Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste und Analsex

Kleine Brüste und Analsex
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage bezüglich einer (sicher nicht wissenschaftlich begründete) These von mir. Ich habe den Eindruck, dass Frauen mit kleineren Brüsten eher Gefallen an Analsex haben als andere Frauen. Seht ihr das auch so?

Freue mich auf eure Kommentare und Beiträge.

Gruß Akro

*g*
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Kann ich jetzt so nicht bestätigen. *nein*
**********annov Paar
1.501 Beiträge
*nein*
*********ller Mann
210 Beiträge
*hae*
@***ry:

Wie kann ich deinen Beitrag verstehen?
*****e_R Frau
3.824 Beiträge
das einzige
was ich bisher soweit immer wieder mal bestätigt finde, ist, dass echte blonde frauen oft sehr dicke äußere oder lange innere schamlippen haben.
was die brustgröße allerdings mit analem zu tun haben könnte, ist mir unklar.
ich finde anal jedenfalls total behämmert. und meine brüste sind ja eher klein.
*********ller Mann
210 Beiträge
@Acrobat77
Nun, eine gewisse Ratlosigkeit über Sinn und Zweck der Frage und eine Verwunderung darüber, dass sich jemand über solch einen Zusammenhang Gedanken macht. Mal ganz davon abgesehen, dass ich der Meinung bin, dass es dafür überhaupt keinen Zusammenhang gibt.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Grundsätzlich gegen Schubladendenken bin und diese Frage letztlich nur eine neue Schublade aufmacht.

Ich denke es gibt wichtigere Dinge, über die man sich Gedanken machen sollte

LG
wieder das selbe
alle schreiben aber keine bilder
Wenn man drüber nachdenkt...
die einzige Partnerin, die wirklich wild - und ich meine WILD - auf Analsex war, hatte in der Tat wunderschöne, winzige Brüste, aber das ist mit Sicherheit nicht repräsentativ, zumal Männer, die auf Analsex stehen, meist winzige bis gar keine Brüste haben...
Ich sollte vielleicht mal ausführen wie ich darauf komme.

Es sind hauptsächliche empirische Erkenntnisse, die ich im Laufe der Zeit durch Gespräche und eigene Erfahrungen gesammelt habe.

Was das "Schubladendenken" anbelangt, so ist es eine Grundvoraussetzung für unser soziales Zusammenleben. Jeder Mensch denkt in Schubladen, das hat die Natur so vorgesehen um uns vor Gefahren zu schützen. Ich denke es ist die Fähigkeiten zum immerwährenden Umsortieren die wir uns bewahren sollten.

Daher habe ich mich für diesen Weg entschieden um meine "Datenbasis" zu erhöhen und meine These zu bewerten.

Daher, bitte auch weiter kommentieren! *g*
@ Akrobat
kann Deine Theorie (aus eigener Erfahrung) auch nicht bestätigen....

Was ich für mich aber feststelle ist, dass Frauen mit "kleinen" Brüsten meist eine schönere und knackigere Figur und (was mich besonders anmacht...) einen super tollen und leckeren Po haben *anbet*
hi
war heute in der sauna
und kann deine theorie nicht bestätigen Akrobat
habe heute frauen gesehen die kleine häsliche brüste hatten und schwabel ärsche
@a_v_stern
Was hat das Aussehen der Frauen mit meiner Theorie zu tun?
********rlin Paar
178 Beiträge
was hat der po mit den brüsten zu tun?
... schwer nachvollziehbar... jedenfalls nicht aus unserem eigenen Erleben und dem Erlebten;-))
Hier baut sich doch schon wieder ein Fake auf;-))
C+T
Kleine Brüste und Einparken
ich hätte da mal eine Frage bezüglich einer (sicher nicht wissenschaftlich begründeten) These.

Ich habe den Eindruck, dass Frauen mit kleineren Brüsten besser Einparken können als andere Frauen. Seht ihr das auch so? *floet*
mein
gedanke geht eher in die richtung ,dass sich frauen mit kleinen ninnis mehr anstrengen beim sex als die mit den grossen

ich vergleich dass auch mit den männern mit grossen schwänzen ,die meinen auch wenn sie ihr ding auspacken dass das reichen würde für guten sex...........

dem ist aber leider net sooooooo
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Gesperrt
Ich drück das jetzt mal vorsichtig aus:

Da sich das Thema anscheinend nicht als Diskusionsgrundlage eignet werde ich es jetzt sperren und demnächst ins Archiv schieben.

LG Mod N_E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.