Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coverart

Möchtet ihr ein neues Cover??

Dauerhafte Umfrage
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
Coverart
ich bin drauf Aufmerksam gemacht worden, das wir noch das standard- coverart von der frau im fenster haben und die dame KuLLerMieTze ist eine tolle Fotografin und hatte ein Shooting mit einer Dame mit kleinen Brüsten und hat uns ein neues coverart gebastelt

möchtet ihr da noch was anderes sehen und abstimmen über eins, was meint ihr dazu, ich finde hat sie toll hinbekommen

was meint ihr dazu??
*********el671 Frau
27 Beiträge
für das shooting hätte ich mich auch gern gemeldet *zwinker*

aber echt tolles bild
super Arbeit von KuLLerMieTzi , grosse Kompliment!!

Ich würde sagen: genau so nehmen wie erstellt ohne noch weitere auszuwählen *g*
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
Kompliment an Kullermiezi
Das Foto und auch das Coverart daraus gefallen mir sehr gut *top*
das cover gefällt mir sehr gut ^^

ich bin dafür ^^
******_10 Mann
110 Beiträge
sehr gut
Das Bild ist sehr schön und sinnlich,gefällt mir sehr gut.
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
Ich fände es schöner wenn es noch mehr zur Auswahl geben würde *mrgreen*
nicht begeistert
auf dem Bild kommt meiner Meinung nach nicht rüber, dass es sich um kleine Brüste handelt. Ich finde wenn es schon geändert wird, sollte ein Foto verwendet werden, auf dem wirklich ungewöhnlich kleine Brüste zu sehen sind.
Ich finde das Foto ist vielleicht ästhetisch aber - wenn man die Person nicht kennt - eher 0815 vom Ausdruck her. Das könnte jede Frau sein, da kommt nicht rüber was die Gruppe Kleine Brüste ausmacht
finde das foto echt *top* ,
gebe aber meinem vorredner "tanzmitmir" recht, dass das foto nicht 100% auf die gruppen KLEINE BRÜSTE hindeutet.
wäre also auch für eine alternative auswahl.

lg
******aar Paar
27 Beiträge
... das Bild ist schön ... eine Alternativauswahl wäre aber super so habeb alle ein Mitspracherecht ...
Tolles Bild- aber...
... wenn die Frau kleine Brüste hat, dann hab ich falsche Vorstellungen von "kleinen" Brüsten... passt nicht, sorry.
*******tics Paar
334 Beiträge
Bitte mehrere zur Auswahl
Würden unser Profilbild auch zur Auswahl stellen.

LG,
Die2erotics
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
habt ihr denn
auch vorschläge bzw fotos das ihr evtl für die coverart bearbeiten könnt oder muss ich die dame fragen

jemand anderen was machen lassen ist ja bequemer, oder lieber was anderes haben
ich sag da nichts zu denn erstens kann ich nichts an bildern zur verfügung stellen was als coverart passte muss ja waagerecht in die länge passen und ich könnte es auch nicht machen, hab kein bildbearbeitungsprogramm

michelle
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
also
ich hab jetzt kullermiezi angeschrieben, falls die bilder braucht und auch was bearbeiten würde, sag ich euch bescheid, evtl hat ja der ein oder andere ein bild was wir nehmen könnten , bzw sie bearbeitet und dann zur auswahl stünde

michelle
********rlin Paar
178 Beiträge
das Bild ist schon schön, allerdings stimmt, klein sind die wirklich nicht:-)
also wenn es denn schon ein neues Cover sein soll, dann dem Forum angepasst...
C+T
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
Wenn die Abstimmung hier fertig ist macht doch am besten einen Aufruf, ich bin mir sicher hier gibt es einige Fotografen in der Gruppe die entsprechendes beitragen würden
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
ihr könnt es
selber ausprobieren und zwar hier stehen die bestimmungen und wie man es macht, also rann ans ausprobieren und hier posten

und die dame hat 75a auf dem foto, kommt immer auf den winkel an wie man fotografiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.