Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2327 Mitglieder
zum Thema
Was reizt es euch an kleinen Brüsten?90
Es ist mir in letzterer Zeit aufgefallen, wenn ich den Mann im Chat…
zum Thema
Was reizt Frauen an Männern mit Brüsten?5
Interesse von Frauen an Männern mit Brüsten Mich interessiert, ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Männer vs. Frauen an kleinen Brüsten

*******rope Paar
232 Beiträge
Auch wenn die Kleinen nicht mehr ganz straff
sind, reizen sie. Nikitasfist, klein ist sexy. Übrigens geht es letzten Endes ohnehin um die ganze Person und Persönlichkeit. Interessantes Profil hast du übrigens. Schade, daß man von deinen KLEINEN nicht mehr sieht.
Merci
@*******rope!!!
Ja da gebe ich euch recht!! Aber mich hat auch einfach mal die ehrliche Meinung der Männer interessiert *zwinker*

Ich poste hier gleich ein Foto....
Aber ansonsten könnt ihr mich auch bei Knospen die 7. und nett verpackt (allerdings da nicht so oft) sehen *g*

Lg Angela
Sooo...
mal ein zwei Pics von mir *zwinker*
Freiheit ;)
für die beiden...
*******rope Paar
232 Beiträge
Kompliment
Die sind aber wirklich schön. Zum reinbeißen süß! Du paßt super in die Gruppe.

LG aus Japan
Ich kann da
Meinem Vorredner nur zustimmen, im Endeffekt zählt die komplette Person. Ich bin zwar ein Fan von straffen Brüsten, das kann aber vor allen Dingen an der Altersklasse liegen (u30). Bei Frauen in meinem Alter sind sie meistens noch straffer. Aber dennoch sind deine beiden Fotos sehr ansprechend und äußerst ansehnlich *zwinker*
gerade die natürlichkeit ist der reiz
ich kann an prallen Brüsten nicht wirklich etwas schönes finden
gerade diese natürliche weicheit in Verbindung mit harten Nippelchen
ist das schöne

Du hast wunderschöne brüste
natur pur ...

aber ich gestehe für mich ist es auch schön wenn die Brüste in einen schönen bH verpackt sind
ohne hässliche Polster einfach leicht transparent und am liebsten wenn sich die Nippel durchdrücken können
also mach Dir keinen Kopf Deine Brüste sind toll
Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Unsere Sie hat auch sehr kleine Brüste, die nicht mehr so straff sind. Für mich sind sie nach wie vor sehr erotisch und ich mags. Es kommt nicht auf das "straff", sondern wie schon gesagt, auf das Gesamtbild.

P.S.: Nikitafist, immer wieder schöne Fotos schöner Brüste. Danke dafür (der Dank kommt nicht nur von mir) *smile* *wink*
Ohhh ich Danke
euch allen für die lieben netten und offenen Worte *bussi*

Und ich finde von den ganzen Frauen aus der Gruppe (egal welche Chats!) die Brüste sehr schön!!!! Und das heißt nicht das ich sofort reinbeißen muss *zwinker* sondern das ich einfach Bilder schön erotisch und sexy finde!!!

Glg an alle und einen dicken *kuss* an euch alle!!!!

Schön das es euch und die Gruppe gibt *juhu*
*******n13 Mann
684 Beiträge
................................
meine Titten würde ich auch geil finden .
*ko*
@ Nikitasfist
Hallo !
Ich muß mich immer wieder wundern ,nicht nur bei dir auch bei vielen anderen frauen hier .Wieso man oder besser gesagt Frauen mit solch wunderschönen Brüsten bei denen es mir fast den Atem verschlägt sich immer wieder sorgen machen ob das aktraktiv ist . Es ist wunderschön . Hier sind super Fotos und du hast sehr schöne Brüste . Schönen Sonntag !
@Franz_196
*hi5*
******aus Paar
15 Beiträge
Das kann ich dir sagen
Wie etliche Männer so beseuert sind !
Die Frauen die hübsch sind dazu nötigen sich zu verschandeln mit Schönheitsopes !
Ich würde das von meiner Frau nicht verlangen sie ist so wie sie ist und sehr hübsch auch mit ihren kleinen Brüsten

Lg Mario
*******r25 Mann
138 Beiträge
Super tolle Oberweite! Tolle Tattoos noch dazu! Sehr Sexy.
**DE Paar
2.570 Beiträge
Kleine
Ich liebe Sie !
Hatte alles von A Bis E ! A am knackigsten und sensibelsten.
Ihre Arbeitskollegin hat D, künstlich aufgeblasen, nicht mein Ding!
*****sbg Mann
88 Beiträge
wie soll ich es als Mann sagen
Ich finde kleine Brüste sind (wahrscheinlich) auch leichter in der "Handhabung".
Wenn eine Frau mit kleinen Brüsten mal keinen BH trägt oder Brust-OPs weil es gesundheitlich bedenklich wird (Kreuzschmerzen)...

Oder anders: Ich finde Sie appetitlicher und ästhetisch ansprechender.
**DE Paar
2.570 Beiträge
Brust OP
Ich kann es verstehen, wenn Frau wenig Busen hat , 1,2 ,3 Kinder das Leben schenkt und nur noch Haut vorhanden ist,.
Wenn in diesem Fall die Krankenkasse versagt, sollte man den Sachbearbeiter an die Wand nageln !
Große Brüste sind überbewertet!
Hallo Ihr Lieben,

wenn ich an ein klassisches Dummchen denke, kommt bei mir sofort ins Gedächtnis Zöpchen, Röckchen, dumm lächeln und große Dinger... wollt ihr lieber in das Klischee fallen, bin ich hier ein Einzelfall.

Ich finde Frauen mit kleinen Brüsten anregend, aufregend... zudem liebe ich kleine Vorhöfe und diese Kombi ist mir schon öfters über den Weg gelaufen.

Das Geld sollte lieber in das Leben, in Erlebnisse investiert werden, sich mit anspruchsvollen Essen, guten Weinen verwöhnen...
kleine Brueste und zierliche
Frauen passen in meinen Augen einfach perfekt zusammen.

Es reizt mich nichts mehr, als ein graziler Frauenkoerper mit den passenden kleinen Bruesten.

Liebe Gruesse
Lifestyle069
********me72 Mann
21 Beiträge
Meine Meinung:
Kleine Brüste *top* ==> finde ich sinnlicher, schöner, reizvoller, total sexy und auch handlicher *zwinker* .
Wie bereits beschrieben geht es letzten Endes ohnehin um die ganze Person und Persönlichkeit. Wenn ich eine Frau mag, ist mir die Brustgröße egal.
Schöne Form
Kleine brüsten haben eine Wunderschöne Form und sehen klasse aus
****ns Mann
3.061 Beiträge
Kleine Brüste sind weitaus mehr sexy als große Brüste. Sie sehen einfach natürlicher aus und sind erotischer. Gerade bei eher schölanken Frauen zerstören große Brüste die Linie der Frau, kleine Brüste hingegen betonen eher die schlanke Figur.
Und mit kleinen Brüsten kann man besser spielen als mit großen schweren Dingern.
*******973 Mann
1.330 Beiträge
Jede Art und Größe von Brust hat was für sich und auch ihre Vorzüge.
Ich liebe einfach schöne kleine straffe Brüste mit den dazu passenden Nippeln, wenn auch diese etwas größer sein dürfen zum küssen und saugen! *zwinker*
*********onen Mann
546 Beiträge
Kleine
K= kopfkino der besten art
L= lustvoller anblick
E= erotischer als größere
I= inspirierend
N= natürlichkeit die ich so mag
E= einfach schön
*******num Mann
230 Beiträge
nun.....
einfach gesagt:

ich begehre sie ausschließlich

sie machen mich ausschließlich mega an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.