Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
838 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft624
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Hängetitten

****85 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
kleine Hängetitten
kleine Hängetitten sind was geiles

Im letzten Urlaub war öfters ein Paar neben uns wo sie kleine Hängetitten hatte. Am Strand waren nicht viele Frauen oben ohne, sie aber war immer oben ohne und mit einem Tanga. Wenn sie sich nach vorne gebeugt hat sind ihre Brüste so schön runtergehangen. Ein Bild was mir immer wieder ins Gedächtnis kommt.

Bei dem Forum "grosse Brüste" gibt es das Thema "Hängetitten" - warum nicht bei den kleinen auch?
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
motivation
ich möchte mal alle frauen animieren und motivieren, die kleine hängebrüste, vielleicht tubenbrüste haben, sich hier zu outen und zu zeigen.
ich finde solche brüste unheimlich erotisch.
bitte traut euch!
*******ein Mann
126 Beiträge
Oh ja, sehr erregend!
Ich finde kleine Brüste eh traumhaft heiß. Und kleine hängende Brüste sind ebenfalls extrem heiß! Wäre toll, solche Frauen mit einem solchen Reiz hier zu sehen.
*****_64 Mann
175 Beiträge
wiebke
oh du bist ein *bunny* traum
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Wiebke_R
du hast wunderschöne Brüste *spitze*
ich
etwa so?
*******nas Mann
1.843 Beiträge
*ja* *grins* - aber da hängt doch nichts..
*********rlaub Paar
592 Beiträge
wuschelj
Das sind wunderschöne Brüste, einfach lecker. Würde ich jetzt mal nicht als Hängetitten bezeichnen. *nene*
****ko Paar
828 Beiträge
Das sehe ich auch so. Das sind wunderschöne Brüste mit schönen Nippeln. Aber hängen tut da doch nichts.
conny37
Dein Busen ist sehr schön,aber keine spur von hängen. lg lizzy
*******rple Frau
18 Beiträge
Dann zeigt mal alle *zwinker*
Kann mir grade nichts drunter vortsellen, denn ich habe noch nie kleine hängebrüste gesehen.
Ich stell mir auch dir Frage wie oder was da hängen kann =)
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Hi
Wir haben schon mal welche gesehen im Urlaub. Das ist wie eine kleine Brust, nur dass es nur noch eine leicht gefüllte Falte ist. Richtige Brüste sind schöner. *g*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
danke an alle
die meine brüste schön finden. aber hängen tun meine ja auch nicht.
leider darf man ja keine fremden bilder posten. sonst hätte ich da einiges.
****fi3 Paar
335 Beiträge
Gilt das als hängen ???
*zwinker*
vorher
nachher
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Gilt nicht! *nene*
knuffi3
Sind aber sehr schön *top2* *bravo*
*bussi* ELAN
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
nee
und die sind ja nicht mal klein
es wird sehr selten sein, dass man wirklich kleinen brüsten begegnet, die hängen.
die müssten ja etwa so aussehen (ich hoffe, dass diese bilder okay sind, denn ich habe die gesichter rausgeschnitten)
ansonsten gebe ich auch die quelle an
Immer haben's die Frauen besser. *snief*
Meiner ist zu klein zum Hängen.
*******1971 Mann
203 Beiträge
och....
Mensch, seid Ihr süß! Das sind zwar alles wirklich sehr schöne Brüstchen, aber mit Hängetitten hat das doch nichts zu tun. Ich bin auch nicht sicher, ob kleine Brüste überaupt hängen können. Da fehlt ja dann eigentlich die Masse, die sie nach unten zieht. Nein nein, zeigt ruhig weiter Eure Brüste, aber Hängetitten werden hier bestimmt nicht sehen.

Aber so oder so: Ich mag sie!

Liebe Grüße
der Wolf
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
oh doch
es gibt sie, die wirklich kleinen hänger
ich suche noch etwas
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
hier
die sind echt nicht groß
aber hängen tun sie
Liebe Wiebke
ich glaube schon, ich weiß, was Du meinst. Aber bei diesen platten Hängern, würde ich auch nicht von "klein" sprechen. Ich habe auch schon Brüste gesehen, die faktisch kein Volumen nach vorne - in den rechten Winkel - haben, dafür am Oberkürper entlang nach unten hängen, wie - Entschuldigung - leere Kondome. Das sind ager keine kleinen Brüste, kleine Brüste sind kleine Erhebungen, sie können nicht hängen... so wie, na ja *g*
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Wenn kleine Brüste wirklich hängen, dann liegt das wohl meist daran, dass sie mal viel grösser waren und jetzt die Haut nicht mehr straff ist (vielleicht nach starkem Abnehmen).
Die schönen Brüste, die Knuffi hat, sind zwar nicht so prall, dass man Angst haben muss, sie platzen beim Anfassen, aber hängen nicht wirklich.

Ich habe auch ein/zwei Bilder, die ich mal im Internet gefunden habe, deshalb hier aber wohl nicht posten kann..
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
also ich hab da noch drei
klar können kleine brüste nicht hängen. aber es gibt eben diese kleinen schläuche. und die mag ich.
darf dies bild posten, die anderen beiden dann eben nicht
lizzy
Ab welcher Körbchengrösse sprecht ihr von gross?An Wiebke_R dein Busen ist sehr schön,weiter so. lg lizzy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.