Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
suche fotomodelle/paare in berlin16
Bin semifotograf mit sehr guter ausrüstung, digital und analog, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wusste Goethe davon? Fotomodelle aus Berlin/Umg.

Was wusste Goethe davon? Fotomodelle aus Berlin/Umg.
Goethe: „Ein Mädchen wäre nicht schön ohne gehörige Fülle der Brüste. Doch wäre auch ein Zuviel nicht schön, denn das würde über das zweckmäßige hinausgehen.“

Schlussendlich hängt die erotische Ausstrahlung einer Frau mit der Busengröße so wenig zusammen, wie die Lautstärke eines Songs mit dessen Qualität.

Gerade brachte das schwedische Mode- und Kreativkonglomerat Acne ein ganzes Magazin zum Thema Erotik heraus.
Darin sind sinnliche Modefotografien von Künstlern wie Helmut Newton und Jürgen Teller abgebildet. Und kein einziges Model hat große Brüste.

Was Pamela Anderson einst in einem Interview ungeahnt bestätigte: „Mein Busen hatte eine fabelhafte Karriere – ich bin einfach immer nur mitgetrottet.“

Auf diesen Effekt können Frauen mit kleinen Brüsten nicht setzen – und werden darum klug, witzig und kreativ.
Denn wem die Physis/Körperbeschaffenheit allein keine Aufmerksamkeit beschert, arbeitet härter daran, das Interesse anderer Menschen für sich zu wecken.

Gibt es denn in Berlin und Umgebung genau diese interessanten Fotomodelle, die vor meiner Kamera zeigen wollen, dass nicht die Grösse der Brust, sondern das Herz dahinter entscheidend ist?

Während einer (oder ggf. öfters) etwa dreistündigen Fotosession entstehen ästhetische schwarz/weiß- und Farb-Aufnahmen sowohl mit als auch ohne Kleidung.

Alles weitere per PN

Peter
******man Mann
616 Beiträge
Nun Peter, wenn du schon
den Geheimrat bemühst:

Die Schönheit: jede milde hohe Übereinstimmung alles dessen, was unmittelbar, ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern, gefällt.

Johann Wolfgang von Goethe, Werke - Hamburger Ausgabe Bd. 12, Maximen und Reflexionen

Und ich finde, das ist auch eine schöne Weisheit ...
*******eam Frau
938 Beiträge
nun ja, sicher wollt ich nie nur auf meine brust reduziert werden.

viele frauen behaupten das und doch scheint die welt dafon besessen zu sein grosse dicke busen sehen zu wollen.so kommt es immer mehr zu schönheits ops um diese fülle zu bekommen und den selbstwert zu erhöhen. warum?

ich denke weil es wesendlich einfacher ist hin zu schauen wie zu zu hören.

ich brauch das nicht. für mich ist es mir wichtiger das mir die menschen in die augen schauen und nicht in den ausschnitt. denn dort in der sprache der augen kann man sehen ob der mensch dir zu hört und dich wahrnimmt als gesammtes oder nur einen teil von dir.

das gibt mir meinen selbstwert, das ich nicht reduziert auf ein körperteil werde, sondern in der gesammtheit als frau/ mensch wahr genommen werde und vor allem ernst genommen werde.

gruß
sun
@SunDreams2012
viele frauen behaupten das und doch scheint die welt dafon besessen zu sein grosse dicke busen sehen zu wollen.so kommt es immer mehr zu schönheits ops um diese fülle zu bekommen und den selbstwert zu erhöhen. warum?
Damit sprichst Du genau das aus, was ich ganz oft höre. Es sind (oft) nicht die Männer die die Frau auf die Größe der Brust reduzieren, sondern Frauen die glauben, denken zu müssen, was könnten Männer glauben.

Schön dass Du das Thema Augen anspricht.
Viele sagen: 'Sie sind das Tor zur Seele'.
Das ist mir zu einfach.
Wenn ich nur Fleisch fotografieren möchte, dann kann ich ein Stück Kotlett nehmen.
Augen machen es zum menschlichen Model.

Ich kann hier bei JC gut nachvollziehen, dass man sein Gesicht nicht immer zeigen möchte, aber ganz OFT sind die Pussy/Schwanzfotos nicht mehr als Bilder von nem Stückchen Fleisch.
******man Mann
616 Beiträge
...
jepp ... das stimmt .... und was für Fleisch, der örtliche Veterinär würde sicher einiges davon nicht freistempeln ... *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.