Ich kenn dein Problem nur zu gut... mir gefallen kleine Brüste viel viel besser als große.. aber an mir????? Ein B-Körbchen wär schon nett...Frau könnte wenigstens alles tragen..
Inhalt melden
hmm...
ja, da geb ich dir recht... kleine brüste sehen schon sehr sexy aus....
aber wenn man selber nicht gerade viel hat.... man fühlt sich ja doch immer was unwohl und ist gehemmt.... auch wenn es vielen männern gefällt und sie einen mut machen.... man fühlt sich sich permament auf sein busen gesehen reduziert.... schwierig schwierig....
.... man fühlt sich sich permament auf sein busen gesehen reduziert....
Hmm, das geht vielen Frauen mit großem Busen ähnlich oder oft noch schlimmer!
Gewisse "Liebhaber" von "big bubs" sehen nicht anders mehr und hier wird wirklich nur auf die Oberweite reduziert!
Inhalt melden
Es
gibt da auch ein allseits bekanntes T-Shirt zu kaufen. von daher hat Pepa81 absolut recht.
Inhalt melden
Bin wirklich froh...
..hier dabei zu ein. Selten so viele und gute Bilder gesehen. Es kribbelt jedes mal wenn ich das Forum öffne! Danke an euch tolle Frauen mit euren tollen kleinen Brüsten! Ihr macht den Tag erst perfekt! Und.. Danke an die Männer die uns Ihr Frauen so zeigen!! Macht bitte weiter so!!
Inhalt melden
Ich hätte da ...
....auch noch ein ganz altes bild aus dem jahre 2007
***um
Inhalt melden
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.