Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Wachstum anregen oder nichts machen

****097 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zum Wachstum anregen oder nichts machen
Eine junge Frau aus meinem Bekanntenkreis hat kleine Brüste. Sie selbst meint sie sind sehr klein, aber das finde ich nicht.
Sie hat mich gefragt, ob man da was machen kann. Ich wollte hier mal fragen ob es bestimmte Methoden gibt, sie sollten aber natürlich sein, um das Brustwachstum anzuregen ?!? Würde mich freuen wenn welche mir helfen.
Gibt es bestimmte Übungen, z.b. mit beiden Handflächen die Brüste zusammenzudrücken? Hat jemand eine Idee?
Sie hat mich sogar nach Tabletten gefragt, aber da hab ich mal behauptet die gibt es nicht, ohne es zu wissen!
*********_iffi Mann
209 Beiträge
???
sorry wo kommst Du denn her.
Deine anfrage ist doch ein jocke!
öhm....... wenn, dann überhaupt silikon, alles andere ist absoluter humbug.... sorry
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Die Frage scheint mir berechtigt zu sein,kommt sie doch ursprünglich von einer Frau.
****097 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Also die Frage kommt ursprünglich von einer Frau, hättest du gemerkt wenn du richtig gelesen hättest (@*********_iffi).
Ja, und die Frage ist ernsthaft. Denn sie beschäftigt sich damit und ich würde ihr gerne einen Rat geben. Meine Meinung ist übrigens, die Brüste so zu belassen wie sie sind.
Übrigens dürfen Frauen hier auch was schreiben!
*********_iffi Mann
209 Beiträge
Ja klar
Brutvergrößerung durch Handauflegen oder Besprechung, wie alt ist Deine Bekannte.
Es gibt nur ein natürlichen Weg die Brüste wachsen zu lassen, die Pupertät. Natürlich werden sie auch wärend der Schwangerschaft größer. werden aber nach dem abstillen wieder normal groß
Anregen
Also ich habe auch etwas kleine Brüste, aber von mir ist es auch gekommen ich habe 2 Kinder gestillt. ja und jetzt sind sie halt auch nicht so gross wie ich doch gerne möchte.80B Mein Arzt hat gesagt, das man die Brüste durch Brustschwimmen, was kleines an Krafttraining machen könnte, oder am morgen wenn man duscht das Wasser rund herum der brust drauf wirken lassen. so werden die Blutgefässe aktiwiert.
***un Frau
2 Beiträge
Also
Ich bin Junge 23 jahre,

Habe einen Sohn wurde also schon früh schwanger.... Ich bin Mittlerweile doch son klein bissel böse das sie so klein sind oder was heißt klein halt nicht das was ich mir unter meiner Vorstellung vorstelle halt... *g* Naja auf jeden Fall würde ich ihr Vorschlagen wenn sie nicht schon Sport macht den zu Betreiben; gibt im Grundsatz erst mal dies...

Was sagt ein Chirurg er kann eine dicke frau auch nicht gleich dünn machen, Sie sollte VORHER (wenn den Brust Vergrößerung) schon Sport machen. Cremes oder ähnliches bringen da wenig, Wurde ja schon benannt,

Ich werde weiter mit meinem Sport machen, was auch dennoch so nicht schadet!!! *g*

Sie sollte einfach mehr frau sein Zwinker, Das sage ich mir (wenn ich mal sone Situation Bombe bekomme wegen zu klein oder oder..... Hoffe konnte Helfen.... Lg an alle dieser Gruppe Und Vergesst schön des Schreiben nicht.
Di
Wenn es eine Möglichkeit gäbe, das Wachstum natürlich anzuregen, wären die Schönheitschirurgen ja bald arbeitslos *smile*
Nee im Ernst, sie muss sie so akzeptieren oder einen Termin für eine OP machen.
Krafttraining lässt den Brustmuskel unter der Brust vielleicht wachsen, davon wird die Brust nicht größer, aber durchaus etwas straffer

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Eine Frau mit kleinen Brüsten kann diese im geringen Umfang vergrössern -- durch regelmässige Massage ( ohne sexuellen Hintergrund )
es gibt Salben und Crems,Massagehandschuhe...

all das bewirkt eine verbesserte Durchblung und die Brüste können dadurch etwas..! grösser werden
@*****raf..Salben und Cremes helfen in diesem Fall in erster Linie den Herstellern, ähnlich wie Cellulitecremes. Alle Maßnahmen helfen vielleicht den Busen zu straffen. Er wird aber sicher nicht größer *zwinker*
**********annov Paar
1.501 Beiträge
Creme, Salben, Massagen und Training= Blödsinn
Hallo

Creme und Salben gibt es nicht zur Brustvergrößerung. Massagen davon Träumen die Kerle! Training macht wie schon einige hiervor geschrieben haben die Brust strafer aber am Volumen wird sich nichts ändern und wenn es blöd läuft sieht es hinterher aus wie bei einem Bodybuilder. Bei unserer Sie ist die Brust unwesentlich größer durch einnahme der Antibabypille geworden.
Aussehen mag eine Brust die vom Chirugen erschaffen wurde ja vielleicht, aber hat jemand scho ein mal eine Silikonbrust angefasst die vorher sher klein war ( gerade A oder kleiner) ? Wir schon und es fühlt sich so an wie 2 übereinander gezogene Luftballons, deswegen nichts für uns.

Die beiden Luckys aus fast Hannover
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Bitte hier mal lesen...

http://www.brustvergroesserung-stuttgart.info/Interview.html

desweiteren kann durch Einnahme der Pille die Brust etwas wachsen ( hormonbedingt )

Massagen davon Träumen die Kerle!
Ich schrieb ausdrücklich Massagen Ohne sexuellen Hintergrund *kopfklatsch*

Lg
*********_iffi Mann
209 Beiträge
was passiert wärend einer schwangerschaft, die brüste werden größer. durch hormone.
setze sie sie ab, weg sind sie.

plastische Chirurgie ist auch nicht das Thema,
Baywatch-Pam´s sind nicht natürlich
Hmm..ich lese dort nur etwas von Unterspritzung und Silikonimplantate *gruebel*

Ja als ich vor Ewigkeiten die Pille genommen habe, hatte ich auch das Gefühl, die Brust war etwas größer. Hinzu kamen aber leider Schmerzen und knotige Veränderungen, war nicht schön.

dito, kann da auch nix von wundersachen lesen...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
was passiert wärend einer schwangerschaft, die brüste werden größer. durch hormone.
setze sie sie ab, weg sind sie.

plastische Chirurgie ist auch nicht das Thema,
Baywatch-Pam´s sind nicht natürlich

und daraus folgert..? Finger weg von solchen Aktionen..?

Hinzu kamen aber leider Schmerzen und knotige Veränderungen, war nicht schön.

Damit war für Dich die Frage nach Vergrösserung ja schon beantwortet..
ich persönlich halte von vergrößerungen, bzw plastischen operationen irgendwie nix...

ops bergen risiken, die man sich nicht so aussetzen sollte...
Damit war für Dich die Frage nach Vergrösserung ja schon beantwortet..

Für mich war eher die Frage beantwortet, ob ich diese blöde Pille noch weiternehme *nene*

Natürlich kann jede Frau den Weg zum Chirurgen gehen, wenn sie sich unglücklich fühlt. Ich habe erst kürzlich sehr natürlich aussehende Silikonbusen gesehen. Fühlen mag ich sie trotzdem nicht.

Aber die Frage war ja nach OP-Alternativen. Und da bleibt nicht viel.
Ich könnte der jungen Dame höchstens noch einen schönen Push-Up BH empfehlen. Der macht zumindestens im angezogenen Zustand bissel mehr her *ggg*

*********y_79 Mann
1.558 Beiträge
Das Thema erinnert mich an den Ausschnitt aus ein Mittagserie bei ertel *zwinker*

Mutter: Wenn du ungeschützten Sex hast kannst du AIDS bekommen!
Tochter: dann lass ick mir halt impfen!

Ich lass übrigens Brüste wachsen durch Handauflegung! *lol*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Mutter: Wenn du ungeschützten Sex hast kannst du AIDS bekommen!
Tochter: dann lass ick mir halt impfen!

Das versteh ich nicht.
Dann guck mal mehr ertel...dann weisste bescheid!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich kenn den gar nicht *schaem*

*mrgreen*
Ertel steht für rtl....

Da laufen doch immer diese intelligenten highlights....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Achsooooooooo.... *lol*

jetzt hats geschnackelt *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.