mit kleinen festen Brüsten und am liebsten ohne BH.
für uns......
...stellt es sich so dar, dass kleine Brüste für unseren Geschmack
schöner anzusehen sind und wir haben die Erfahrung in den Jahren gemacht das die Damen mit kleinen festen Brüsten sehr sehr experimentierfreudig waren!
Für uns waren Treffen mit den "Kleinsten" immer die geilsten.....

das ist sicher nicht repräsentativ und es gibt sicher auch viele "Geile" mit DD aber das ist halt nicht unser Ding *zwinker*

" Mundvoll reich" *lach*

LG klara69
Form und Ästhetik
...weil die Form und die Ästhetik einer kleineren ( bis Cup C ) Brust einfach viel besser ist .....ich mag diese Mega - Hängebrütse nicht !!!
********gula Mann
10 Beiträge
weil es ein geiles...
Gefühl ist wenn ich zwischen meinen Fingern fest drücke
Weil ...
kleine Brüste sehr oft schlanken und zierlichen Frauen zieren und ich auf schlanke und zierliche Frauen stehen.

Aber warum stehe ich auf schlanke und zierliche Frauen?
Weil sie oft kleine Brüste haben. *mrgreen*
*********l1971 Mann
68 Beiträge
Ich glaube irgendwo hier im forum gab es schonmal so eine frage.
Auch dort konnte ich damals nur sagen/schreiben:
Keine Ahnung. Ich fand kleinere Brüste schon immer "interessanter".
Wenn das Thema Brüste aufkam,war ich nie einer der dort großartig mitgeredet hat, aber wenn, dann vertrat ich schon immer meine meinung, kleine Brüste sind für mich einfach "anziehender".
Das interessante dabei war oft, das im nachgespräch dann doch einige umswitchten und angaben das sie kleine Brüste "auch ganz sexy" finden. Lustig war dann immer wie man die " " heraushören konnte. *g*
Letztendlich sind mir Brüste egal, es kommt auf die Frau an, könnte ich mir aber die größe aussuchen, dann ist weniger für mich mehr. Aber warum? Keine ahnung.....
*****orm Mann
283 Beiträge
Warum?
Ist einfach so!
Warum mehr als nötig?
Alles dran, nichts fehlt - schön so wie es ist!
????????????????
was ist denn mit: kleinen Brüsten bei nicht so zierlichen Frauen oder anders: mit nicht so zierlichen Frauen mit kleinen Brüsten? *gruebel*
********irly Mann
3.906 Beiträge
Die süssen kleinen Brüste
Mir haben immer schon so kleine zierliche Mäuschen gefallen und die haben mal in den meisten Fällen kleinen Brüste.
In letzter Zeit haben es mir die Widder-Girls so angetan so von den letzten 10 die ich so süß fand waren 9 Widder... seltsam *gruebel*
Das markante Gesicht und die Figur ist schon geil.

Ab und zu zwickt mich doch das Hörnchen ein bisschen *neck* kleinesgirly aber bisher habe ich es noch immer überstanden.

Liebe Grüße *sonne*
****097 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
oft ist es auch das Gesicht
Ich habe festgestellt, das Frauen mit kleinen Brüsten oft auch ein weiches Gesicht hatten. Also keine markanten Wangenknochen. Könnt ihr das bestätigen?
********irly Mann
3.906 Beiträge
Also ich nicht. Der Widder hat in der Regel ein grübchen im Kinn und realativ ausgeprägte Backenknochen was mir echt sehr gefällt.

Definierst du weich mit ohne irgendwelche Ausprägungen und einfach rund?

Liebe Grüße
kleinesgirly
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Danke für meinen Artikel
Vielen Dank für das "Danke" zu meinem Artikel.
Leider habe ich die Mail zu schnell gelöscht und meine Antwort ging nicht raus, wenn du magst bitte melde dich noch einmal.

Gruß
Filellinas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.