Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur idealen Brustgröße

*********Paar Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage zur idealen Brustgröße
Hi,

haben hier die Umfrage im allgemeinen Forum gefunden und finden das ist doch eine schöne Gelegenheit mal zu zeigen, dass viele auch auf klein und zierlich stehen:

Körbchengröße

Kiss
********s118 Paar
267 Beiträge
Also wir finden, dass es die keine bestimmte größe gibt. die brust muss einfach zu der person passen, aber wir mögen auch lieber die kleineren *g*
Da geben wir den Funlovers voll recht. Wir meinen auch dass alles zueinander passen sollte. Auch wir mögens lieber etwas kleiner als zu gross!
Lg
***rw Paar
118 Beiträge
Brustgröße!
Geht uns auch so!Etwas handlicher ist schöner und so sind wir auch zufrieden!!!
Brustgröße
Ehrlich gesagt, mir gefallen alle Größen.
mh... ich habe bisher noch keine frau, nach ihrer brustgröße bewertet---

es gibt so viele schöne sachen bei ner frau, da ist die brust nur nebenbei *ggg*
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Betrachter
Was gefällt, liegt doch im Auge eines jeden Betrachters und so gibt es meines Erachtes auch keine ideale Brustgröße. Einem Jeden wird etwas anderes gefallen und so kann ich hierzu auch nur meine ganz persönliche Empfindung äußern.

Da ich die holde Weiblichkeit gerne zierlich habe, gefallen mir kleine und feste Brüste nun mal besser und eine zarte Knospe auf einem sanften Hügel finde ich wesentlich erotischer als Berge, die "Mann" mit einer Hand nicht in den Griff bekommt. Aber wie schon erwähnt, dies ist Ansichtssache....
*******num Mann
230 Beiträge
nun......
je kleiner je feiner

passen die dann zu den Proportionen.....dann ist es mehr als perfekt

btw

HE
Na aber, aber, aber...
...wer wird denn hier nach Äußerlichkeiten bewerten wollen *nene*
Sind nicht die inneren Werte entscheident ? *nachdenk*
Und jede Frau ist für sich genommen ein Kunstwerk der Natur, wollen wir Männer uns herausnehmen wollen, dies zu bewerten ? *hae*
Wo kämen wir hin, wir haben doch mit unserem Adoniskörper eigentlich genug zu tun...oder??? *haumichwech*
Liebe Grüße
ER von den Bellydancers.... *wink*
75 AA
Schön zu lesen, dass auch kleine Brüste ihre erotischen Reize haben.

Für mich kam es nie in Frage meine AA Größe vergrößern zu lassen. Wer legt die Schönheit denn fest? Ich kann hier nur für mich sprechen und bin der Meinung, dass eine Frau die kleine Brüste hat und eine absolut erotische Ausstrahlung hat "schöner" wirken kann als eine Frau die extrem große Brüste hat und vielleicht sogar unglücklich ist mit der Größe, die sie mit sich TRAGEN muss.

Ich bin sicher: Eine Frau die sich in ihrem eigenen Körper wohl fühlt wird (wenn die Brüste noch so klein sind) eine besondere, schöne Ausstrahlung haben und somit für den Betrachter schön sein.
******466 Mann
479 Beiträge
BellyDancers- ER
Na- hier haut doch jemand auf dem Putz rum....? Klar kommt Schönheit von Innen- aber sie muß auch irgendwann äußerlich sichtbar sein....

Und egal was Du von mir jetzt halten magst: klar gibt es schöne, sehr schöne, sehr,sehr schöne- und auch häßliche Frauen- egal wo die Brust hängt- oder auch nicht- es gibt auch häßliche Kunstwerke!

Weiterhin glaub´ich doch, dass die Mehrzahl der Frauen- natürlich weniger die Lesben- sehr viel wert auf das Urteil eines Mannes legen- wozu machen Sie sich denn sonst schön... Die Brustgröße ist sicher nicht DAS wesentlichste Merkmal einer schönen Frau LG
Klein :)
Ich hatte gerade ein Shooting mit einer Dame deren Brüste die meisten als extrem klein bezeichnen würden, aber sie hatten eine schöne Form und tolle Nippel. Ich war begeistert!!!
@jochen...
...auf den Putz hau ich nie... Ich schreib hier meine Meinung und Erfahrung... nicht mehr und nicht weniger...
******man Mann
616 Beiträge
Wie ich an anderer Stelle
schon schrieb ... wenn die Brust einigermaßen Straff ist, so ist mir deren Größe doch erst Recht egal wenn eine geistreiche, romantische Frau daranhängt, welche eben nicht auf RTL/ RTLII, ARD &Zdf-Soap Niveau über das Leben fabuliert ...
********irly Mann
3.906 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1930435.geniesserpaar45.html Schön zu lesen, dass auch kleine Brüste ihre erotischen Reize haben. .

Also jetzt hast mich aber neugierig gemacht. 75AA ist echt geil *zwinker*
Ich mag kleine Brüste echt sehr gerne.
Vielleicht magst deine 75AA mal herzeigen *neck* *freu* *frage*

Für mich kam es nie in Frage meine AA Größe vergrößern zu lassen

Niemals vergrössern lassen *nono* schade um das schöne Anfassgefühl. Auch sieht es meistens nicht so schön aus. Muss schon zur Frau passen im Gesamtbild.

Ich hatte so im Privaten nur eine einzige die hatte mehr als in meine Hand passte *oh* aber das ist doch echt die Ausnahme.

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Je kleiner desto schöner...
... finde ich, so wie hier im Fotothread "Die Kleinsten der kleinen". Die Brüste von luder_caro machen mich z.B. total an *g*

Joey
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
75AAA
ja, das ist das, was ich habe, auch wenn ich der haltbarkeit und besseren optik in kleidung wegen inzwischen 65 DD trage.
und ich muss sagen, dass es hier bei joyclub - und auch woanders - sehr sehr gut bei allen ankommt.
die größe ist wirklich nicht entscheidend für den betrachter / die betrachterin, nur man selber ist immer etwas kritischer als frau.
aber man muss wohl lernen, dass eben wenig auch sehr gut ankommt - und das vielleicht sogar bei den besseren männern/menschen.
auch eine große brust kann natürlich schön aussehen, aber es ist fakt, dass sie immer eher der schwerkraft unterliegen wird als eine kleine. und dann gibt es hängebrüste. und auch für diese gibt es liebhaber.
also wozu über die optik so viele gedanken machen. was wir brauchen, ist eben einfach nur den richtigen partner, der mit der gesamtheit des körpers der partnerin zufrieden ist.
und viele haben es hier schon geschrieben - und ich stimme dem zu -, es ist immer die relation, die man sehen muss. eine weibliche brust muss passen zu dem geschöpf, an dem sie anhaften. DAS ist entscheidend.
ich selber finde meine brüste inzwischen wirklich schön. sie haben sich auch schon verändert durch die neuen guten bhs.
sie sind nicht perfekt. keine 45/55%-aufteilung, keine um 20° nach oben gerichteten brustwarzen. will sagen: sie könnten vielleicht noch toller aussehen. aber wen interessiert das? mein schatz ist zufrieden, und er zeigt es mir immer und immer wieder. und DAS ist entscheidend.
fazit: alles ist relativ. die liebe zum detail zählt, und der charakter der brustbesitzerin.
********rlin Paar
178 Beiträge
Wir beide mögen die kleinen sehr, ich an ihr und sie an sich:-)
Nicht das ich sie nicht auch mit größeren Brüsten lieben würde, allerdings so ist es perfekt...
Fest, klein und straff mit Nippeln, die einen in den Wahnsinn treiben können.
Hat übrigens auch viel mit Selbstbewusstsein zu tun...
Und natürlich ist die Brustgröße auch ein "Auswahlkriterium" für Männer, wenn sie sich für eine Frau interessieren, die einen mögens klein, die anderen groß, das finde ich absolut in Ordnung.
******man Mann
616 Beiträge
@Wiebke
deine kleinen Dinger sind echt prickelnd ... Gott sei Dank bist Du ja versorgt *g*
Profilbild
********9_wi Mann
278 Beiträge
eine handvoll ist fein, mehr ist gemein. das ist mein motto und der grund, warum mir kleine brüste besser gefallen als jene, in denen ich versinke *g*
klein und fein, aber mein ;-)
ich finde kleine brüste einfach um ein vielfaches erotisch als grosse, dabei ist es für mich nebensächlich ob keine brüste nun fest oder "schlaffer" (insbesondere nach geburten) sind. in beiden fällen liebkoste ich sie sehr gerne.
mal ein Dank
hallo ihr lieben,ich finde es echt toll,wie ihr zu euren Brüsten steht
*blume* möchte mal echt gerne ein Dank loswerden,hat mir persönlich schon sehr viel Selbstvertauen gegeben,meine Brüste anzunehmen !!! *g*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@simsim43
Das freut mich. *freu*

Genau dafür ist unsere Gruppe da. Euer Selbstbewustsein stärken und der Gedanke:"He da sind ja noch Andere, die kleine Brüste haben und auch noch die Männer, die kleine Brüste lieben."

Wenn wir das hier erreichen hat unsere Gruppe ihren Sinn erfüllt.

LG N_E
*******_bw Frau
7 Beiträge
Ich glaube auch das man mit der kleinen Brust mindestens genauso viel Spaß haben kann wie mit einer großen *zwinker*

Uuund das beste (soll wirklich nur positiv gemeint sein) man kann nicht so schnell Rückenschmerzen bekommen und sie hängt nicht so schnell *floet*
*****e81 Mann
572 Beiträge
nicht nur genau so viel Spass, ich sogar finde viel mehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.