Brust"vergrößerung" durch richtige BHs
"", weil die Brust sich nicht in echt vergrößert, jedoch vergrößert wirkt.
Leider tragen 99% aller deutschen Frauen die falsche BH-Größe, da sie dem Irrtum unterliegen, in deutschen Geschäften gut beraten zu werden. Dies ist jedoch nicht so, denn dort werden noch immer BHs angeboten, deren Unterbrustband dem der Messung entsprechen. Diese Vorgehensweise kommt jedoch aus Zeiten, in denen diese Bänder aus einem nicht dehnbaren Material gefertigt wurden.
Heutzutage dehnt sich das Material, sodass es notwendig ist, einen BH zu kaufen, dessen Unterbrustband 5 bis 10 cm kleiner ist als die Messung ergab.
Dadurch ergibt sich für eine Frau mit gemessenen 75 cm Unterbrustmaß und einem sehr kleinen A- bis AA-Körbchen bei richtigem Kauf ein BH der Größe 65 E, da die Körbchenbezeichnungen sich bei kleineren Unterbrustmaßen verändern.
Eine Nutzung eines dann obendrein an die Brust genau angepassten BHs kann - und da spreche ich aus eigener Erfahrung - die Brust um einiges größer machen, da die evtl vorhandene sogenannte Überbrust (das ist der Knubbel unterhalb der Achsel, der sich bei sehr vielen Frauen durch das Tragen eines falsch angepassten BHs ergibt) in die eigentliche Brust zurück"wandert".
Kauft man dann noch einen gepolsterten BH, so wirkt die Brust obendrein für die meisten Beobachter noch größer. Auch durch die Kleidung lässt sich dann noch einiges machen.
Im NFP-Forum gibt es einen Thread, der sich mit den richtigen BHs beschäftigt. Ist auch sonst ne Super-Site.