Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur idealen Brustgröße

******man Mann
616 Beiträge
wie an
anderer Stelle schon geschrieben ...mag ich die Anmut und Grazie eines schlanken Frauen(ober)körpers sehr ... aber nichts ist anregender, wenn dieser auch noch von einem wachen Geist erhellt ist ... *ja*
es kommt auf die Frau an bei der einen ist eine kleine schön
bei der anderen ist eine große schön *smile*
Ich denke, es ist schwer, irgendwelche buchstaben und zahlen in den raum zu schmeißen. Wie bei allem anderen kommts in erster linie doch auf den menschen und nicht auf irgendwelche sekundären geschlechtsmerkmale an, oder??
*******_bw Frau
7 Beiträge
Aber jeder hat so insgeheim seine kleinen Neigungen *zwinker* und ich bin froh das nicht jeder auf "vollbusige" Frauen steht und ich glaube das darf Mann/Frau auch äußern was er bevorzugt damit macht man niemanden schlecht *zwinker*
Wer weis vielleicht steht Mann gerade auf große Brüste nur Die Frau dies ihm angetan hat, hat kleine *zwinker*
**ho Paar
687 Beiträge
AA-B
Wir mögen auch lieber die KLEINEN.

ABER DER BUSEN IST NICHT ALLES!!!!!!!!
Profilbild
********9_wi Mann
278 Beiträge
Sponsoring ...
Ich habe den Eindruck, die Foren über Brustgrößen und Penislängen sidn von Schönheitschirurgen initiert worden. In Wien würden wir sagen, eine typische hätte - wari Diskussion.

Der Busen der Frauen ist, wie er ist, der Penis der Männer ebenso. Wir haben uns die Form und Größe nicht ausgesucht, es liegt an uns, damit entsprechend umzugehen - und das beste daraus zu machen.

Ja: und Joyclub trägt dazu bei, sich jene Träume erfüllen zu können, die uns das Leben manchmal verwehrt.
*****e_R Frau
3.828 Beiträge
man sollte schon die richtigen begriffe benutzen
der busen ist etwas völlig anderes als das, was du meinst, nämlich die brust. sowas sollte man beachten, wenn man als mann von weiblichen körperteilen redet.
zur klärung: der busen ist der bereich zwischen den weiblichen brüsten. bei ihm kann man schwerlich von einer größe sprechen.
Hi,

ich finde, Frauen, die kleine Brüste haben mega sexy. Ich habe lieber eine wunderhübsche Frau mit Körbchengröße A, als so eine Megasexbombe mit Silikonbomben.

Selbst wenn ich die Wahl hätte zwischen KG A und D oder gar DD, dann würde ich A nehmen.

Die optimale KB ist C, finde ich. Die Brust darf aber nicht hängen. Das Optimum, das mal mit mir zusammen gewesen ist, war 75C, straff und sexy.

Liebe Frauen mit kleinen Brüsten, bitte schämt Euch nicht. Ihr seid SEXY. Und die Typen, die der Meinung sind, Megatitten sind geil ( und evtl. motivieren solche Idioten ihre Freundinnen zur Brustvergrößerung), diese Luschen haben selbst Komplexe, die sie auf Euch projezieren *haumichwech* Solche Landeier muss Frau ignorieren, denn Männer, die nur an megatitten denken, beschränken Frauen meist nur auf deren Brüste. Und eine Frau besteht aus etwas mehr als nur Titten, oder? *zwinker*
ja ist doch so .. *g*
*******ammy Frau
401 Beiträge
@ redblake
besser kann man/n es nicht sagen, du sprichst mir aus der seele *top*
*smile*
****33 Paar
5 Beiträge
Leider wird die Persönlichkeit von Frauen oft mit der Körbchengröße
verwechselt.
Männer sollten froh sein dass Frauen nicht nur nach Schwanzlänge
urteilen
*haumichwech* willst du mich umbringen? ich liege gerade in der badewanne und wäre vor lachen fast abgesoffen *haumichwech*

zu deinem kommentar: part 1 a von wegen körbchengr. - ist das so, dass man das tut?
part 2: ich sage nur, dass in so einem fall, die meisten dann eh den iq ihrer traumlänge hätten, d.h. IQ zw. 20 und 30 . Das is gerade so zimmertemperatur im winter *haumichwech*

ich brauche eine rettungsboje, hilfe, ich saufe vor lachen ab. *haumichwech*
******man Mann
616 Beiträge
fahre
doch einfach den "schnorchel" aus *g*
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Hi
B ist optimal und A ist besser als C und mehr als C mag ich nicht. *nene*
********i_by Mann
14 Beiträge
kleiner Busen
sind kleine Busen nicht ein Symbol für die Zartheit einer Frau?
********i_by Mann
14 Beiträge
Piercing!
Hier im Joy sieht man soviele interessante Mitglieder, weiblich meine ich natürlich, mit wunderschönen, zarten, kleinen Brüsten, ärgerlich ist oftmals nur, wenn Sie mit Piercings der Natürlichkeit beraubt werden!!!
Ödipussy
Also ich habe keinen Ödipuskomplex, daher finde ich kleine Brüste erregender als alles, was mich an Mutti erinnern könnte. Berechtigte Frage: Hätte Mami kleine Brüste gehabt, wär's dann heute umgekehrt ?
Und dann ist doch auch bitte unbestritten, dass Frauen mit kleinerem Busen schlicht jünger aussehen. Ich kenne -zig Vierziger, die durch die burschikose Oberweite gleich 10 Jahre jünger ausschaun.
********i_by Mann
14 Beiträge
zweifelsfrei
Muss ich dir absolut Recht geben! Frauen mit kleinem Busen wirken irgendwie Jugendlicher!
********i_by Mann
14 Beiträge
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass der Hängebuseneffekt ja nicht zur Geltung kommt!
Jawohl
das ist alles kein Goggolores, was Du da sagst *zwinker*
Gewisse Ähnlichkeit mit Magnum P.I. (aber das gehört hier nicht hin)
Kleine Brüste sind das Größte !!!
ich verstehe nicht warum die meisten männer nur auf
große busen stehen... eine frau mit kleinem busen ... knackige form...
kann noch erotischer wirken als große busen die meistens
keine form haben und nur herunterhängen...
auch sollte auch eine frau dafür auch sport machen... wegen der straffheit des busens...
eine frau ... die sich wirklich reizend mit tollen dessous bekleidet...
ist erregend für den partner... und dazu gepaart mit verführungskenntnissen wie man ein mann verführt und auf hochtouren bringt ... das sollte auch eine frau im gefühl haben und auch dementsprechend praktizieren... nicht nur die gedanken immer nur im kopf
behalten ... sowie viele frauen es leider tun... so sind meine erfahrungswerte mit frauen...

lg bianca
*****e_R Frau
3.828 Beiträge
verstehe ich auch nicht, wieso manche männer
nur dicke möpse mögen.
aber es ist nunmal so. das muss ich wohl akzeptieren. umso schöner ist es, dass es männer gibt, die nur auf kleine dinger stehen. ich jedenfalls genieße das und setze meine brüste wenig in szene. es genügt im t-shirt oder schlafanzug ohne bh zu sein und die männerblicke sind mir sicher (wegen meiner riesigen nippel, die meine brüste spitz und geil aussehen lassen).
dessous mag ich nicht. und verführen tue ich eben mit meiner natürlichkeit.
ob mir dies auch bei meiner vorrednerin gelingen könnte???
*********rlaub Paar
592 Beiträge
richtig süß *zugabe*
*******_nw Mann
3 Beiträge
An Wiebke-R
ich finde deine brüste wunder schön und kleine brüste gefallen mir mehr wie große
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.