75AAA
ja, das ist das, was ich habe, auch wenn ich der haltbarkeit und besseren optik in kleidung wegen inzwischen 65 DD trage.
und ich muss sagen, dass es hier bei joyclub - und auch woanders - sehr sehr gut bei allen ankommt.
die größe ist wirklich nicht entscheidend für den betrachter / die betrachterin, nur man selber ist immer etwas kritischer als frau.
aber man muss wohl lernen, dass eben wenig auch sehr gut ankommt - und das vielleicht sogar bei den besseren männern/menschen.
auch eine große brust kann natürlich schön aussehen, aber es ist fakt, dass sie immer eher der schwerkraft unterliegen wird als eine kleine. und dann gibt es hängebrüste. und auch für diese gibt es liebhaber.
also wozu über die optik so viele gedanken machen. was wir brauchen, ist eben einfach nur den richtigen partner, der mit der gesamtheit des körpers der partnerin zufrieden ist.
und viele haben es hier schon geschrieben - und ich stimme dem zu -, es ist immer die relation, die man sehen muss. eine weibliche brust muss passen zu dem geschöpf, an dem sie anhaften. DAS ist entscheidend.
ich selber finde meine brüste inzwischen wirklich schön. sie haben sich auch schon verändert durch die neuen guten bhs.
sie sind nicht perfekt. keine 45/55%-aufteilung, keine um 20° nach oben gerichteten brustwarzen. will sagen: sie könnten vielleicht noch toller aussehen. aber wen interessiert das? mein schatz ist zufrieden, und er zeigt es mir immer und immer wieder. und DAS ist entscheidend.
fazit: alles ist relativ. die liebe zum detail zählt, und der charakter der brustbesitzerin.