Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
Was reizt es euch an kleinen Brüsten?90
Es ist mir in letzterer Zeit aufgefallen, wenn ich den Mann im Chat…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Männer vs. Frauen an kleinen Brüsten

****PY Mann
486 Beiträge
Ich bin schon lange von Brüsten fasziniert, ja ich würde sogar schon sagen, dass es bei mir so etwas wie ein Fetisch ist. Dabei kann ich nicht einfach eingrenzen, dass ich nur kleine oder nur grosse Brüste toll finde. Viel mehr ist für mich wichtig, dass die Proportionen stimmen und vor allem aber auch dass die Brüste natürlich sind!

Deswegen will ich viel mehr alle Frauen dazu ermutigen, zu dem zu stehen, was sie haben und auch dass sie mit stolz ihre Brüste zeigen können, ganz egal ob nun die Grösse 75A, 85D oder sonst wie lautet.

Und ich bin zwar noch nicht lange Mitglied in dieser Gruppe hier, aber die Bilder, welche ich bereits gesehen haben, zeigen allesamt wirklich schöne, sexy Brüste!!
Der Reiz fester Nippel ....
Auf mich haben Frauen, die keinen BH tragen (müssen) eine besondere Anziehung. Sie zeigen sehr selbstbewußt ihren Körper, ohne das es aufdringlich wirkt.
Und wenn bei einer zärtlichen Berührung oder einem Kuss die steifen Nippel durch die Bluse sichtbar werden, was gibt es für en größeres Geschenk als diesen Anblick?
Eine Steigerung ist nur dadurch möglich, dass man sie mit einem Sahnehäubchen bedeckt und die Zunge sie in kreisenden Bewegungen wieder frei legt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.