Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2327 Mitglieder
zum Thema
Was reizt es euch an kleinen Brüsten?90
Es ist mir in letzterer Zeit aufgefallen, wenn ich den Mann im Chat…
zum Thema
Was reizt Frauen an Männern mit Brüsten?5
Interesse von Frauen an Männern mit Brüsten Mich interessiert, ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Männer vs. Frauen an kleinen Brüsten

**ho Paar
687 Beiträge
Wunderschön
*diegroessten*
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
619 Beiträge
Es ist nicht so, dass mich NUR kleine Brüste reizen - es kommt immer auf das "Gesamtkunstwerk" an. Aber an einer großen, sehr schlanken, sportlichen Frau sehen kleine Brüste einfach besser aus - und wie schon viele andere sagten, sie sind meist fester und widerstehen der Schwerkraft länger. Außerdem passen sie besser in eine Hand *g*

Bild "Lichtspiele (V)" von The_dark_side
Ich denke mal es ist irgendwie schon das Gesamtpaket.

Männer die auf kleine Brüste stehen, stehen auch eher auf schlankere und grazilere Frauen - da kleine Brüste auch überwiegend an ihnen zu finden sind.
Und da geht es natürlich um die kleine Brust, aber im Auge des Betrachters halt auch um das Ganze.

Kleine Bruste...und jetzt reden wir mal von "ohne OP"...sind meistens doch eher straffer und somit schöner geformt.

Für mich ist es einfach sinnlicher und erotischer eine kleine Brust zu streicheln und zu verwöhnen.

Ich weiß, dass sich viele Frauen nicht als "richtige" Frauen fühlen nur weil sie meinen eine ( zu ) kleine Brust zu haben...Mädels, völlig unbegründet. Es gibt viiiiiiele Männer die das bevorzugen und sehr mögen *zwinker*

LG

Frank

@Frank
Ich kann dir da nur Recht geben...

Ich selber mag es auch eher klein, und in meinen Augen sind zierliche und graziele Frauen die schöneren... Auch wenn schlussendlich doch der Charakter und nicht das Aussehen entscheidet!

LG
kann mich nur anschliesen
trifft nicht auf alle Frauen.
Ich bin sehr froh darüber eine kleine straffe Brust zu haben anstatt eine hängende große.
den egal was Frau anstallt mit großer Brust, gegen die Schwerkraft wird ihr nichts ausser einer OP helfen.
Ich hingegen benötige Sport um meine Brust straff zu halten.
Und Jungs, ich finde mich so sexy mit meinen Busen und würde auch mit niemanden tauschen wollen.

Eva
wow sexy
Klischee... oder doch nicht?
Ich verbinde kleine Brüste und entsprechend grazile Frauen mit Frankreich und französischer Lebensart... Mag sein, dass damit ein ziemlich abgedroschenes Klischee bediene, aber selbst wenn, dann ein sehr angenehmes...
Meine persönliche Erfahrung (im Übrigen ist das auch bei meiner Frau so) ist, dass Frauen mit kleine Brüsten deutlich häufiger offen ihre Erotik leben als andere.
Und last but not least... ich finde kleine Brüste auch wahnsinnig ästhetisch....
Franz
*******num Mann
230 Beiträge
der Herr sagt begeistert ja zu den kleinen Brüsten
mein Motto u.a.

lieber von A-B begeistern, verzaubern lassen
als von DD erschlagen werden

© sm ile by Herr Edgar

hatte gestern eine "Begegnung" wo die Lady (JC Mitglied) bekleidet mit klein AA (omg Igelnäschen) schon umwerfend aussah

ich sag ja, omg ich steh dazu u. wie

die passende Frau/Lady finden:

das schwierige daran nebst anderen "Ansprüchen" ist, das ich meine Messlatte deswegen unbewußt höher hänge

bzw. ... anderst ausgedrückt

viele Damen/Lady´s/Sub´s fallen da eben durch den bekannten Rost/Raster

weil.......ganz einfach .....ich u.a. mit meinen Vorlieben meine Auserwählte glücklich machen / sehen will

btw

schöner weihnachtlicher 4. Advent

HE
Mmm
Naja ich nehme mal an weil sie so schön in der Hand liegen oder nicht.
Ich würde sagen bis Mitte 20 hat die reine Größe keinen entscheidenden Einfluss auf die Ästhetik. Da spielen andere Faktoren eine Rolle.

Danach arbeiteten aber Alter und Schwerkraft gegen die größeren Formen.
*******num Mann
230 Beiträge
@ Hasi_Mausi_8077
auch das...

u.weil sie so schön stramm sind.....

perfekt eben
Ja. Man assoziiert mit straffen Formen Jugend. Das betrifft ja nicht nur Brüsten sondern auch alle anderen Körperteile. So ein Bauch oder Po hält sich bei guter Pflege und Training bis Mitte 40 auf Frischeniveau.

Nur bei den Brüsten war die Natur etwas ungerecht. Da hilft auch kein Yoga oder Pilates. Und während die kleineren Varianten von den Jahren weitgehend verschont noch lange glänzen, erinnern die größeren schon bald verräterisch ans Alter.

Ich habe übrigens Verständnis für jeden, der das richten lässt. Man passt ja auch sonst auf sich auf.
******man Mann
616 Beiträge
Mich reizt
meist erstmal die Frau die da dranhängt ... *bunny*
hmmm "dranhängt". ich weiss nicht ob "hängt" ein gutes wort ist für diese Diskussion....
hängen wohl eher nie - mehr "stehen" *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hmmmm....
und was wäre wenn an einer tollen Frau grosse oder grössere Brüste "hängen" ?

Lg
Also...
Wenn jemand bei der Wahl seiner Frau nur nach der Körbchengröße gehen würde, würde er damit nur bestätigen wie scheiße oberflächlich unsere Gesellschaft doch mittlerweile geworden ist! Eine Frau mit großer Oberweite kann selbstverständlich auch sehr attraktiv sein, und schlussendlich sollte doch das Gesamtpaket (Aussehen, Charme, Charakter) stimmen, oder! Und ich für meinen Teil kann sagen, dass bisher der Charakter immer noch der dominierende Teil in der Waagschale war!
*******k69 Mann
1.251 Beiträge
Bitte lesen!
Wenn jemand bei der Wahl seiner Frau nur nach der Körbchengröße gehen würde, würde er damit nur bestätigen wie scheiße oberflächlich unsere Gesellschaft doch mittlerweile geworden ist! Eine Frau mit großer Oberweite kann selbstverständlich auch sehr attraktiv sein, und schlussendlich sollte doch das Gesamtpaket (Aussehen, Charme, Charakter) stimmen, oder! Und ich für meinen Teil kann sagen, dass bisher der Charakter immer noch der dominierende Teil in der Waagschale war!

Deiner Aussage stimme ich zwar zu (zum Grossteil zumindest), aber darum geht es hier nicht!
Die Frage war: "was gefällt an kleinen Brüsten", und nicht "Welche Brüste muss eine Frau haben, um zu gefallen"

*zumthema*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Bitte lesen!
Was glaubst Du was ich hier mache..?? *lol*

Nee, *sorry* fürs OT *schaem*

die Frage lag mir einfach auf der Zunge
Also ... oberflächlich oder nicht. Kleine Brüste können nicht hängen. Das ist ein Vorteil ... so ganz objektiv.
echt schade das so wenige es sich trauen sich hier zu zeigen ...
******_63 Mann
18 Beiträge
iss so... :-)
Ja also ich hab von je her kleine brüste gemocht.
wenn ich dergleichen sehe fühle ich mich erregt angezogen und kann meine augen nicht davon lassen.

gut ich bin nicht der größte und hab von daher eine vorliebe für kleine schlanke frauen. und dann noch kleine brüste. da kribbelt es eben bei mir.

iss eben so!
@ Nigel
Also ... oberflächlich oder nicht. Kleine Brüste können nicht hängen. Das ist ein Vorteil ... so ganz objektiv.

Und die Erde ist eine flache Scheibe.... *zwinker*
sooo sweet!
ich hätte sie geheiratet... wollte sie aber nicht.
Knack' ich bis heute dran.
p.s.
..weil sie, als langjährig mißbrauchtes Mädchen, sich selbst unmöglich "Schön" finden konnte.
naja.

Es scheint mir aber passend.

Weil vor lauter "Titteneuphorie" hier manches Gespür verlorengeht...

Für mich... sind es gerade die weichen "leeren" Brüstchen, die mich zärtlich stimmen...

Unabhängig von denen, die mich einfach "geil" machen... die gibt's hier auch.
*schleck*

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.