Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2327 Mitglieder
zum Thema
Was reizt es euch an kleinen Brüsten?90
Es ist mir in letzterer Zeit aufgefallen, wenn ich den Mann im Chat…
zum Thema
Was reizt Frauen an Männern mit Brüsten?5
Interesse von Frauen an Männern mit Brüsten Mich interessiert, ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Männer vs. Frauen an kleinen Brüsten

**********horny Mann
159 Beiträge
KLeine Brüste ........ich liebe kleine Brüste
Vorab! Ich wäre nicht in der dieser Gruppe, wenn mir kleine -mini-Brüste nicht gefallen würden. Schon immer suche ich eine Lebenspartnerin: schlk. mit mini, kleinen, oder "NUR" Nippel-Brüsten. Leider bis zum heutigen Tag noch nicht gefunden. Vielleicht änders sich dies jetzt hier?
Sollte eine schlk.Sie zw 25 und 45 mit mini, kleine, flache. "nur" Nippel-Brüste die auch analgeil, zeigefreudig ist hier in der Gruppe sein.
Würde ich mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würde. Asiatien oder egal woher. Nationaltät u Hautfarbe ist unwichtig.
*******eger Mann
2.300 Beiträge
@man_24_h
Toll. ich bin total beeindruckt, wie du es in mehreren Gruppen schaffst, deine Beiträge so zu formulieren, dass sie so gar nicht als Gesuch zu erkennen sind *ironie*

Sorry, liebe Mitlesende, aber manchmal frag ich mich wirklich ...
*******eam Frau
938 Beiträge
einfach nur
lol *g*

gruß die sun

.......die das auch so verstanden hat und sich darüber nicht mehr wundert, verzweiflung und hoffnung lassen einem manchmal sowas tun . oder ist das hier ne dateing seite wo man gesuche und gebote aufgeben kann???? dann ran an den feind:

suche mann 195, muskulös, nicht zu viel aber nicht zu wenig, braune haare keinen schnauzer bitte.zudem soll er er kochen, backen und haushalt machen können, (beforzugt wäsche!). solle sich zurück haltend im schrank aufhalten können wenn er nicht gebraucht wird und sofort einsatzfähig wenn nötig....hahaha sorry sollte spass sein bitte nicht ernst meinen....was soll man sich über sowas auch ärgern? *zwinker*
Mich reizt.....
..... der Anblick einer solchen Frau, der Sex mit einer solchen Frau. Mich macht eine "knabenhafte" Frau sehr an. Hatte zwei Bettgefährtinnen die genauso gebaut waren und mit denen ich sehr leidenschaftlichen, explosiven Sex hatte. Wir harmonierten einfach sehr gut!
********otik Frau
12.865 Beiträge
Man
Dein Beitrag wurde verschoben, wenn bitte so formulieren , was dich reizt, nicht wie die Frau oder sonstigen war, es ist auch diskriminierend so zu schreiben, als wenn Thaifrauen geboren werden , sich zu verkaufen, Sorry aber das ist wohl eher Ann aus der Not heraus. Bitte schreibe objektiv, wenn du schreibst . Und wenn du so dringend eine Thai Dame suchst, e gibt mit Sicherheit genug Portale wo du fündig wirst

Michelle GL
Hallo zusammen,

mich reizen kleine Brüste vor allem, weil Damen mit kleinen Brüsten durchaus mal ohne BH unterwegs sein können.

Gerade im Sommer bei dünnen Shirts oder Blusen übt das auf mich einen unwiderstehlichen Reiz aus.

Auch ohne BH bleibt die Ästhetik nicht auf der Strecke.

aManOfTaste
Jürgen von der Lippe hat es mal ganz witzig erklärt:
"Ich favorisiere ja die kleinen Ausgaben. Ich bilde mir immer ein, sie reden mit mir. Sie sagen: 'Guten Tag. Können wir Ihnen helfen?' Ich sage dann: 'Nein danke, ich guck' nur.' Die Großen machen mir ein bisschen Angst. Sie scheinen zu sagen: 'Komm her, wir quetschen dir dein letztes bisschen Grips aus der Birne!' "

So in etwa sehe ich das auch *ggg* Kleine Brüste sind süß und niedlich, große Brüste sind meistens wirklich sehr... ehrfurchterregend.
BMW
Ich hatte mal eine Lebensgefährtin, die war sehr zierlich und hatte sehr kleine, feste Brüste mit schönen grossen Warzen! Sie war im Bett einfach der absolute Hammer, seitdem bin ich vernarrt in Frauen mit kleineren Brüsten.
Schön
Hab ich heut noch.
einfach schön
Hallo !
Ich finde Frauen mit kleinen Brüsten sehr sehr schön ,allerdings mag ich auch größere brüste ,ich würd sagen ich mag brüste allgemein ( wie wohl jeder Mann ) . Den besonderen reiz von kleinen Brüsten ,die mir besser gefallen als größere , kann ich gar nicht genau beschreiben . Vieleicht weil kleinere besser zu den Propotionen eines Frauenkörpers passen ,weil sie zarter wirken ???? Ich weiß es nicht ! Ich weiß nur das ich sie Schön finde!!!
Grüße
****os Paar
974 Beiträge
Ich liebe meine kleinen Brüste so wie sie sind. *g*

Und es ist herrlich, einfach auch ohne BH gehen zu können und trotzdem sitzt alles da, wo es hingehört. *zwinker*
******e86 Frau
25 Beiträge
gerade bei Kleidern...
... zeigt sich der große Unterschied.
Wo ein größerer Busen das Kleid nahezu dominiert, schmiegt sich ein kleiner eher ins Kleid und lässt noch andere Bereiche zur Geltung bringen. Wie z.B. den Hintern.
Kleid
Was soll man den Mann noch glauben?
Zuerst begeistert von meinen kleinen Brüsten, und dann sieht er ein Vollweib mit großen Möpsen und stürzt sich drauf. Was haltet ihr davon. Mal ehrlich.
nichts
Das ist oberflächlich. Wenn Brüste das einzige sind, warum ein Mann eine Frau verlässt, war er es nicht wert.
**DE Paar
2.570 Beiträge
Bochumeroldies
Der ist bescheuert ! Hatte schon alles, von A bis E
A ist mir am liebsten !
Richtig knackig !
Wahrscheinlich wiederhole ich jetzt hier alles schon dagewesene *smile*

Trotzdem:
Kleine Brüste machen auch einen guten Eindruck wenn sie nicht in einem BH verpackt sind
Kleine Brüste haben eine tolle Form
Kleine Brüste werden schön hart wenn man ihnen entsprechende Aufmerksamkeit zukommen lässt

Das ist natürlich nicht nur bei kleinen Brüsten so. Aber vor allen bei kleinen.

Und deshalb lieben wir Männer die süßen *hotupshirt*

LG
Jürgen
**DE Paar
2.570 Beiträge
Ich
De von Ti mag keine Monsterglocken !
Wenn dich so eine beim reiten erwischt, bist du platt und hörst die Glocken klingen !
Sexrausch nur durch den Anblick der Brüste??????
Die großen Brüste fand er schön, sie berauschten ihn sofort so das er stönnend auf sie lag, sie leckte und lutschte.
**DE Paar
2.570 Beiträge
und
Jetzt ist er platt!
******man Mann
616 Beiträge
@Bochumer Oldies
... nun frag ich mich wie du das mitbekommen hast ... und wenn, warum du dir das gefallen lässt ...
*********ller Mann
210 Beiträge
Es geht.....
....da garnicht mal um die Größe der Brüste. Sofern die Proportionen stimmen ist es der figürliche Gesamteindruck. Weit ab vom allseitsbeliebten 90-60-90, was defacto in der Natur wohl kaum vorkommt. Nicht größer, dicker und praller sondern eben dezent und in gewisserweise Geschmackvoll ;o))
Bei Mcdoof wird man zwar satt, aber richtig geniessen kann man nur im Sternerestaurant :o))
tja was reizt
Hallo zusammen
nunja ich bin neu hier und das hat einen Grund
ich hatte bisher immer nur Beziehungen mit Partnerinnen ab Körbchen Gr.C >
ich habe weder eine Phobie noch ein Vorliebe dafür ,aber eswar nunmal immer so

nun merke ich selbst daß ich mich seit einiger Zeit für Frauen mit kleiner Brüsten interessiere und ich finde es einfach schön diese anzuschauen

inzwischen habe ich an mir bemerkt daß ich bei meiner Partnersuche darauf achte
was ja eigentlich bescheurt ist
aber es ist nunmal so ,daß dieses Thema und diese sagen wir mal nicht so voluminösen Brüste einfach besser gefallen
und ich wünsche mir sehr vlt bald eine Frau zu finden die diesen Vorzug bei mir hat

ich werde mich jetzt hier erstmal zurechtfinden und alles mal auf mich wirken lassen
und sicher werde ich zukünftig zu diesem Thema meine Beiträge einbringen
Meine Meinung zu kleinen Brüsten
Also ich bin der Ansicht, dass kleinere Brüste einfach viel sinnlicher und schöner aussehen. Wenn man einen BH öffnet und es kommt einem entgegen gefallen find eich das eher unerotisch, da ist mir eine kleine, zarte und übersichtliche Brust deutlich lieber. Außerdem macht es einen enormen Reiz aus im Sommer ein enges Top anzusehen und darunter keinen BH-Abdruck zufinden. Deshalb Pro kleine knackige Brüste.
Hi....bin neu in dem Chat...
aber ich find es sehr interessant zu lesen was Männer an kleinen Brüsten lieben!!!

Ich hab auch kleine (weil sonst wäre ich nicht in der Gruppe *zwinker* ) aber sie sind im Gegensatz zu früher durch das stillen nicht mehr fest!
Ich habe auch noch nie in meinem Leben einen BH getragen...ich bevorzuge im Sommer Bikinioberteile und im Winter enge Tops...und als ich gestern im Unterwäscheladen war weil ich dachte "wenigstens einen BH muss Frau doch haben"...hab ich zwar endlich meine Größe erfahren (85A)...aber als ich ein paar Exemplare an hatte (am besten noch mit unsinnigen Polstern) hab ich gemerkt das es nicht zu mir passt *zwinker*

Aber jetzt frag ich euch Männer....kleine straffe sind immer sexy...aber sind sie auch klein und nicht mehr in allen Lebenslagen und -positionen straff schön,sexy und reizvoll für euch????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.