Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur idealen Brustgröße

ein kleiner Busen ...
stellt für mich einen großen Reiz dar.
Er ist meist ästhetischer als ein großer Busen,
dennoch kann ich vielen Beiträgen nur zustimmen...
Das Gesamtbild ist ebenso wichtig.

Für mich ist es einfach Erotik Pur wenn ich eine Frau sehe die einen kleinen Busen hat...
Ein Bild von Wiebke_r (Seite 4 vom 03.05.12) ist so ein Beispiel
wie hoch erotisch ein kleiner Busen selbst unter einem T-Shirt
wirken kann.
Profilbild
********9_wi Mann
278 Beiträge
Eine Handvoll ist fein ...
... mehr ist gemein - beschreibt das meine Lieblingsgröße gut?!
*****e_R Frau
3.828 Beiträge
danke für das indirekte kompliment
anbei etwas weiteres dazu
*****e_R Frau
3.828 Beiträge
oder dies?!
auch schöne nippel in kleidung
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Das
sind 2 sehr schöne Beiträge. *wow* *zugabe* *sabber*
*********1972 Mann
228 Beiträge
Umfrage zur idealen Brustgröße !!!!!
Umfrage zur idealen Brustgröße Wiebke .... nicht Haarlänge *nono* *lolli*
*****e_R Frau
3.828 Beiträge
ich verstehe den beitrag nicht
haarlänge? an den brüsten? an welchen?
Ich denke, er spielt aufn schambereich an...
********1992 Mann
4 Beiträge
größe
Es muss meiner meinung einfach zum gesamtbild passen jedoch persönlich bevorzuge ich kleinere schön handlich b körbchen klingt doch toll *zwinker*
*********1972 Mann
228 Beiträge
tut er *lolli*
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Ich finde Wiebkes behaarten Scheidenbereich total geil. Macht mich mehr an als diese rasierten Mösen, die wie bei kleinen Mädchen aussehen.

LG Joey
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Ich
mag dagegen keine Haare im Mund. *nene* *panik*
********o112 Mann
1.192 Beiträge
lecker...
wiebkes brüste einfach sehr sehr geil.....top 100 punkte

aber die muschi ....bitte rasieren busch geht gar nicht......
********otik Frau
12.865 Beiträge
Sie
Schreibt doch ganz klar kleine Nippel im t-Shirt , leider schaut hier jeder direkt auf den schambereich *schock* frag mich wieso, die ame hat das Motto des threads vollkommen verstanden, die herren wohl nicht und ob mit Haare oder ohne, lässt sich erkenntlich drüber streiten, der eine mag mit der andere ohne, wobei rasiert "nicht" wie kleine Mädchen aussehen , genauso ein bescheuerter Gedanke wie die meisten über behaarte haben.
Außerdem wieso hat uns Gott so geschaffen, wer wie was drauss macht ist jedem selber überlassen und nun *zumthema*

Wie bereits gesagt wir sind im Thread über die Größe der brust und hier geht's nicht um muschis und wer mit oder ohne haare mag, es spielt keine Rolle und deswegen sind Meinungen darüber auch kein diskussionsinhalt

Michelle
*******233 Mann
83 Beiträge
Jedem das Seine...
Ich kann es nicht mehr hören: "Busch geht gar nicht..."

Bleibt ihr doch bei eujren Nacktschnecken (davon gibt es inzwischen ja genügend) und wir bei unseren erwachsenen und behaarten Muschis!
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Sind
wir hier bei kleinen Brüsten? - oder bei Muschis???
********otik Frau
12.865 Beiträge
Forum
Kleine Brüste mit dem Thema Umfrage zur idealen brustgrösse , wüsste nicht was das mit einem behaarten oder rasierten schambereich zu tun hat , noch mehr darüber und ich verschiebe die Antworten über das Thema in den Müll

Danke michelle
*******233 Mann
83 Beiträge
Hast recht!
Hast recht Moderatorin!
Sorry! Hat mich einfach übermannt... *zwinker*
********otik Frau
12.865 Beiträge
Das
Galt auch deinen Vorrednern, deine Antwort stand schon da, als ich meine abgeschickt habe. Man bekommt ja immer Bescheid

Michelle
Mhhh, gibt es die "ideale" brustgröße?

Ich finde, dass jede für sich ideal ist..
Hand-Brust-Regel
Ich für mich habe eine Hand-Brust-Regel entwickelt.
Meine glücklichsten Beziehungen waren bisher die, in denen meine Hände genau an die Brust meiner Partnerin angepasst waren. Bei zu großen Brüsten ging es meist nur wenige Wochen gut (und zu klein hatte ich nur einmal, und da gabs nicht mal intime Momente).
Von daher habe ich einen festen Grundsatz:

(Hand[n]/Brust[n]*100% = Kompatibilität; Kompatibilität max. 100%

Wenn die Hand und die Brust also so ca. 10% größer sind, als die Hände, dann heißt das:
H = 1
B = 1.1
-> (1/1.1)*100 = 91%

Natürlich ist dieser Wert nur eine Variable einer guten Beziehung, aber dennoch nicht zu verachten *ggg*

Und nu halten mich bestimmt viele für 'nen Nerd xD
Es kommt kaum auf die Brustgröße an!
Hallo Ihr Lieben!

Meiner Meinung nach ist die Brustgröße dann völlig nebensächlich, sobald der Busen die Sinne auf erotisierende Weise angesprochen hat, sprich sobald ich anfange, mein Gegenüber als für mich sexy wahrzunehmen. Dies setzt allerdings unter optischen Gesichtspunkten, die ja nicht allein maßgebend sind, voraus, dass es sich in jedem Fall um einen natürlichen, weichen und irgendwie hängenden Busen handeln muss. Danach gilt aus meiner Sicht, je flacher und länger die Brüste, je schöner sind sie.

Wie gesagt, dass ist meine Meinung dazu. Es würde mich freuen, Gleichgesinnte kennen zu lernen, insbesondere Frauen, die eben genau über solche begehrenswerten Attribute verfügen und sich vorstellen können, mit mir eine schöne Zeit zu verbringen. *g*

Für diejenigen, die meine Sicht der Dinge differenziert betrachten, möchte ich anmerken, dass dies ja völlig in Ordnung ist. Es ist nicht mein Bestreben im Imperativ daher zu kommen.

LG, Ralf (GentlemanFS)
Hallo ihr Alle

Meiner Meinung nach hat jeder Typ Brust etwas sehr Interessantes an sich. Natürlich gibt es verschiedene Geschmäcker, aber jede Frau hat irgendetwas Bestimmtes an ihrem Körper, was mich persönlich anspricht. Dazu zählen auch die Brüste. Ich für meinen Teil preferiere natürliche Brüste, die nicht übermäßig groß sind. Sonst spielt für mich das Aussehen eher eine sekundäre Rolle *zwinker*
**st
...
die qualität machts *zwinker*
*********eam3 Paar
54 Beiträge
Im Prinzip ist es ja egal ob groß oder ob klein,über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten,es sollte einfach zum Rest der Frau passen,also das gesamtbild der Frau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.