Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5173 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Mitglieder stellen sich vor Teil VI

*****chi Mann
15 Beiträge
Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit *zwinker*
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Schöne Krawatte *zwinker*

Viel Spass mit und *willkommen*
hervorragender Einstieg
@ Lust zu zweit68

*hutab* und viel Spaß hier beim Posten...

Liebe Grüße
Freewing
*willkommen* und viel spaß hir
lg.jupp
*******8_by Mann
216 Beiträge
Vorstellung
Ein liebes Hallo an alle Mitglieder und ein dankeschön für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich bin 33, neu hier und komme aus den PLZ-Bereich 91 und würde mich auch sehr frreuen aus diesem Bereich nette Leute kennen zu lernen und verabretten, aber natürlich dürfen mich auch alle anderen anschreiben da ich sehr gerne neue Frende kennenlernen tue.

Wenn ich euer intrress geweckt habe schreibt mich einfach an ich beiße ncht.
Liebe grüße euer stupser
*****n69 Mann
57 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in dieser Gruppe und ein freundliches Hallo an alle Mitglieder!

LG Klaus
Hallo
Hey,
danke für die aufnahme in de gruppe und hoffe werde nette menschen hier kennenlernen.

ich komme aus dem raum simmern und freue mich auf nette Gespräche!

lg
*******ammy Frau
401 Beiträge
hab ich ja ganz vergessen...
na dann stell ich mich doch auch mal vor *hotlady*
allerdings möchte ich mich erstmal bedanken das ich hier sein darf *danke*

hm...und nu, was soll ich sagen,
schaut doch einfach mal auf meinem profil vorbei,
ich wünsche euch viel spaß dabei *zwinker*

lg. tammy
*******eger Mann
2.300 Beiträge
den neuen Mitglieder/innen
wünsche ich *willkommen*

Viel Spass, Freude und gute Kontakte *wink*
********i_by Mann
14 Beiträge
kleiner Buser
kleine Busen sind doch wie Diamanten, glänzen brilliant in der Sonne!
****ii Mann
50 Beiträge
Ihr lieben…
…Trägerinnen und Fans von kleinen Brüsten,

danke auch von meiner Seite, dass ich mich hier unter vielen Gleichgesinnten tummeln darf.

Ich finde kleine Brüste - welch Wunder - auch sehr und mit klein meine ich auch eine Größe kleiner als A. Seit einiger Zeit spukt ein Gedanke in meinem Kopf eine Kurzgeschichte über kleine Brüste zu schrieben. Wenn du eine passende Inspiration hast freue ich mich sehr über eine ClubMail.

Fern ab von der Schreiberei widme ich mich auch fotografisch dem Thema und habe auch ein paar Dinge vor und bin gerne dein Fotograf, wenn du dich fotografieren lassen möchtest. Ideen sind zahlreich vorhanden.

Und erotisch liebe ich kleine Brüste natürlich noch vielmehr. Reicht ein Zwinkern an der Stelle, oder muss ich noch mehr schreiben - ? *zwinker*

F.
Also ich bin ganz happy.Seit ich bei dieser Gruppe bin ,weiss ich erst wieviele Menschen auf kleine Tittis stehn ,und das tut Lizzy gut.Bussi an alle
Liebe Grüße aus der Vulkaneifel!
Wir dürfen uns nun auch hier in der Gruppe vorstellen und würden uns total freuen, ein nettes Paar oder einzelne Sie mit ähnlichen Vorlieben kennen zu lernen - wir haben uns sehr viel Mühe mit unserem Profil gegeben und freuen uns auf Briefkastenfutter...:-)
Carmen und Micha
******_80 Mann
628 Beiträge
Hallo und vielen Dank
für die schnelle Aufnahem in die Gruppe.
Ich hoffe, dass ich meinen Teil zu den Diskussionen beitragen kann und freue mich auf die Zeit in der Gruppe *g*
hallo Ihr Lieben...

gerne möchte ich mehr über Eure Erlebnisse...
mit Euren Kleinen Brüsten erfahren... Die Medienwelt prägt
uns und werden oftmals dadurch mit Problemen, Komplexe konfrontiert...
was wir quasi gar nicht für uns wollen... wir wollen so als frau akzeptiert
und geliebt werden... mit allen fehlern und schwächen...

ich persönlich finde auch ein kleiner busen erotischer und knackiger...
was eine frau reizend aussehen läßt....

oder was meint Ihr dazu??????

lg Bianca
*****ohr Mann
1.399 Beiträge
.. und auch das rote Ohr
... schätzt nicht nur "große" (wobei das ja eh alles relativ ist) Brüste, sondern auch die kleineren, die man(n) mit einer Hand umfassen kann.
Das tut das rote Ohr, weil es (naja, "er") ein paar mal im Leben die Gelegenheit hatte, eben jene zu liebkosen und dies zu schätzen fand.

*zwinker*

Natürlich ist das rote Ohr nicht nur zum schauen und schwafeln *zwinker* hier in dieser Gruppe, sondern ... nun: Die reale Welt neben der Virtuellen ist doch zumindest im Erotischen hunderte mal besser. Es muss ja auch einen grund haben, warum das rote Ohr sich in Gruppen wie "Affairen" herumtreibt ...

Oh mögen sich meine Lippen und meine Zunge sich einmal wieder um wunderbare Brüste bewegen, die frei von jeglichem Wahn des Silikons sind *g*

Oh ja - was natürlich mehr zählt als die Brust ist die Frau daran ...
vielen...
... dank für die Aufnahme...
wir grüßen alle Mitglieder dieser Gruppe *wink*
****ii Mann
50 Beiträge
Dann mal ein herzliches Willkommen an euch alle zurück. *g*

hallo Ihr Lieben...

gerne möchte ich mehr über Eure Erlebnisse...
mit Euren Kleinen Brüsten erfahren... Die Medienwelt prägt
uns und werden oftmals dadurch mit Problemen, Komplexe konfrontiert...
was wir quasi gar nicht für uns wollen... wir wollen so als frau akzeptiert
und geliebt werden... mit allen fehlern und schwächen...

ich persönlich finde auch ein kleiner busen erotischer und knackiger...
was eine frau reizend aussehen läßt....

oder was meint Ihr dazu??????

lg Bianca

Hi Bianca,

ich muss dir vollends recht geben. Die Medienwelt, der die meisten Menschen ohne viel getankten Gedankensprit zu vergeuden, 'hörig' wurden, hat doch eine Macht.
Wenn ich mich an meine Ausbildungsjahre im Handwerk zurückerinnre und ein Arbeitskollege doch gerne die Titelseite der Bild begeistert und nicht ohne dem Auslassen eines sexuell anspielendes Kommentars á la "geile, fette Titten" begutachtete, dann wünsche ich mir anstelle der "BILD-Zeitung" eher eine "bild-Zeitung"
Zudem ist es viel schöner, wenn eine Frau BH-los und mit sehr kleinen Brüsten aus dem Haus geht, also mit Milchkannen. *zwinker* Da machen Spielereien im Park viel mehr Spaß.

Sonnige Grüße,
F.
*******8_by Mann
216 Beiträge
@Keks72Kruemel81
ein herzliches Willkommen in der Gruppe und ich wünsche euch viel spaß. glg stupser
noch ne neue
hallo,
da ich schon seit meiner teenie-zeit an meinen kleinen brüsten "leide", hab ich mich hier angemeldet........war früher schon mal hier und bedanke mich für die schnelle aufnahme *blume*
allerdings bin ich jetzt im alter froh, dass sie nicht so groß sind - die schwerkraft lässt grüßen *zwinker*

*blume*
*******eger Mann
2.300 Beiträge
@fraengin
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Ich war gerade mal auf deinem Profil - auch wenn ich nicht viel erkennen konnte, kann ich dir nur sagen, dass du keinen Grund hast, unter einer kleinen Oberweite zu "leiden".
herzlichen dank

*blume*
****ko Paar
828 Beiträge
Ich war gerade mal auf deinem Profil - auch wenn ich nicht viel erkennen konnte, kann ich dir nur sagen, dass du keinen Grund hast, unter einer kleinen Oberweite zu "leiden".

Ich wollte genau das gleiche schreiben. Da gibt es nun wirklich gar keinen Grund zu leiden.
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
Ich wünsche allen neuen hier ein nettes *willkommen* .
Hallo alle zusammen !
>Freu mich dass hier so viele neue Mitglieder dazu kommen,hatte früher
>echt Probleme mit meinen Kleinen.Aber seit ich hier drinnen bin weiss ich dass es viele Fans von kleinen Brüsten gibt .LG lizzy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.