Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur idealen Brustgröße

*********ienna Mann
563 Beiträge
*******anFS:
optischen Gesichtspunkten, die ja nicht allein maßgebend sind, voraus, dass es sich in jedem Fall um einen natürlichen, weichen und irgendwie hängenden Busen handeln muss. Danach gilt aus meiner Sicht, je flacher und länger die Brüste, je schöner sind sie.

Dir ist aber schon bewusst in welcher Gruppe DU Dich bewegst?
*********rlaub Paar
592 Beiträge
ganz
unserer Meinung. *ja*
@*********ienna:

danke für den sicher lieb gemeinten Hinweis! Ich bin mir sehr wohl bewusst, wie diese Gruppe hier heißt und auch, wie die Busen aussehen, die von weiblichen Mitgliedern hier eingestellt worden sind. Dort finden sich nämlich durchaus einige Exemplare, die meiner Beschreibung entsprechen dürften *g*

Dass ich darüber hinaus noch betont habe: " ... Dies setzt allerdings unter optischen Gesichtspunkten, die ja nicht allein maßgebend sind, voraus, dass es sich in jedem Fall um einen natürlichen, weichen und irgendwie hängenden Busen handeln muss. Danach gilt aus meiner Sicht, je flacher und länger die Brüste, je schöner sind sie..." ist aus meiner Sicht kein Widerspruch.

Ralf
ich finde...
...die Größe nicht so wichtig. Natürlich sollte Busen bei einer Frau vorhanden sein, aber ob nun riesig oder eher klein, das ist doch unwichtig. Was ich viel wichtiger finde ist die Form und die Beschaffenheit des Busens. Ich habe z.B. B_Körbchen und bin mit der Größe auch zufrieden. Allerdings könnte mein Busen wesentlich fester sein und mehr Stand haben...*heul*... but nobody is perfect...
**st
<<<>>>
lecker müssen die beiden sein, kann gross oder auch zart sein, sie sollten magnetisch wirken...dass man einfach nur liebkosen mag *zwinker*
egal
Hallo !
Natürlich ist die Brustgröße egal und man kann eine menschen nicht nach der größe von ..... beurteilen ! Aber hier war ja nun mal die Frage nach der perfekten Größe .
Lieber etwas kleiner also so a-b körbchen . Wobei ich immer wieder nur betonen kann das mir alle gefallen ,bis vieleicht auf diese aufgepumpten Silikon Riesen dinger ,die sehen auch nicht mehr natürlich aus .
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
für mich
ist es nicht allein die größe, die über die schönheit einer weiblichen brust entscheidet. allerdings ist ein A für mich immer hübsch, ein B meistens, ein C und größer nur, wenn es makellos ist und nicht sehr stark hängt.
und dennoch kann auch eine hängende brust einmal sehrt anziehend sein, wenn die frau erotisch ist und eine starke ausstrahlung hat.
also alles ist relativ!
******man Mann
616 Beiträge
Bilder sagen mehr als 100 Worte ...
...
Sie meint zwar sie wären zu klein ... aber ich schwöre: schönere hat ich nie in der Hand :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.