Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur idealen Brustgröße

*********rlaub Paar
592 Beiträge
Ich
seh mir Keira Knightley auch gerne an. *zwinker*
*******_71 Mann
368 Beiträge
ideale Brustgröße?!
Gibt es die?? Eigentlich liegt es doch im auge des betrachters, was ideal ist. Der eine mag große, der andere kleine, der andere knackige, der andere schlaffe.... es liegt ja auch aus meiner sicht daran, was ich mit der brust vorhabe? als Mann zum verwöhnen oder als frau zum zeigen?? also ich finde es ideal, wenn die brust zur frau paßt. ich finde, eher kleine frauen mit riesenbrüsten eher abtörnend...wobei eine größere frau mit der gleichen oberweite wieder sexy ist...

von daher kann man aus meiner sicht nicht sagen, was ideal ist....

so, das war mal meine meinung
wir glauben...
nicht das es die ideale größe gibt... wie schon geschrieben wurde es muss einfach passen. Schaut mal selber was ihr dazu sagt....
passt doch oder?
********otik Frau
12.865 Beiträge
Gibt
Es noch Leute hier, mit einer Meinung zum Thema?
Ich finde die ideale Größe wäre ne handvoll,aber wie schon gesagt jeder hat eigene Vorstellungen was die Größe betrifft
LG
die größe muß zum frauenkörper passen
wobei ich einen kleinen Busn mit grßen Nippel liebe *zwinker*
****r9 Mann
1.007 Beiträge
genau wie ich !
liebe auch gern große nippel
*****e_R Frau
3.829 Beiträge
die ideale brustgröße
ist die, die zu einer frau passt.
ein 70E passt nicht so gut wie 75B oder 85D.
*******num Mann
230 Beiträge
och
......ein 70 A mit geilen langen Nippel
wäre mein Favorit

btw

DM
*****e_R Frau
3.829 Beiträge
kann nur 75AA anbieten
übrigens ist ja 70C gar nicht so viel. ich hätte also 70 E schreiben müssen.
*******num Mann
230 Beiträge
@ Wiebke_R
...Deine wunderschöne 75 AA gehören bei mir zum Premium Favorit

Kuss sm ile

DM
********otik Frau
12.865 Beiträge
Also aa,a und b
Ist klein, ab c ist für mich groß , wobei es gibt ja auch Ende b und der Durchmesser zählt ja auch dabei

Ich hab a, b wäre schön , aber was soll's

Michelle
*******num Mann
230 Beiträge
@ domdeverotik
....Deine A sind wunderschön..... *top*
größer würd ich solche wunderbaren Igelnäschen gar nicht haben wollen
*zwinker*

Grüße

E
*****r30 Paar
7 Beiträge
mal was nettes für euch
wir finde a bis b optimal
*******num Mann
230 Beiträge
@ elpaar30
auch wunderschön

passt

ja A - klein B

lieber von A-B verzaubert

als von DD erschlagen....gell
******i23 Mann
15 Beiträge
Wohl einfach nur heiss...
@*****r30 - mal was nettes ? *zwinker* wohl eher einfach nur heiß, sieht Top aus *zwinker*

na und zum Thema, grob gesagt geht es ja eher um die Person an und versich die schönsten Brüste helfen trotzdem nicht wenn die ganze Person abschreckt...obwohl man das bei manchen Kerlen wenn sie die XXXXL Titten sehen meinen könnte -.-^^

(Kann das eigentlich jemand nachvollziehen? Ich bin zwar ein Mann aber ich verstehs nicht - klar mir gefallen kleine Brüste persönlich besser, fast alles andere ist auch nicht schlecht aber dem silikon kann ich nichts abgewinnen)

Da Frauen hier ja aber nicht auf Ihre Brüste reduziert werden sondern da es hier das Thema in der Gruppe Ist( Suuuper!!! *top* )
Kann ich mit Fug und Recht sagen:" Ich finde kleine Brüste richtig geil!!! *rotwerd* trotzdem ist es mir egal ob die Brüste zur Frau passen oder nicht! Denn es ist die Frau die mich so richtig geil macht mit Ihrer Art und Ihrem Wesen da begeistern mich auch Ihre Brüste, denn es ist die Frau die zu den Brüsten passt und nicht die Brüste zur Frau.
Von meiner Frau :-)
Für mich die ideale Größe
****ko Paar
828 Beiträge
*ja* *top*
da kann ich nur zustimmen bezaubernd *top*
*********rlaub Paar
592 Beiträge
SantoniS
das ist einfach nur lecker. *zugabe* *bravo* *wow*
Dankeschön
Dankeschön für die positiven Kommentare

*kuss*
*********r_AG Mann
41 Beiträge
die grösse ist nicht entscheidend
Es soll zum Gesamtbild passen.
Kleine Brüste habe ich als empfindlicher beim verwöhnen erlebt.
Vielmehr ist, wie sich jemand gehen lassen kann und wie die gegenseitigen Berührungen aufgenommen werden.
*****e_R Frau
3.829 Beiträge
die form entscheidet
in meinen augen über die schönheit einer weiblichen brust in abhängigkeit ihrer jeweiligen größe
und obendrein reizt das besondere
Am besten finde ich sie, wenn sie nicht größer sind, als dass sie in eine Champagnerschale passen.
*******981 Mann
36 Beiträge
Ich denke es kommt auf die Körperproportionen an! Wie schon erwähnt sollte doch das Gesamtbild stimmen.

Und nebenbei finde ich auch entscheidend wie die jeweilige Frau oder Partnerin zu Ihren Brüsten steht und mit Ihnen umgeht...
Ich hoffe mit diesem Satz niemanden zu verwirren:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.