Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Silvester

********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten und Silvester
Wer macht was, Heiligabend mit der Familie dann auf Party , wie schaut es am 1 und 2 weihnachten aus, was macht ihr silvester, swinger, private swinger party, normale party mit freunden und bekannte

was verschenkt ihr denn so, oder macht ihr es nicht mehr, Weihnachten ein Fest für kids

Ich mach einen ruhigen heiligen abend mit meinem daddy, der partner ist nicht da
am 1 weihnachten wird mittags gegessen ich mach einen Rehrücken, gut wenn man soviele jäger kennt

geschenke gibts nimmer, da schenk ich lieber an geburtstagen ist persönlicher, kleinkinder gibts bei uns auch nicht mehr, denk mal das ist sowieso ein fest der kiddis oder eben der religiösen leute

abends und am 2ten einen ruhigen
was wir so silvester vorhaben, tja wollen in den swinger können uns aber nicht richtig entscheiden und irgendwann gibts keine karten mehr, nahja ansonsten eben dann at home feiern

michelle
.......
Also wir werden Weihnachten mit der Familie verbringen und Silvester mit vielen Freunden mal sehen was der Aben noch alles so schönes bringt.
**********annov Paar
1.501 Beiträge
Weihnachten Silvester
Hallo,

wir haben ein Kind und Junior bekommt seine Geschenke! Wir haben uns schon vor Jahren das gegenseitig beschenken abgewohnt, ja selbst zu Geburtstagen, max. eine Kleinigkeit dafür gehen wir dann lieber schick essen oder stecken das Geld in unseren Urlaub. So verfahren wir auch mit der Verwandtschaft und alle sind zufrieden!
Heiligabend gehört also dem Kleinen, der erste der Familie mit Essen gehen, und am 2 ruft kurzweilig die Pflicht!
Für Silvester haben wir ein Date eingestllt bei dem wir noch keine Antwort erhalten haben, ansonsten entweder zu Hause oder spontan mal schauen was man mit Kind so machen kann.
weihnachten arbeiten, silvester weiß ich gerade noch nicht genau...

wird sich aber noch zeigen *ggg*
......
Da habe ich Gottseidank frei und kann gans für meine lieben da sein.
ich hab mich da freiwillig gemeldet, damit die leute mit frau und kiddies zu hause bleiben können...
.....
Das habe ich letztes Jahr auch gemacht Weihnachten und Silvester jetzt sind auch mal andere drann
*****shl Mann
159 Beiträge
Weihnachten .. Sylvester
Die kids sind auf "Weltreise"; so entschloß ich mich, dies Jahr auf Weihnachten weitestgehend zu verzichten: Keine Geschenke, statt dessen ein gutes Buch, was schon viel zu lange darauf wartet, gelesen zu werden .. oder doch Party in einem Club? Mal sehen, was sich noch ergibt.
Weihnachten ...
... bin ich auf Mittagdienst im Krankenhaus und Silvester gehe ich mit einen Freund in BEDO Studio in Dortmund
*******ven Frau
185 Beiträge
Silvester
Ich werde mit meinem lieben Bekannten das allererste Mal Silvester in einem Swingerclub in NRW verbringen. Wir werden uns morgen anmelden und ein Hotelzimmer buchen.

Freuen uns sehr.

Weihnachten werde ich allein bei meiner Mutter verbringen. Ich werde sie nicht allein lassen.

LG
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Weihnachten wird im trauten Rahmen der Familie stattfinden...

Über Sylvester haben wir mit vielen Freunden (20) in Dänemark zwei große Häuser gemietet und werden die erste wich des Jahres dort verbringen...
****go Paar
258 Beiträge
Weihnachten / Silvester
Weihnachten, außer Heiligabend, wird wird wie immer gearbeitet, die letzten Stunden des alten und die ersten Stunden des neuen Jahres verbringen wir bei der Silvesterparty auf der MS Karlsruhe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.