Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
838 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft624
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Hängetitten

*****e_R Frau
3.822 Beiträge
die körbchengröße ist ja nicht relevant
denn die verändert sich vom buchstaben her ja, je kleiner das unterbrustband wird.
da ich 65DD trage, wird man bei mir rein vom körbchen her eher nicht von einer kleinen brust sprechen. nach (leider) allgemein gebräuchlichen muster habe ich aber 75AAA, was langläufig als klein bezeichet wird.
ausschlaggebend ist also nicht das körbchen, sondern die differenz zwischen über- und unterbrustband. wenn diese unter 10 cm ist, kann man von einer kleinen brust sprechen, denke ich.
da bin ich knapp an der grenze.
mal zum beispiel mein alter sinnloser 75A-bh.
*******ein Mann
126 Beiträge
Traumhaft heiß...
....aber nicht wirklich hängend. *zwinker*
**********er_nw Frau
86 Beiträge
bitte nicht
es gibt so viele schöne, wundervolle, kleine Brüste...wer will denn Tüten sehen?
*********rlaub Paar
592 Beiträge
keiner *nein*
Entschuldigt
meine Ignoranz. Was sind Tüten ?
Keine ahnung warum, aber ich hasse diesen ausdruck "titten"...
budi22848
ganz deiner Meinung lg lizzy
**ho Paar
687 Beiträge
Dito
Aber ich vermute, dass mit Tüten der BH gemeint war.
Sieht so aus wie Tüten??????????
******man Mann
616 Beiträge
app. Quellenangabe ...
mir kannst du gerne die Quelle zukommen lassen ... bitte mit telefonnummer :-)))
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Joho
Ihr habt es fast getroffen. Hängetitten sind Brüste, die schlaff runterhängen wie ein leerer BH. Ist kein schöner Anblick, lieber richtiger Brüste. Den Begriff "Titten" finden wir auch nicht schön. *nene*
****85 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Begriff "Hängetitten"
Beim normalen reden finden wir den Begriff Hängetitten auch nicht so toll.
Aber beim Dirty Talk lieben wir ihn beide.

Wie wir auch beide es sehr mögen wenn ein Busen hängt , egal ob klein oder groß.

Also entschuldigt den Begriff "Hängetitten".
******man Mann
616 Beiträge
Nun auch
ich mag den Begriff nicht wirklich ...

Habe aber in Erinnerung das es so definiert wurde das alles als "Hängtitte" gilt was einen quer untergelegten Bleistift "festhält"
... aber wie an anderer Stelle schon geschrieben ist mir die Frau am anderen Ende der Nippel viel wichtiger ...
****85 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Erlebnis in der Sauna
Damit das Thema nicht einschläft wollte ich mal ein Erlebnis vom letzten Saunabesuch schreiben.

An dem Abend waren viele Leute in der Sauna.

Zwei Paare so um die 45-50 sind mir besonders aufgefallen.
Die eine Damen hatte so ca. Körpchengrösse b und die andere weniger. Und beide hatten schöne Hängebrüste. Beide haben ihre Brüste auch schön offen gezeigt.

Bei der mit den kleineren Brüsten waren es (entschuldigt den Ausdruck) richtige dünne Schläuche mit grosser Brustwarze bzw. Nippel.
Fast alle Männer schauten lüsternd auf die beiden Frauen, obwohl auch mehrere Frauen mit üppiger Oberweite da waren.

mue385
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.