Was wusste Goethe davon? Fotomodelle aus Berlin/Umg.
Goethe: „Ein Mädchen wäre nicht schön ohne gehörige Fülle der Brüste. Doch wäre auch ein Zuviel nicht schön, denn das würde über das zweckmäßige hinausgehen.“ Schlussendlich hängt die erotische Ausstrahlung einer Frau mit der Busengröße so wenig zusammen, wie die Lautstärke eines Songs mit dessen Qualität.
Gerade brachte das schwedische Mode- und Kreativkonglomerat Acne ein ganzes Magazin zum Thema Erotik heraus.
Darin sind sinnliche Modefotografien von Künstlern wie Helmut Newton und Jürgen Teller abgebildet. Und kein einziges Model hat große Brüste.
Was Pamela Anderson einst in einem Interview ungeahnt bestätigte: „Mein Busen hatte eine fabelhafte Karriere – ich bin einfach immer nur mitgetrottet.“
Auf diesen Effekt können Frauen mit kleinen Brüsten nicht setzen – und werden darum klug, witzig und kreativ.
Denn wem die Physis/Körperbeschaffenheit allein keine Aufmerksamkeit beschert, arbeitet härter daran, das Interesse anderer Menschen für sich zu wecken.
Gibt es denn in Berlin und Umgebung genau diese interessanten Fotomodelle, die vor meiner Kamera zeigen wollen, dass nicht die Grösse der Brust, sondern das Herz dahinter entscheidend ist?
Während einer (oder ggf. öfters) etwa dreistündigen Fotosession entstehen ästhetische schwarz/weiß- und Farb-Aufnahmen sowohl mit als auch ohne Kleidung.
Alles weitere per PN
Peter